Kneipe in Düsseldorf

• 13 Antworten
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Kneipe: papidoux
    • CrazyPrincess
      CrazyPrincess
      Bronze
      in die s-bahn einsteigen und nach köln fahren....
    • rsmk
      rsmk
      Bronze
      hehe, ja in köln wüsste ich wohin!

danke für den link xsascha89x
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Hi.

Für die Kneipe würde ich dir auch das Papidoux empfehlen. Vielleicht ist das Stone im Ratinger Hof etwas für dich. Ist aber mehr Club als Kneipe. Link
      Bei Billard würde ich dir das Billard Forum oder Franks Billard empfehlen. Hier ein Zitat aus einem anderen Forum:
      Düsseldorf - Frank's Billard Cafe
      Kölner Strasse Nr. ?
      Gutes Ambiente, aber am WE sehr laut!
      Öffnungszeiten?
      Tische 7 + 1 Carambol, Zustand? 7,00€ pro Stunde
      Nichtraucher

Ist beides 5 min voneinander entfernt. Kannst also beide Läden angucken. Bei Frank kann man nicht rauchen, im Forum schon.
    • rsmk
      rsmk
      Bronze
      Original von dbmdw
      Hi.

Für die Kneipe würde ich dir auch das Papidoux empfehlen. Vielleicht ist das Stone im Ratinger Hof etwas für dich. Ist aber mehr Club als Kneipe. Link
      Bei Billard würde ich dir das Billard Forum oder Franks Billard empfehlen. Hier ein Zitat aus einem anderen Forum:
      Düsseldorf - Frank's Billard Cafe
      Kölner Strasse Nr. ?
      Gutes Ambiente, aber am WE sehr laut!
      Öffnungszeiten?
      Tische 7 + 1 Carambol, Zustand? 7,00€ pro Stunde
      Nichtraucher

Ist beides 5 min voneinander entfernt. Kannst also beide Läden angucken. Bei Frank kann man nicht rauchen, im Forum schon.
      wow danke!
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Für Deine Musikrichtung echt nur Papidoux und Ratinger Hof...
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Original von Nemanja1977

Wie hiess nochmal der Laden quer gegenüber der Zille? Drunkaments, cant remember.. Da läuft auch so die Mukke die Dir gefällt...

Oh No!!! To drunk for teh Bearbeitungsbutton!!!!
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Original von Nemanja1977
      Original von Nemanja1977

Wie hiess nochmal der Laden quer gegenüber der Zille? Drunkaments, cant remember.. Da läuft auch so die Mukke die Dir gefällt...

Oh No!!! To drunk for teh Bearbeitungsbutton!!!!
      Meinst du das Schaukelstühlchen oder der Laden drüber? Treppe hoch und dann ein kleiner Laden mit Livemusik?!
      Auch ein netter Laden aber meist nur Rock. Macht da aber auch immer Spaß. Gehört auch dem Besitzer von der Zille.
    • Krefelder
      Krefelder
      Global
      AK47
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Genau die beiden meinte ich.
      AK47 is doch am Arsch der Welt.
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Ich war vor kurzem mit Kumpels in Düsseldorf zum Tanken.

Also das Papidoux, fand ich jetzt, war nicht gerade so der Burner...Musik, passt zwar halbwegs aber irgendwie finde ich die Kneipe seltsam.
      Lustig fand ich allerdings, dass beim Getränk kaufen nur nach Groß oder Klein gefragt wurde, weil die scheinbar immer davon ausgehen, dass man sich nur Bier kauft...
      Im Stone, war ich leider nicht, hab aber von "Insidern" gehört, dass jeder eigentlich nur ins Papidoux geht, der sone Musik hört...Großraumdiskos, wie bei mir im Saarland;-) scheinen die da aber auch irgendwie nicht zu kennen, denn jedes mal, wenn wir nach sowas gefragt haben kam als Antwort PAPIDOUX :D
    • rsmk
      rsmk
      Bronze
      das letzte mal als ich in düsseldorf einen heben war, bin ich nach vergeblicher suche in nem kleinen irish pub hängen geblieben, war gut,
      aber beim nächsten mal wirds hoffentlich mit den jetzt bekannten adressen noch besser :)
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Original von rsmk
      das letzte mal als ich in düsseldorf einen heben war, bin ich nach vergeblicher suche in nem kleinen irish pub hängen geblieben, war gut,
      aber beim nächsten mal wirds hoffentlich mit den jetzt bekannten adressen noch besser :)
      Ich geh zum saufen eigentlich nur in die Irish Pubs... ab und an mal ins Louisiana oder in den Ratinger Hof... viel mehr geht in der Altstadt eh nicht (ausser wenn Du Cocktails trinken willst, da gibt es 2-3 anständige Läaden)