ich bin so dumm

• moneymekka
      moneymekka
      Bronze
      ich habs geschafft mit meiner bankroll von 1400$ auf 600$ abzufallen mit no limit headsup 50c/1$

ich dachte ich machs einfach so wie die coaches, such mir fische auf tableratings.com und los gehts.
      hab einige fische ausfindig gemacht die tausende von dollar im minus sind, aber sobald ich mich an den tisch setze werde ich übelst ausgesuckt.
      pf all ins verlier ich mit AA gegen 88. oder einmal die erste hand kassier ich ein maniac openraise auf 10 BB, ich halte aber QQ und reraise und werde von A9 gecallt und ausgesuckt. fürn arsch einfach. verlier stacks mit TKTP gegen gefloppte straßen oooohne ende, wie oft flop man bitte eine straße? ich verlier gefloppte trips gegen 2outer....
      ich hab pech und hab mich nicht ans BRM gehalte und das ärgert mich am meisten, ich mein das gibts doch nich, ich hab jetz knapp 4k hände gespielt, wie viel pech kann man eigentlich haben? jetz kann ich meine BR wieder mit NL25 SH aufbauen und das dauert wieder ewig
  • 14 Antworten
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Normaler weise sage ich immer passiert, aber ihn deinen Fall würde ich sagen das darf einfach nicht passieren. Das waren 14BI "BRM" im HU wo man wohl besser 50+, wenn nicht sogar 75+ BI haben sollte.
      Aber seh es so, du hast noch die Notbremse gezogen und nicht solange weiter gespielt bis du deine wohl hart erarbeitete BR (Ich geh mal davon aus :D ) wohl kommen verdonk hast. Lern einfach darauß damit dieser "Ausflug" doch etwas Sinn gemacht hat.
      Ich wünsche dir alle Zeit ein gutes Blatt und das du dir das Wort BRM zu Herzen nimmst.

mfg Elb
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Selber Schuld! Mit 1400 $ sollte man sich schon gut überlegen ob man NL50 6-max spielt. Und du spielst dann NL100 mit 14 stacks, auch noch HU und wohl ohne Erfahrung. Es ist einfach nur bescheuert. Sagst ja selbst. Ich kanns nicht verstehen.

Viel Erfolg beim hochgrinden und tu das NIE wieder!
    • moneymekka
      moneymekka
      Bronze
      sorry ich hab NL50 HU gespielt^^
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von moneymekka
      Und? 28BI sind trotzdem zu wenig.
    • moneymekka
      moneymekka
      Bronze
      wollte mich einfach korrigieren.
      es is einfach die bittereste erfahrung die ich gemacht hab. ich geh mit AA oder QQ ganz normal für 100BB all in und verlier gleich ma, so schnell kannste nich mal 100$ anzünden oder ausm fenster werfen so schnell war die kohle weg.
      ich will die scheiße kohlen zurück ohne scheiß
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Ach? Spiel mal SSS dann geht das :D
    • MeZZo
      MeZZo
      Silber
      mit 2.5K kannst drüber nachdenken NL50 HU zu spielen..

Aber gl beim Wiederaufbau..
    • Odin43
      Odin43
      Bronze
      Original von moneymekka
      ... no limit headsup 50c/1$ ...
      Original von moneymekka
      Original von moneymekka
      es is einfach die bittereste erfahrung die ich gemacht hab. ich geh mit AA oder QQ ganz normal für 100BB all in und verlier gleich ma, so schnell kannste nich mal 100$ anzünden oder ausm fenster werfen so schnell war die kohle weg.

Du widersprichst dich.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      @ moneymekka: Nimm es hin und hake es unter "Erfahrung" ab. Viele von uns haben solche wirklich idiotischen Shots ohne entsprechende Roll und ohne entsprechenden Skill ausprobiert. Manchmal hat man Glück, meistens hat man es nicht und dann passiert genau das, was Du erlebt hast.

Grinde Dich wieder hoch und achte auf das BRM. Das hast Du einmal getan, das kannst Du auch wieder :)

Viel Erfolg dabei!
    • moneymekka
      moneymekka
      Bronze
      danke jo,
      ich bin über mein "quartalsziel" eigentlich schon rausgeschossen, und muss jetzt leider nochma zurück auf los und eine runde aussetzen :(
      aber das schaff ich schon!
    • hitbox
      hitbox
      Bronze
      also ich wünsch dir viel glück beim hochgrinden.

habe so etwas ähnliches auch mal geschafft. kam betrunken aus der disco und hab mich an die tables gesetzt und mit 1300€ bankroll NL400 HU gezockt..war auf 3200 hoch und hab alles..ALLES..wieder vernichtet. :rolleyes:

das tollste daran: ich konnte mich am nächsten tag nicht dran erinnern und habe es quasi nur über den graphen im PT entdeckt..

danach machste sowas nicht nochmal :P
    • onlinekasper
      onlinekasper
      Global
      Original von moneymekka
      lol

Sach mal gehts noch? Wieviele Hände hast du gespielt? Bist du dir im klaren das du gegen Fische krass adapten musst? Was grenzt dich von den Fischen ab? Ich bezweifle das du oft mit AA im HU verlierst außer du spielst pf falsch. Und 5 oder 10 mal mit AA in ein paar K Händen zu verlieren kommt vor.
    • HeroHelmut
      HeroHelmut
      Global
      BRM ist alles

Ich hab über 500BB Pot mit KK vs TT PF allin verloren, die situation kommt so schnell nicht wieder, dass man die chance bekommst, aber genau so muss man es sehen: Wir Huren-Pokerspieler habe einfacht ne 80%ige Chance auf den Gewinn, der Rest ist Varianz ;P
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Original von hitbox
      das tollste daran: ich konnte mich am nächsten tag nicht dran erinnern und habe es quasi nur über den graphen im PT entdeckt..
      :D :P hübsch