micro sng's werden nur von behinderten gespielt

• hitbox
      hitbox
      Bronze
      ..und denen die versuchen aus 50 ne bankroll zu builden ;(

so dumm ich kann nich mehr...

[img]http://www.sharkscope.com/SharkScope/DisplayGraph?GraphType=UserHistory&u1=chillkroete86&Network=fulltilt&Username=sswebsite&Password=&Currency=USD&TimeZone=9&ClientTimeZoneValue=MJGMT&searchTag=406.50896096521944&GraphWidth=540&GraphHeight=420&nocache=1244428687910&version=282&GeneralSearchType=SNGO&Filter=%20SNG%20Only[/img]

es reicht mir so tierisch..von diesen trotteln versteht niemand icm..die sind alle so unmenschlich dumm

callingrange an der bubble besteht aus A2+ /JT+ und je nach laune auch 78..
      und das wenn sie 3000 chips haben u man selbst 2500 bei verfickten 250/500 blinds
      ich raffs einfach nich..man muss sogar an der bubble versuchen tight zu spielen..außer pp u KT+ A5s+ push ich schon gar nichts mehr, weils eh gecallt wird..

und diese scheisstrottel wie sie es nicht ertragen können wenn man ihnen das verschissene gelimpe versaut..AK pre push bei 4 limpern, bigblind 120, pot 540 und spätestens der letzte idiot callt mit 22, weil sie es einfach nicht wahr haben wollen das ihr toller bb jetzt weg sein soll, ohne das sie 3 karten in der mitte gesehn haben, die eh immer ne 2 beinhalten..

ich schiebe so einen hass JQ sind die nutz..pre u postflop

aso ne sorry die second nutz, die wirklichen stonecold nutz für diese scheiss uhrensöhne sind gutshotz..so viel hass

xxx edit by funmaker
      Die Wortwahl bitte nicht zu heftig gestalten. Danke!

so eine scheisse und das alles 4,50 für den ersten..oh so ein hass
  • 15 Antworten
    • hitbox
      hitbox
      Bronze
      gleich wieder einen neuen besten freund gefunden:

ausm gedächtnis:
      5 spieler blinds 120/240

ich 3500
      villain 4200

ich KK

raise 720 first in..villain call

board: K T 7h

bet 900, call

5h

all in, call

9

villain: J8

xxx edit by funmaker
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Sorry, aber wenn du (so!) die Gegner beleidigst bist du selber noch ein Fish. Ein 'nh' ist eher +EV.

Und sei doch froh das die so scheiße spielen, was willste mehr? Wenn die so loose callen in der PoF Phase musst du eben tighter pushen. Nennt man adapten.

Und deinem Post Counter entnehme ich das du keine Hände postest (kein gescheiter Converter in deinem letzten Post bestätigt mir das), vielleicht spielst du ja nicht so gut wie du glaubst.

Also nutz deine Energie lieber um dein Spiel zu verbessern und nicht dich über das schlechte Spiel der Gegner aufzuregen.
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Bei sngs kann man ja niemand verjagen, weil die Fische das game nicht quitten. Solange man dem Fisch nicht groß erklärt was er falsch gemacht hat, sondern ihn nur knapp und deutlich beleidigt geht das imo klar.
      Spiele eher cashgame, aber auf den 16ern bei stars musst ich auch schonmal gut flamen ,wenn mir danach war. Davon wird der EV auch nicht geringer, lol^^
    • hitbox
      hitbox
      Bronze
      @ romeryo du spielst bei FT keine sngs oder?
      @ longdistancerunner danke, ich betrachte damit flamen als normal=)
    • Pepe011
      Pepe011
      Bronze
      egal,wie sehr er ihn beleidigt.Da kann er an seinem spiel arbeiten wie er will,wenn jedes mal so ein Pfosten luckt.
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Original von hitbox
      @ romeryo du spielst bei FT keine sngs oder?
      @ longdistancerunner danke, ich betrachte damit flamen als normal=)
      jagut aber sag idiot oder retard und nicht das was du da oben geschrieben hast.
      btw wenn du mal cashgame spielst und du wirst ausgesuckt von einem spielfreudigen 70vpip Fisch: Es gibt nichts dümmeres, als den zu beleidigen. Und wie dich die tags erst anflamen, wenn der einzige Fisch den table leavt^^
    • hitbox
      hitbox
      Bronze
      ne das is mir schon klar, im cashgame kann man mir auch nur ein "nh sir" oder "well played" entlocken, aber ich wurde halt so gebummst..einfach nur trocken anal, dass ich mich nicht mehr halten konnte.. danach kam auch obiger post.

