Party friert ständig ein

• 15 Antworten
    • AAFINgo
      AAFINgo
      Bronze
      hab heute den ganzen Tag schon das problem mit diesen Sitouts, wobei ich auch nie wieder in die Runde reinkomme..
      Stresst ziemlich einige BB jetzt schon weg..
      Hab ja hier im Forum schonmal gesucht.. aber nix wirklich gefunden wie man das Problem beheben kann..
      connection steht angeblich bei 100%
    • jesusfelsen
      jesusfelsen
      Bronze
      Habe die letzten 4 Stunden auf Party Poker gespielt. Bei mir lief alles gut.
    • Wally
      Wally
      Bronze
      werde auch ständig ausgetimed... auch mitten in händen. wenn der tische keine disconnect protection hat kostet das richtig geld wenn man die nuts hat und das dann passiert, hab auch schone einiges an geld dadurch verloren!!
    • Reishaufen
      Reishaufen
      Bronze
      hatte schonmal jemand nen "freeze" bei der installation? wenn ja gibts hilfe?
    • Wally
      Wally
      Bronze
      also eben wieder bei QQ und AA ausgetimed worden... haben hier nicht mehr das problem? ich kann mich auch nicht wieder am tisch einklicken danach. wenn ich so ne stunde spiele kommt das ca 2-3mal vor. ich nutze vista, hat nicht irgendwer ne idee wie ich das problem lösen kann??
    • wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      also ich hab das gleiche problem und ich hatte zu dem zeitpunkt gerdae 9 turniere offen. ich habs damit gelöst, dass ich party einfach neu gestartet habe und dann ging es wieder (die tische dabei offen lassen, die öffnen sich nachm neustart automatisch)
    • mikke83
      mikke83
      Bronze
      also bei mir wars auch immer ca. 2-3 mal die Stunde. Was mir dann irgendwann auffiel, dass die Auslastung des HUD (holdemmanager) auf über 95% gingn. Hab dann im Task-Manager den Prozess beendet und schwupps schon konnt ihc wieder spielen. Noch schnell Relaunch hud im HM und alles ist wie vorher. Seitdem hab ich immer den Task-Manager offen und reg mich ncihtmal auf wenn mir dass im 200BB Pot mit den nutz passiert.
      Vielleicht hilf dies ja auch dem ein oder anderen.....
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Hab ich auch immer wieder mal.
      Meist hilft Reinstall der Krüppelsoftware.
    • AAFINgo
      AAFINgo
      Bronze
      hatte reinstalliert und auch immer connection geprüft
      hat nix gebracht..
      seit dem ich diese automatische warteliste funktion nicht mehr nutze klappts..

hatte deswegen PP mal angeschrieben.
      Zusammengefasst sagten die, dass bei ihnen kein technischer Fehler vorliegt und es somit an mir liegt. Als Tipp sagten sie mir
      ich solle die software neustarten damit der Fehler weggeht (sit back)

edit: ok eben beim speed table wieder passiert
      der erste timeout kann mein fehler gewesen sein, jeodch konnte ich in den orbit nicht mehr einsteigen, genauso wie den darauffolgenden (diesen auf aussetzen klicken trick hab ich auch versucht)
    • Golo123
      Golo123
      Bronze
      Bei mir friert der ganze PC ein.
      Ich kann die Maus noch bewegen sonst nichts machen.

Wenn ich auf die Partytische klicke werden die weiß. Nach 10-30 sek. taut das System wieder auf, und alle Tische die ich angeklickt habe poppen auf.
      Meistens bin ich dann ausgetimed. Das suckt so sehr.

Hab den Support angeschrieben meinte auch nur alle cookies, cache löschen. Party komplett deinstallieren und dann neu drauf machen.
      -> bringt rein gar nix.

Wenn das nich bald gelöst wird bin ich weg.
    • Wally
      Wally
      Bronze
      "sit back" funktioniert bei mir auch nicht mehr nach dem der tisch eingefroren ist... manchmal passiert das kaum und manchmal richtig oft...
    • Docs
      Docs
      Bronze
      Bei mir ist es so, dass das HUD vom HoldemManager die CPU dichtmacht. Das scheint ein bekanntes Problem zu sein. Ich habe immer einen Task Manager offen, sortiert nach CPU Auslastung. Sobald das Problem passiert kille ich das hmhud.exe und alles läuft weiter.

Danach mache ich einen relaunch Hud und weiter gehts. Ist echt mühsam, aber zumindest ein temporärer Fix. Im HM Forum gibts bereits Beiträge dazu, leider bis jetzt noch keine Lösung.

Servus Doc
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      bei mir machen zwei von sechs tischen auf einmal dicht.
      komme an diesen beiden tischen auch nicht mehr ins spiel rein.
      an den anderen vier tischen gehts währenddessen normal weiter...
    • Wally
      Wally
      Bronze
      genau das selbe ist bei mir auch und ich habe keine programme laufen und prozessor ist nicht wirklich ausgelastet, aber werd mal darauf achten wenn es das nächste mal passiert
    • honortheBlix
      honortheBlix
      Silber
      die software suckt einfach so hardcore. werd da sicher niemals ernsthaft spielen