Handhistory aus Pokeroffice exportieren

• underdog1982
      underdog1982
      Bronze
      Hallo, ich bin von Pokeroffice zu Pokertracker gewechselt und möchte jetzt meine alten Hände aus der Pokerofficedatenbank ins Pokertracker importieren. Leider habe ich die einzelnen Handhistory's nicht mehr und eine Funktion wie "Hände in hhf exportieren" finde ich nicht. Kann mir jemand helfen wie ich trotzdem alle meine Hände aus PO heraus bekomme? Vielen Dank
  • 7 Antworten
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Ich abe schon danach gesucht. Es gibt keine momentan Möglichkeit. Die einzige Möglichkeit die mometan wohl besteht, ist selbst ein Script zuschreiben, welches die Daten aus PO ausliest, oder so. Ich habe keine Ahnung vom Programmieren.
    • kingsize126
      kingsize126
      Bronze
      das gleiche problem hab ich auch grad. hab jetzt meine PT/PA Lizenzen bekommen. werd mir die DB Strukturen mal anschauen. Vielleicht ist da ja was möglich.
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      soweit ich weiß, kannst du das per SQL Abfragen machen. Am besten mal bissel googlen, dann findest du auch die richtigen Befehle. Hab die leider nicht mehr im Kopf :D
    • iccee
      iccee
      Bronze
      nur mit sql hat es nicht funktioniert, da PO hier ein paar sachen in der HH leicht abändert. probiert mal das: Pokeroffice Handhistory Exporter :D
    • kingsize126
      kingsize126
      Bronze
      das tool sieht echt gut aus. allerdings, hast du ne zeitangabe für gewisse anzahlen von händen. wollte 7500 von mir, aus einer DB mit insg. 250k händen exportieren. nach ne stunde hab ich dann abgebrochen.
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Hört sich gut an, so was habe ich gesucht. Werde es mal ausprobieren.
    • iccee
      iccee
      Bronze
      Original von kingsize126 das tool sieht echt gut aus. allerdings, hast du ne zeitangabe für gewisse anzahlen von händen. wollte 7500 von mir, aus einer DB mit insg. 250k händen exportieren. nach ne stunde hab ich dann abgebrochen.
      7500 hände müsste eigentlich recht zügig gehen. hast die richtige playerid angegeben? bzw. wenn du nur auf einer seite gespielt hast, brauchst du nur die eine id angeben, und die andere leerlassen. wenn du export-observed machst dauert es wahrscheinlich viel länger, bei ca. 250k.... ist die frage, ob du den wirklich alle observed hände brauchst... ich werd mal auch den sourcecode hochladen und im anderen thread verlinken. vielleicht kann dann jemand anderes das tool'chen weiterbearbeiten.