Urlaub am Mittelmeer, 1 Woche mim Rucksack - Wo?

• dhw86
      dhw86
      Bronze
      Hallo,

wollte spontan mit 1-2 Kumpels ans Mittelmeer, etwa eine Woche haben wir Zeit.

Wollen mim Auto runterfahren (mehr Platz für Gepäck), geschlafen wird in Zelten, denke einfach Zelt aufbauen wäre expert line.

Sollte eine Stadt in der nähe sein wegen Party am Wochenende.

Wir sprechen nur Englisch und Deutsch, also bietet sich kein Land besonders an.

So wohin solls gehen? Brauche Tipps etc

Daniel
  • 9 Antworten
    • Reishaufen
      Reishaufen
      Bronze
      kann dir port grimaud empfehlen, wunderschönes hafenstädtchen in der bucht von st. tropez (liegt direkt gegenüber und man kann super mit der fähre rüberschippern) wegen dicken partys in städten kann ich dir aber nicht helfen, da wäre vllt eher was richtung marseille für dich.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ist notiert, sonst noch jemand eine idee?
    • Dageorge
      Dageorge
      Bronze
      Lignano, Bibione ... da geht im sommer richtig die post ab ... campingplatz gibts auch... Und das beste, jeder Kellner versteht recht gut deutsch
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Original von Dageorge
      Lignano, Bibione ... da geht im sommer richtig die post ab ... campingplatz gibts auch... Und das beste, jeder Kellner versteht recht gut deutsch
      Kann ich zustimmen, ist sehr geil dort ;-)
    • kauai
      kauai
      Bronze
      such mal nach Eze Les Romarins , is n campingplatz zwishcen nizza und monaco und könnte ok sein.
    • z00l
      z00l
      Bronze
      Original von xsascha89x
      Original von Dageorge
      Bibione zum Party machen echt top, weil halt die Hölle los ist und lauter nette Mädels da sind ;)
    • Jh2911
      Jh2911
      Bronze
      Original von xsascha89x
      Original von Dageorge
      Muss man n Campingplatz im Vorraus reservieren??
      Was ist dort alles geiL? Naja hauptsache mal chicks!!
    • Fernseher
      Fernseher
      Bronze
      Original von z00l
      Original von xsascha89x
      Original von Dageorge
      Bibione zum Party machen echt top, weil halt die Hölle los ist und lauter nette Mädels da sind ;)
      ja wenn man bock auf so touristenhochburgen hat.
    • Jh2911
      Jh2911
      Bronze
      denke auf nem guten campingplatz hat man auch mal seine Ruhe, mir geht's halt darum, dass man abends was erleben und leute kennenlernen kann