bitte denkt auch nicht, das dass meine standart redeweise is, das wär doch etwas peinlich=)
    • JSFan
      JSFan
      Black
      Kollege, wenn du schon nicht pokern kannst, solltest du dich wenigstens benehmen koennen :f_cry:
    • dynamoberlin
      dynamoberlin
      Bronze
      micro sng's werden nur von behinderten gespielt

:f_confused: wtf?.... was bist du denne für ein Freak ..Junge Junge reiß dich mal bischen zusammen oder spiel $2/3 SnG aber auch da wird es sowas immer wieder geben...Tisch zu neuer Tisch auf oder ausloggen!

..und denen die versuchen aus 50 ne bankroll zu builden

ja hab ich auch so gemacht bis $150 nur $1.25 SnG gezockt und denne aufgestiegen ist durchaus möglich jedoch nicht mit deiner Eintellung zum Spiel

alles wird gut ! :s_evil:
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Original von dynamoberlin
      ..und denen die versuchen aus 50 ne bankroll zu builden

ja hab ich auch so gemacht bis $150 nur $1.25 SnG gezockt und denne aufgestiegen ist durchaus möglich jedoch nicht mit deiner Eintellung zum Spiel

alles wird gut ! :s_evil:
      :heart: :heart: :heart:
    • bullxdeluxe
      bullxdeluxe
      Bronze
      @hitbox:

versuch mal die Tischanzahl zu erhöhen. Ich tilte dadurch so gut wie gar nicht mehr, da ich mich auf die Action an den anderen Tischen konzentieren muss und somit gar keine Zeit habe, mich über irgendwelche Honks aufzuregen.

Ganz nebenbei steigst du durchs Multitabling (vorausgesetzt du spielst nicht mehr Tische als du kannst) schneller in den Limits auf ;)

Ist auf den niedrigen Limits aber Standard, dass die Fische alles callen. Musst eben tighter spielen, dann klappt das schon ;)

Wie viele Tische spielst du denn ? Und auf welcher Seite ? Full Tilt ?
    • hitbox
      hitbox
      Bronze
      an alle die mich für meine böse einstellung kritisiert haben: wenn von 12 sngs nur 1 erster u 1 dritter drin sind tiltet das schonmal..glaubt mir ich bin normalerweise ein freundlicher netter mensch und kenne auch kein tilt=)

@bulldeluxe..ich spiel schon 12 tische..mehr erlauben FT und mein 21"er nich=)

ansonsten danke für die konstruktive kritik..letzter orbit lief dann auch wieder..ROI von 65% oder so..habs also fast wieder drin=)

good night
    • strichfogel
      strichfogel
      Bronze
      und nicht so viel sido und bushido beim pokern hören....
    • bullxdeluxe
      bullxdeluxe
      Bronze
      kann dir von Full Tilt nur abraten. Die Blindstruktur ist im Vergleich zu anderen Seiten wie Stars oder Party total unangenehm zu spielen, da du eig. die meiste Zeit in der mittleren Turnierphase bist und diese ist wohl am komplexesten zu spielen.

Und wegen dem Tilten kann ich dir auch nur empfehlen, erstmal mindestens 2K SnGs zu spielen und wenn dein ROI DANN unter 3% ist, würde ich mir Gedanken machen, aber es ist ja eigentlich totaler Schwachsinn, sich über ein paar unglückliche Situationen aufzuregen. Longterm wirst du durch strategisches Spiel zumindest die Micros locker schlagen.
    • dynamoberlin
      dynamoberlin
      Bronze
      Original von hitbox
      an alle die mich für meine böse einstellung kritisiert haben: wenn von 12 sngs nur 1 erster u 1 dritter drin sind tiltet das schonmal.. glaubt mir ich bin normalerweise ein freundlicher netter mensch und kenne auch kein tilt=)
      hab es Samstag auch wieder fertig gebracht von 14 gespielten SnG 2x3. und 1x2. zu werden Rest zu 90% als 4. gebustet. suckt völlig ab ist aber manchmal einfach so :s_cry: und am nächsten Tag denne peng früh mal nen 90er SnG zu Eintimmung nach 3h als Smallstack schön am FT abgehangen bis alle vor mir sich zerbusten..Verlust back und am Tage lief denne auch wieder mit den SnG's

ansonsten danke für die konstruktive kritik..letzter orbit lief dann auch wieder..ROI von 65% oder so..habs also fast wieder drin=)

läuft doch wieder :P