MTTs sind MIßgeburten der HÖLLE

• fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      AHHH
      wie überlebt man mtt spielen, nach 2monatige rpause stehe ich nach 2 mtt tagen wieder an dem punkt wo ich mich frage, bin ich noch ganz dicht mir den scheis immer und immer wieder zu geben?
      tagesverlauf
      über gestrigen tag will ich garned sprechen, ein höllen inferno !!!
      sonst gibts gleich karten und so für apokalyptisches fluchen.

aber wieder irgendwie lust(oder ka wie man das nennen soll, anfall geistiger verwirrung, temporer wahnsinn oder ienfach geldgeilheit kP) bekommen heute nochma mtts zu grinden...
      26$ selbst schuld gewesen... akzeptiert alles klaro weiter gehts
      55$ UTG AA vs q9s... flopped set aber naja q9 obsiegt, direkt danach qq gegen AK naja tschüss, leicht frustiert aber hey passiert... come on biatch rock da shit
      75$ mtt wow ein flip... mit gestern wohl der 47.flip der verloren geht... adios... jo beide großen mtt wech , abe rhab ja noch n paar kleine lückenfüller, kleinvieh macht auch mist gogogo
      daily dollar schwachsinn zum donken löuft ganz gut welch freude....
      ironie = off aa<aj lol daily dollar drauf geschissen geht mir am arsch vorbei. leide rkein tisch mehr zum crazy donken.
      5$ RA wow card dead seit stunde, ein flip ein looser fishkopp uggabenga
      26$ UL fak laune echt am abkacken... hey aber noch das schwüöle 9$ auf stars, es läuft gut top 50 von 2000
      wow es läuft gut, vllt hier was reißen.... last 20 wow schon ganze 100 $ mit abzügen ein stundenlohn um den einen noch nedmal chinesische kinder beneiden würden die nikeschuhe zusammenschustern... aber hoffnugn FTW
      ulack, Final T, pos 4/9, CL is mega honk , donk donk... donk donk... und donked noch bissel mehr. wow level echt unterirdisch da is was zu reißen... ne timebank alle. bei stars einfach mal auto fold zum CL donk mit TPGK AJ, warum auch check wenn ausgetimed, waruma usgetimed hmmm timebank war wohl leer toll, wieder was neues gelernt. egal, mus s ich mir selbst zuschreiben überprüfe dein timebank status, fuck vergiss es. konzentration... es geht weiter... ohje ein flip, geschissen 200$ .... :s_mad:
      hätt ich die ausm laütop in materieller form bekommen glaub hött sie insta verbrannt!!!!!!! oder gefressen ausgekackt und dann verbrannt...
      FUCK
      FUCK WIE KOMMT MAN DARAUF KLAR DAS MAN STUNDENLANG FÜR SOLCHE PFÜRZE SPIELT WENN DOCH BEI JEDEM FLIP ALLES AUS SEIN KANN.
      sng down lol normal swingy und so aber nach 3 h is aus wenn man will. aber 8h spielen für so nen hungerlohn - meinletzter dicker win ist echt ne weile her und kapier nicht wie man sich immer wieder dafür motivieren kann...
      jo auskotzen musst sein morgens um 4... OMG
      hf und hütet euch vor den misgen der hölle, sie wollen eure seelen fressen...
      und die eier schmerzen vom langen sitzen OMG WHAT A FUCK....
  • 2 Antworten