positionen im hud festlegen auf stars

• kaelin77
      kaelin77
      Bronze
      hallo

sitze auf stars immer am selben ort! muss aber momentan im hud des elphanten die position für jeden tisch separat festlegen. gibt es eine lösung, dass ich das nur einmalig einstellen muss/kann?

Vielen Dank!
  • 4 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Tut es denn im HUD Mneü die Option "Aktionen für alle Tische ausführen"?
      Dann muss man nur einmal die position festlegen.

User haben jedoch berichtet dass es -je nach cient- nicht korrekt funktioniert. Ich denke am einfachsten ist es keine prefered seta zu benutzen, in diesem Fall erkennt der Ele glaube ich deine Position immer korrekt bei stars.
    • AntonEnns
      AntonEnns
      Bronze
      hallo, konnte lange zeit sehr gut nutzen aber leider hab ich jetzt ein kleines problem. die stats werden angezeit, kann sie auch verschieben, nur leider sind die stats dann nicht um den namen und dem geldbetrag der spieler angeordnet.
      vorher hatte ich keine probleme erst nachdem ich heute eine neue version von der starssoftware runterladen musste.
      hoffe ihr könnt mir helfen. danke schon mal
    • Hoschi86
      Hoschi86
      Bronze
      moin, hab das gleiche problem

beim fullring zeigt der elephant die stats richtig, oder höchstens minimal verschoben an, beim shorthanded kriegt er irgendwie nich die kurve und zeigts teilweise wie beim fullring an, obwohl die spieler bei sh an anderen stellen sitzen. hab grad mal den elephant deinstalliert, aber ich denke es liegt am stars-update
    • Hoschi86
      Hoschi86
      Bronze
      jap, stars hat das layout im update geändert, son rotz