Bonus ungerecht ?

• Anuselie
      Anuselie
      Bronze
      Ein Kumpel von mir hat Bonusangebote von über 1300 USD in den letzten Tagen bekommen obwohl er seit einigen Jahren nicht mehr auf PP gespielt hat . Seine Boni sind dazu auch noch besser als meine d.h. er bekommt 1 $ pro 6 PP ich nur 1$ pro 10 PP. Außerdem hab ich nur 1 Bonus bekommen und der bringt mir 100$ wenn ich ihn abspiele. Dazu kommt noch dass er nicht einmal einzahlen musste sondern 225 $ von den 1300$ hat er als ''Startkapital'' bekommen. Klar seh ich ein dass PP sich somit neue Kunden wirbt ... Jetzt meine Frage kann ich auch irgendwie nen besseren Bonus von Party bekommen ? Wenn ja kann mir jemand die Mailadresse vom PP-Support schreiben die find ich irgendwie nich ...

MfG,
      Anuselie
  • 12 Antworten
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Naja, das die Bonusvergabe von Party nicht durchsichtig ist, ist ja schon länger bekannt.

Welchen Bonuscode hat er denn für den Bonus gehabt ? INBONUSB1300 ?
      Ich hab nämlich auch einen 1.300$ Bonus bekommen, dachte aber eigentlich das man das Geld davon jeweils erst erhält, wenn man die erforderlichen Punkte erspielt hat?
    • Anuselie
      Anuselie
      Bronze
      Er hat einen 200 $ den er direkt bekommen hat ein 25 den er direkt bekommen hat 2 150 $ die er freispielen kann und einen 800 $ denn er auch freispielen kann.
    • ched
      ched
      Bronze
      alles auf einmal?!?
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      Bei Party ist die Bonusvergabe oft sehr komisch. Kann ich auch nie nachvollziehen wie die die Bonusangebote ermitteln. Eindeutig ein Minuspunkt von Party!

Troppo
    • Anuselie
      Anuselie
      Bronze
      Ja alles auf einmal alles in den letzten 2 tagen bekommen .
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Ich hatte auch einen laufen und hab zwei weitere bekommen. Ich glaub dies Jahr hab ich da bislang vielleicht 1000 Hände gespielt...
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      die von op genannte person bin ich.

also ich hab vor 2 jahren das letzte mal bei party gespielt, und habe des öfteren diese 10-50$ eingeschränkte-money-boni geschenkt bekommen. hab das bislang immer verdonkt, weil mir party eigentlich nicht sonderlich liegt - bzw. lag :s_biggrin:

Hab heute einen Brief bekommen ( wie wohl viele andere auch ) in dem ein Bonus über 25$ eingeschränkte money beinhaltet war. Ich hab dann die Software gestartet und wollte den Bonus aktivieren, und fand dann 3 weitere Boni auf. Einer davon war ein - der ist mir eh schon aufgefallen - 800$ bonus, und 2 weitere waren 150$ Boni zum freispielen. Nen Moment später wurde dann mein 25$ Bonus - der mir in dem Brief versprochen wurde - geadded, und dazu noch ein 200$ Bonus. Hab dann kurz die Konditionen angeschaut, weil die Sache ja langsam interessant wirkte. Hab dann bemerkt, dass der 200$ - wie auch der 25$ - Bonus eingeschränkte money 4free ist. Hab dann beide Boni, und einen der 150$ Boni aktivert.

Schon lustig was Party macht um die Spieler zu locken... bei mir hats geklappt

edit: die Bonuscodes lauten:

INBONUSA800
      MRACE150
      MILLIONDOLLAR150
      CASHBONUSA200
      MILLIONDOLLARCASH25
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      yo, ich hab auch gerade fünf (!) boni gleichzeitig bekommen... die ham doch nen knall :P
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      haben wir hier schon angefangen auszudiskutieren
      2 Boni bekommen
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      Original von dontstealmyb
      glückwunsch! und verdonk die kohle net wieder ;)
    • Valmont54
      Valmont54
      Bronze
      Toll, ich bekomme von denen keinen Bonus. :f_cry: :f_cry: :f_cry:
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      Original von robbyttt
      Original von dontstealmyb
      glückwunsch! und verdonk die kohle net wieder ;)
      sogar ich hab mitlerweile bemerkt dass es suboptimal ist mit ner br von 1,1k nl600 HU zu zocken :rolleyes:
      aber room war eh rigged :]

hab februar nen neustart begonnen. anfangs etwas donkig ... aber mitlerweile läufts ... naja eher es "rennt" :D ( blog ) 250$ => 6,6k in 3 months ( trotz abi stress )