Darf sowas vorkommen??

• JacksGrinsendeRache
      JacksGrinsendeRache
      Bronze
      Heyho,

ich bin grad voll auf 180.... das kann doch nicht wahr sein!

Ich spiel grad fröhlich ein paar 11$ DoNs auf Party (3 gleichzeitig) dann passiert folgendes:

War grad mit den 2 anderen Tischen beschäftigt, als beim 3. Tisch angezeigt wird, dass ich Aussetzen aktiviert hab. Ich wunder mich ein wenig, dass mir bei lächerlichen 3 Tischen evtl die Zeit davon gelaufen is?! Ok, ich drücke also wieder auf "ins Spiel einsteigen" oder wie auch immer das genau heißt (verzeiht mir, bin grad in Rage) und was passiert? Ich folde JEDE verfluchte HAND!

Edit: hab mehrmald das Häckchen bei "Abwesend, Blind + Ausstieg" oder wie auch immer das heißt deaktiviert und aktiviert. Nichts hat was gebracht.
      Dann folde ich natürlich so sachen wie AJ im Button als absoluter Shortstack mit 3 BB left oder so und scheide natürlich als Bubble-Boy aus dem Turnier aus.

Wie kann bzw. darf sowas möglich sein???
  • 39 Antworten
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Lass mich raten:

Es war der Tisch oben links!?!

Hat mein bester Kumpel auch!

Gruß
    • JacksGrinsendeRache
      JacksGrinsendeRache
      Bronze
      Soll das jetzt ein Witz sein?

War nämlich wirklich ein Tisch links oben.

Hat dein Kumpel eine Email an PP geschrieben?
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Keine Ahnung...
    • Whiteboy
      Whiteboy
      Bronze
      wie is dein name auf party? :D
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      wer spielt noch auf party poker ptü ^^
    • tom411
      tom411
      Bronze
      ist mir auch schon ein mal passiert. Ich glaube ich habe party geschlossen und wieder geöffnet, dann hats wieder funktioniert.

Da es nicht wieder vorgekommen ist, hab ich nichts unternommen..
    • JacksGrinsendeRache
      JacksGrinsendeRache
      Bronze
      Ein bisschen mehr Ernst bitte.

Ich finde das in höchstem Maße beunruhigend!

So etwas darf sich doch ein Anbieter dieses Außmaßes eigentlich nicht leisten!
    • jesusfelsen
      jesusfelsen
      Bronze
      Original von JacksGrinsendeRache
      Heyho,

ich bin grad voll auf 180.... das kann doch nicht wahr sein!

Ich spiel grad fröhlich ein paar 11$ DoNs auf Party (3 gleichzeitig) dann passiert folgendes:

War grad mit den 2 anderen Tischen beschäftigt, als beim 3. Tisch angezeigt wird, dass ich Aussetzen aktiviert hab. Ich wunder mich ein wenig, dass mir bei lächerlichen 3 Tischen evtl die Zeit davon gelaufen is?! Ok, ich drücke also wieder auf "ins Spiel einsteigen" oder wie auch immer das genau heißt (verzeiht mir, bin grad in Rage) und was passiert? Ich folde JEDE verfluchte HAND!

Edit: hab mehrmald das Häckchen bei "Abwesend, Blind + Ausstieg" oder wie auch immer das heißt deaktiviert und aktiviert. Nichts hat was gebracht.
      Dann folde ich natürlich so sachen wie AJ im Button als absoluter Shortstack mit 3 BB left oder so und scheide natürlich als Bubble-Boy aus dem Turnier aus.

Wie kann bzw. darf sowas möglich sein???

Ich spiele auch die 11er DoNs auf Party, wer weiss, vielleicht habe ich dich da ja gerade mit meinen Karten sogar mal vom Tisch geholt. :D

Das gleiche Problem wie du hatte ich auch schon häufiger. Besonders nervig ist es, wenn man mal 7 DoNs gleichzeitig hoffen hat und auf einem Tisch wird man ständig automatisch auf "Abwesend, Blind + Ausstieg" gesetzt.

Dagegen kann man nichts machen, außer die Software komplett zu schliessen und wieder zu öffnen, dann läuft es wieder. Ist zwar nervig, aber was soll man machen?
    • JacksGrinsendeRache
      JacksGrinsendeRache
      Bronze
      Ok, auf die Idee bin ich in diesem Moment wirklich nicht gekommen. War einfach nur baff und konnte es nicht glauben.

Danke für den Tip, den werd ich für die Zukunft beherzigen.

Email an PP is trotzdem raus. Is ja wirklich seltsam sowas....
    • jesusfelsen
      jesusfelsen
      Bronze
      Original von Whiteboy
      wie is dein name auf party? :D
      Ich weiss ihn, ich weiß ihn. :D

Ist auch nicht so schwer herauszufinden. ;)
    • Valmont54
      Valmont54
      Bronze
      Ist bei mir auch schon öfters vorgekommen und leider dann meistens wenn ich richtig gute Karten hatte. Ist nicht schön, wenn man sieht das man AA oder KK wegschmeißt.
      Würde mich mal interessieren, was die auf dein Mail antworten.
    • Holger84
      Holger84
      Bronze
      Jetzt mal so ne Frage nebenbei...Wie kann ich mich bei Party eigentlich von einem Turnier wieder abmelden wenn ich angemeldet bin und mit meinem Buy in schoon am Tisch sitze??
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von Valmont54
      Ist bei mir auch schon öfters vorgekommen und leider dann meistens wenn ich richtig gute Karten hatte. Ist nicht schön, wenn man sieht das man AA oder KK wegschmeißt.
      Würde mich mal interessieren, was die auf dein Mail antworten.
      Das sie nix dazu können wahrscheinlich :D
    • jesusfelsen
      jesusfelsen
      Bronze
      Original von Holger84
      Jetzt mal so ne Frage nebenbei...Wie kann ich mich bei Party eigentlich von einem Turnier wieder abmelden wenn ich angemeldet bin und mit meinem Buy in schoon am Tisch sitze??
      Dann schließt du einfach den Table an dem du sitzt. Dein wird dir dein Buy-In wieder erstattet.
    • menace2
      menace2
      Bronze
      Ist mir auch schon häufiger passiert, hilft nix außer party neu zu starten (zumindest bei mir).

Hab jetzt auch mal ne Mail an Party geschickt. Schon ärgerlich, wenn einem das an der Bubble passiert, man gerade im BB mit 5 BB sitzt, AK bekommt und der SB pusht...
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Ist mir auch schon öfters passiert,allerdings in Cashgames.Da ist es nicht ganz so schlimm,aber auch sehr ärgerlich.Ich muss den Tisch dann beenden und einen neuen suchen.Vorallem wenn es sowieso grad wenig Tische gibt ist das Mist.
    • Gund4m
      Gund4m
      Bronze
      hatte genau das selbe problem heute, und auch gestern ..... auch jeweils der tisch oben links bei 4 tabling ... zufälligerweise auch bei guten karten (beide male KK)

ich musste auch den tisch schliessen, da was anderes nicht ging
    • CaddyFFM
      CaddyFFM
      Bronze
      witzig.

ist mir auch schon aufgefallen, allerdings im Cash.

Und wenn ich so drüber nachdenke...

4tablen Oben links :D
    • KeepSmile
      KeepSmile
      Bronze
      Original von CaddyFFM
      witzig.

ist mir auch schon aufgefallen, allerdings im Cash.

Und wenn ich so drüber nachdenke...

4tablen Oben links :D
    • 1
    • 2