NL10 SSS Leaksuche

• Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Hallo...

hab mal 2 Videos aufgenommen, da ich offenbar Leaks in meinem Spiel hab...beide dauern ca. 20min und sind halt lahme SSS^^, wär aber trotzdem ne feine Sache, wenn sich das jemand mal anschauen würde und mir etwas Feedback gibt
      -zu meinem Spiel
      -zu den Videos im allgemeinen (Sind meine ersten, der Ton ist leise und der Screenrecorder, der erstbeste, der bei google zu finden war^^), bzw. auch zu der Thematik des Spiels (also NL10 SSS nicht unnötig auf Karten warten, eher alles im Replayer besprechen oder sowas...)
      aber am wichtigsten ist halt der Punkt "mein Spiel"
      noch zur Info, spiele zurzeit NL10 auf PP, start mit 37$ vorgestern, nach 2648 Händen (der neuene Datenbank) 15,9BB/100, also winnings von 42$ in 2 Tagen...vorher ist es in 20k Händen im Grunde nicht anders gewesen, hatte aber das Gefühl ich stecke im Downswing und hab gequittet.
      So, und nun das Video....wär froh, wenn ihr mir vorallem Feedback zu den bisher wenigen Handrange Gedanken geben könntet (und ja! am Anfang wars schwierig für 9 Tablen und reden, und ich hab teilweise müll geredet^^...also 50BB am Table sind nicht unbedingt Fische^^ aber oft...)

TEIL-1

TEIL- 2
  • 12 Antworten
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Das Download limit wurde reicht. Mach die mal einen Collector's Zone Acc.

Edit: Jetzt geht der 2.Downlaod.
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Feedback Video 1:

5:27 - BB ATo push or fold, wenn der SB openraised sonst nichts, aber besser fold nach Basic SSS
      8:56 BB Ako T73-2s push als c-bet hast ja selber gesagt
      9:41 SB A6s kannst du first in pushen nach Skanskly - wenn du Skansky nicht kennst ist der fold natürlich richtig
      12:17 CO KJo kannst du wenn du first in kommst auch openraisen, wenn du dich dabei wohlfühlst
      13:56 83s Trips, und du sagst du hättest wohl folden sollen da Vs immer die bessen Trips hat. DAs ist Blödsinn er kann Overpais haben,OESD und FD auf einen 887-2s Board
      16:03 T6o warum bettest du nur 1/2 ps, aber bei deinen anderen Trips 3/4 bei der gleichen Boardtextur? River warum PS? bette 1/2 oder etwwas drüber was soll er denn da noch callen? Außerdem was würdest du außer eine starke Made Hand am River ps betten ?
      16:54 Warum schleißt du die Tische ohne dich ausblinden zu lassen, das ist krass Minus EV.
      - bette bitte nur 1/2 oder 2/3. 3/4 ist einfach zu viel - ich weis 3/4 ist angenehmer einzugeben =)

Video Allg.: - Benutz bitte das nächste ein anderes Layout - das Standard PP Layout ist fürchtbar.
      - Mach dein Video bitte min. 30-40min. 20 min ist einfach zu kurz.
      - Mach die Stats größer man hat nicht erkannt + erkläre deine Stats

PS: Gib mir etwas von deinen Hittingskills ab. In 20 min so viele Trips bzw Set.
      Ach ja nice Upswing. Keine Angst der Down wird kommen ;(
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      die Vids sind eigentlich im Collectors account ?(
      seh auch grad nur 8 Downloads für das erste Video...

zu den 83s trips...natürlich kann er noch andere Hände haben, ich war nur grade abgelenkt vom reden und betten und hab irgendwie aufgehört zu reden, als ich es sagen wollte^^

zu den T6o Trips...weiß ich auch nicht mehr so genau^^ werds mir aber mal merken.

Werd mich dann ab jetzt auch immer ausblinden lassen, hab nie dran gedacht, dass es so -EV sein kann, ist aber eigentlich schon logisch^^

IM 2. Video sind die Hittingskills glaub ich nicht schlechter, allgemein hab ich die letzten 2 Tage gehittet wie sonst keiner...hätte das wohl auch mehr ausnutzen können anstatt nur 3000 Hände zu spielen...aber wie gesagt, die SSS ist nicht gerade so spannend, wenn draußen die Sonne scheint :D

War die letzte Zeit in nem üblen Down (nicht NL10), also hoffe ich, dass der nächste etwas auf sich warten lässt.

Danke schonmal =)
    • Hageronly
      Hageronly
      Bronze
      - 17:45 mit JJ kannst du auch gleich All in gehn bei so vielen Limpern

- ich würde dir abraten immer auf schieben/passen zu klicken auch wenn du weißt das du die hand gegen ein raise wegwirfst.
      gibt deinem gegner einen time-tell.

