Bonus wie am besten einsetzen?

• DaveOSallon
      DaveOSallon
      Bronze
      Hallo

Habe seit langem mal wieder bei PP vorbeigeschaut und durfte feststellen das mir einige Boni gutgeschrieben wurden.

früher konnte man ja immer Roulette und BJ damit spielen und somit (mit ein wenig glück) noch ganz gut was rausholen.

Der Bonus den ich nun allerdings habe gilt nur für Poker.

Die Zeit um den Bonus freizuspielen hab ich nicht. Deswegen dachte ich mir mich bei SnG's einzukaufen. Die Frage ist nun nur ob mehrere 6$ SnG's oder nur 3 11$ SnG's.

Spiele sonst immer 3$ SnG's

Oder wie macht ihr das wenn ihr einen Bonus bekommt?
  • 2 Antworten
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Also wenn nur dieses Bonusgeld drauf ist kannst du glaube ich trotzdem auch erstmal mit Roulette anfangen und die gesamte Summe setzen.
      Ich glaube es spielt nur deswegen eine Rolle, weil die Umsätze am Roulette nicht fürs freispielen gewertet werden, was du aber wohl eh nicht vor hast aus Zeitgründen.

Wenn du nun beim Roulette verlierst und das Bonusgeld weg ist, dann verschwindet auch der Bonus... wenn du gewinnst solltest du wohl auf Poker switchen... da würde ich dann in höhe der Bonussumme ein SNG spielen... wenn du verlierst müsste der Bonus verschwinden und das beim Roulette gewonnene Geld kannst du auszahlen lassen.

Falls du gewinnst wiederholst du das selbe SNG solange bis du einmal nicht ITM kommst.

Empfehlenswert sind vermutlich DoN-SNGs.

Wichtig ist dass du nicht mehrere SnGs gleichzeitig spielst, weil es dann ähnlich wie beim Cashgame schnell vorkommt, dass man nicht mehr restrictetes Geld sondern bereits freies Geld einsetzt.
    • DaveOSallon
      DaveOSallon
      Bronze
      Ah ok,
      hab noch anderes Geld auf dem Konto. Werd also mal DoN Spielen.

Hab diese Art noch nie gespielt. Aber denke man wird ja im Grunde genau so vorgehen wie bei normales SnGs. Außer das man (einen relativ soliden Stack vorrausgesetzt) bei 7 oder noch 6 verbleibenden Spielern, etwas passiver spielt um ITM zu kommen.

Vielen dank