Vorstellen

• goldyhannah
      goldyhannah
      Bronze
      So hi Leute,

Ich interessiere mich sehr für euren Thread und eurer Pokergemeinschaft und wie der DeathDraw schon sagte Gott und die Welt Geschichichten.
      Zu mir:
      ich heiße Marco bin 21 jahre jung, lebe im wunderschönen Erfurt, werde jetzt eine Lehrstelle als Koch beginnen um meinen Realschulabschluss zu erwerben und danach ein Abitur zu absolvieren, genaue Beruf´s Vorstellungen habe ich nicht aber ich weiß das ich ein guter Poker Spieler bin und dadurch immer ein wenig oder viel Geld machen kann :-D ,
      so ich hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich mit bei eintreten werde.
      Ich hoffe ich hab net zuviel von mir erzählt aber ich bin so (_I_) haha,
      hab auch schon paar Bier intus lol
  • 3 Antworten
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Hallo korperklaus!

Herzlich Willkommen in unserer Community! Zunge raus Dann dürftest du dein Startgeld ja bald erhalten und endlich loslegen können. Ich weiss, man ist ungeduldig und will ran an die Tische. Aber bis das Geld da ist, kannst du nochmal die Strategieartikel durchlesen und dich in unserem Forum umschauen. Gibt ja viel zu sehen hier bei uns! smile Hier schon mal einige Hinweise, die für dich wichtig sein können:

Übersicht über unser Forum: Hilfe und Informationen
      Speziell für Einsteiger: Unser Einsteigerforum
      Individuelle Hilfe von unseren erfahrenen Mitgliedern: Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand
      Lass dein Spiel bewerten mit dem Pokerstrategy.com Elephant: Elephant Forum

Gerade dein Spiel zu analysieren ist wichtig. Unsere professionellen und ehrenamtlichen Handbewerter freuen sich auf deine Hände in den Handbewertungsforen (NL, FL, SNG/MTT).

Ich wünsche dir dann einen guten Start und viel Erfolg und hab´ Spaß in unserem Forum! Wenn du weitere Fragen hast, immer her damit. Wir helfen dir gerne.

Gruß
      funmaker
    • waiting
      waiting
      Silber
      Original von Rinerd2
      Hallo korperklaus!

Herzlich Willkommen in unserer Community! Zunge raus Dann dürftest du dein Startgeld ja bald erhalten und endlich loslegen können. Ich weiss, man ist ungeduldig und will ran an die Tische. Aber bis das Geld da ist, kannst du nochmal die Strategieartikel durchlesen und dich in unserem Forum umschauen. Gibt ja viel zu sehen hier bei uns! smile Hier schon mal einige Hinweise, die für dich wichtig sein können:

Übersicht über unser Forum: Hilfe und Informationen
      Speziell für Einsteiger: Unser Einsteigerforum
      Individuelle Hilfe von unseren erfahrenen Mitgliedern: Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand
      Lass dein Spiel bewerten mit dem Pokerstrategy.com Elephant: Elephant Forum

Gerade dein Spiel zu analysieren ist wichtig. Unsere professionellen und ehrenamtlichen Handbewerter freuen sich auf deine Hände in den Handbewertungsforen (NL, FL, SNG/MTT).

Ich wünsche dir dann einen guten Start und viel Erfolg und hab´ Spaß in unserem Forum! Wenn du weitere Fragen hast, immer her damit. Wir helfen dir gerne.

Gruß
      funmaker
      alles nur geklaut! trotzdem welcome ...
    • goldyhannah
      goldyhannah
      Bronze
      nur so am rande ich surf grade auf Titan Poker als TITANIUM spieler^^bin leider kein anfänger mehr, auf Pokerstars gewann ich auch schon das 50k garantiert für 3 Doller rebuy tournier, wie auch immer trotzdem danke für das Welcom Package!