- warum stetzt du dich auf die wartelisten und lässt den tisch offen? ist doch sehr unübersichtlich!
      ich setzt mich immer in der lobby auf wartelisten und warte bis ich einen tisch bekomme.

- zur tableselection kann ich nur sagen dass ich da auf PP auch so meine schwierigkeiten hab aber ich mach es immer so das ich auf 'durchschnitt Pott' geh und dann gehts ganz gut

- ich würde bei einem video noch weniger tische spielen dann bist du nicht so im stress. und du kannst erzählen warum du was machts.

sonst kann ich mir nur schwarzerelb anschliesen.
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Original von Hageronly
      - 17:45 mit JJ kannst du auch gleich All in gehn bei so vielen Limpern
      sieht aber ein bisschen komisch aus^^...hab ich aber glaub ich sogar angesprochen.

- ich würde dir abraten immer auf schieben/passen zu klicken auch wenn du weißt das du die hand gegen ein raise wegwirfst.
      gibt deinem gegner einen time-tell.
      ist sone Gewohnheit, wenn es nichts anderes zu tun gibt, werds wohl abschalten, danke:-)

- warum stetzt du dich auf die wartelisten und lässt den tisch offen? ist doch sehr unübersichtlich!
      ich setzt mich immer in der lobby auf wartelisten und warte bis ich einen tisch bekomme.
      Ich finds genauso, gerade ordentlicher^^...

- zur tableselection kann ich nur sagen dass ich da auf PP auch so meine schwierigkeiten hab aber ich mach es immer so das ich auf 'durchschnitt Pott' geh und dann gehts ganz gut
      Naja, der Durchschnittspot sagt ja nicht wirklich was aus, kannn ja sein, das gerade ein paar All-in waren und so den Schnitt gehoben haben, aber ansonsten vernachlässige ich die Tableselection eigentlich komplett, denn ansonsten könnte man bei Party garnicht spielen, aber zum Glück sind viele von den Shortys Russen oder Kanadier..
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Feedback Video 2:

2:26- SB 55 complete nach einen limper. Fold Preflop. PPs sollte du erst completen mit 2-3 Limpern + 19BB+
      2:26- 32o freeplay K66. V checkt zu dir im HU bet/f Flop, wenn er im HU zu ckeck ist das fast immer ein ch/f
      4:13- Hab ich mich da verhört du überlegst T9o zu completen nach einen Limper.
      Ich geb dir mal einen allg. Tipp complete nur PPs, wenn du 19bb+ hast sonst nichts. Du wirst öfters Geld verlieren als du es gewinnen kannst.
      5:16 - 88 MP der fold ist gut. Auf dem Limit sind die Spieler ainfach zu loose um 88 zu spielen.
      5:49 - A5s: Du sagst du callst nicht gerne? Ich hoffe du callst nie. Bet oder fold.
      9:03 - AQo Flop A26o der bet ist standard. Kannst, aber auch checken da dich fast nichts ausdrawen kannund auf den Board was nichts callen kann. Aber whrscheinlich ist der bet besser, wenn die sogar J high callen :rolleyes:
      10:34 92o hast du gesagt das du mit $2,2 den Tisch schon verlässt? Wenn ja warum ist doch egal, ob du den Blinds nachher mit 20bb bezahlst oder 22bb.
      11:43 - QT Mp3 never ever ein opernraise auf dem Limit
      13:10 - 72o A97 - ist der check natürlich nicht falsch kannst, aber wenn du glaubst das V nicht ne totale Callingstationen ist auch betten. Du hast 5 Outs die dir Wahrscheinlich die besste Hand gibt. V muss also nicht mehr so oft folden damit der bet plus Ev ist.
      13:51 - 77 nach 2 Limpern vertretbar zu completen
      15:39 - Don dagufer kann alles sein. Du hast 7 ände von in und er hat 14/14 also hat er eine HAnd gespielt und selbst ein Vollfish kann auch einmal in 7 Händen ein mal raisen und 6 mal folden.
      17:00 - AQo push Flop du kannst so wieso nicht mehr folden, wenn du anspielst. Und nachdem du angespieltst hast kannst du nicht mehr folden. Dein 48Cent fold war krass Minus EV. Du musstest um einen Pot von 3,56 zu gewinnen noch 48 Cent bezahlen, d.h. du brauchst noch ca.14% EQ mit OCs hast du ca. 23% EQ also snapcall.
      20:40 - AJo never ever call. Push Preflop und gut ist.
      21:31 first-in completen ist fishy play. Etwas bet oder flod. Also fold.

