wechsel bei sngs von party auf *

• moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      ja wie der name schon sagt werd ich demnächst meine sngs auf * spielen und nicht mehr auf party....habe zurzeit eine BR von 2100$! meine hauptgrund für den wechsel ist das es nur noch sehr wenige tische auf den oberen limits gibt hab jetzt die 22$ geschlagen und wollte eig auf 33$ wechseln doch nach langen überlegen hab ich mir gedacht fängst auf * an! und natürlich das multitabling hab auf party jetzt imma die 6 tische ausgelastet und denk mir einfach das ich noch mehr spielen kann....nun will ich aber wissen auf welchen level ich bei * an fangen soll...kann ich gleich mein jetziges level spielen oder sollte ich lieber erst mal ne stufe niedriger anfangen?? wie ist den das niveau dort?? ps.: bleib party aber noch bei den cashgames treu dich nach langen zerren nun doch wieder angefangen hab!! thx für eure antworten!
  • 3 Antworten
    • kozip
      kozip
      Bronze
      ich kann dich nur warnen! bei * laufen ab den 20$ buyins viele 2+2 multitabler TAG´s rum, mit denen nicht gut kirschen essen ist. die vorteile bei * sind aber: -tische füllen sich schneller -kein tablelimit -besseres "rakeback" system -besserer VIP club
    • TMMG
      TMMG
      Gold
      Da die Spieler ein ganz anderes Verhalten haben auf Stars und man sich sowieso erstmal an den langsameren Blindincrease gewöhnen muss und an die etwas anderen Blindstufen, spiel doch erstmal die 16er auf Stars. Die sind noch gut fischig, aber auf jeden schon einige gute Spieler unterwegs. Wenn du dich dann dran gewöhnt hast...ab auf die 27er.
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Forenregeln beachten!