- Wo nach wählst du deine betsize bitte. Wenn du eine Made Hand hast spielste 3/4 und bei den Board xxx-3s spielst du nur 1/2 ps mit deinen A high fd. Mir ist öfters auf gefallen, das du deine Potsize nicht von Board abhänig machst, sondern wohl mehr nach deiner Handstärke gehst.

Fazit: Meiner Meinung nach hast du noch Massig Leak und schwimmst gerade nur auf einer Upswing-welle. Ich hoffe das dir mein Feedback hilfst deine grobsten Leaks zu finden und zu beheben.

mfg Elb
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Vielen Dank für das Feedback, ganau das wollte ich hören =)

-kann mich aber auch nicht so recht entsinnen QT aus MP3 geraist zu haben^^...hab mir das Vid jetzt aber nicht nochmal angesehen und T9 wollte ich completen? Ok, find ich selbst lustig^^

-Den Tip mit 19BB+ werd ich befolgen.

-Ja, das mit dem "Ich call nicht gerne" war wohl ein versprecher^^

-AQ fold mit OC war absoluter Quatsch, hab ich selbst im nachhinein gemerkt, als ich mir die Hand angesehen hab...denke ich werde wohl doch die Tischanzahl reduzieren, damit sowas nicht zu oft passiert und ich etwas mehr Zeit zum nachdenken hab

- First-IN completen, dazu hab ich doch auch selbst gesagt (wenn es jetzt die Hand ist, die ich meine) dass es dumm war, als ich dann das Board gesehen hab^^ liegt aber wohl an der kleinen Konzentrationsschwäche, die ich scheinbar bei 9 Tables immer noch hab.

Meine Betsize werd ich jetzt auch stärker versuchen, vom Board abhängig zu machen...die lief bisher irgendwie im Auto-Pilot Modus und ich hab mir darüber eigentlich kaum Gedanken gemacht, Danke =)
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von Psychobilly1988
      Vielen Dank für das Feedback, ganau das wollte ich hören =)

-kann mich aber auch nicht so recht entsinnen QT aus MP3 geraist zu haben^^...hab mir das Vid jetzt aber nicht nochmal angesehen und T9 wollte ich completen? Ok, find ich selbst lustig^^

-Den Tip mit 19BB+ werd ich befolgen.

-Ja, das mit dem "Ich call nicht gerne" war wohl ein versprecher^^

-AQ fold mit OC war absoluter Quatsch, hab ich selbst im nachhinein gemerkt, als ich mir die Hand angesehen hab...denke ich werde wohl doch die Tischanzahl reduzieren, damit sowas nicht zu oft passiert und ich etwas mehr Zeit zum nachdenken hab

- First-IN completen, dazu hab ich doch auch selbst gesagt (wenn es jetzt die Hand ist, die ich meine) dass es dumm war, als ich dann das Board gesehen hab^^ liegt aber wohl an der kleinen Konzentrationsschwäche, die ich scheinbar bei 9 Tables immer noch hab.

Meine Betsize werd ich jetzt auch stärker versuchen, vom Board abhängig zu machen...die lief bisher irgendwie im Auto-Pilot Modus und ich hab mir darüber eigentlich kaum Gedanken gemacht, Danke =)
      Hast du nicht. Du hast, aber darüber philosophiert darüber, das du es ja hättest openraisen können da ein "TAG" vor dir sitzt.
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      achso^^habs mir grad angesehen... er hatte vorher 10Ks und hat damit geraist und ich hab über seine Hand, nicht über meine geredet^^
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Tut mir leid. Du hast teilweise sehr undeutlich dich ausgedrück und ab und zu was du akkustisch nichts zu verstehen.
    • AliErfurt
      AliErfurt
      Bronze
      Original von Schwarzerelb
      [...]
      Feedback Video 1:
      Video Allg.: - Benutz bitte das nächste ein anderes Layout - das Standard PP Layout ist fürchtbar.
      Welches Layout ist denn für PP besonders empfehlenswert für Videos und warum ? Oder anders, warum ist das Standart-Layout nicht so doll für videos (oder sogar allgemein) ?
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von AliErfurt
      Original von Schwarzerelb
      [...]
      Feedback Video 1:
      Welches Layout ist denn für PP besonders empfehlenswert für Videos und warum ? Oder anders, warum ist das Standart-Layout nicht so doll für videos (oder sogar allgemein) ?
      Da gibs eine einfache Antwort. Ich mag das Layout persönlich nicht. :D
      Die meisten Pokerspieler mögen ein einfaches, schlichteres Layout. Ganz einfach um sich auf das wichtige konzentrieren zu können, POKER :rolleyes:

So sehen meine aus:

mfg Elb