Verrückt - Frau schneidet schwangerer Frau Kind aus dem Leib

• 47 Antworten
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Kranke Welt, sehr traurig sowas...
    • Valain
      Valain
      Bronze
      http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/7651122-Elfjaehriger-wird-aus-Eifersucht-zum-Moerder.html

Tatwaffe war nach Informationen der Agentur ein Jugend-Schrotgewehr, für das in Pennsylvania keine Registrierung erforderlich ist.

:rolleyes:

Traurig traurig
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Ein Verbrechen dieser Art ist keine Neuheit in den USA, erst im letzten Jahr hatten zwei ähnliche Verbrechen das Land erschüttert. In einem Fall hatte eine 23-Jährige im US-Bundesstaat Washington die Notrufnummer gewählt und berichtet, sie habe auf einem Parkplatz in ihrem Auto ein Kind bekommen. Die Feuerwehrleute fanden die Frau auf dem Fahrersitz ihres Wagens mit einer Nabelschnur in der Hand, auf dem Rücksitz lag der Säugling. Kurz darauf entdeckte die Polizei in einem nahe gelegenen Park die Leiche einer Schwangeren: Ihre Hände und Füße waren mit einem Seil gefesselt - und im Bauch klaffte eine große Schnittwunde.
      WTF?
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Gestörte Leute gibts leider viele, offenbar besonders in den USA...
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Alter, wie krank is das denn?? ;(

Wenn ich der Vater des Kindes gewesen wär und dazu noch ne tote Frau/Freundin hätte wegen so ner Psychopathin, ich tät tilten und der Frau seeerh sehr weh tun X(
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Welcome to America!!!!
    • Nabtul
      Nabtul
      Silber
      Die Tatverdächtige hatte über Monate hinweg eine Schwangerschaft vorgetäuscht. Die Polizei geht davon aus, dass auch ihr Freund ahnungslos war und über das Verbrechen nicht Bescheid wusste.

Uhm wtf?!

Hatte die die ganze Zeit über nen Kissen unterm shirt und wenn der Freund den Bauch mal sehen wollte oder so hat sie gesagt "nein, gibts nicht!" ?
      Scheint iwie so, als lasse der Freund da ein paar Beziehungen spielen..
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      Original von TheKami
      oder überall vor den rechnern zu hause, die durch so beschissene "nachrichten" ihr weltbild prägen lassen.
    • Blashyrkh
      Blashyrkh
      Bronze
      Original von beg0r
      oder überall vor den rechnern zu hause, die durch so beschissene "nachrichten" ihr weltbild prägen lassen.
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Original von beg0r
      Original von TheKami
      Beweis das Gegenteil.
    • ulf
      ulf
      Black
      "Tatwaffe war nach Informationen der Agentur ein Jugend-Schrotgewehr, für das in Pennsylvania keine Registrierung erforderlich ist."

JUGEND SCHROTGEWEHER? WTF?!
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Original von TheKami
      Original von beg0r
      Original von TheKami
      Beweis das Gegenteil.
      Ich glaub du hast da was falsch verstanden ;)
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Er meint doch damit, dass ich einer von den gestörten bin, die ein falsches Weltbild haben, weil ich wiederum denke, dass in den USA viele gestörte rumlaufen oder?
      Wenn nicht, dann hab ichs falsch verstanden. :P
    • Be4t3
      Be4t3
      Bronze
      nein ich lese nicht die Bildzeitung, fand die Meldung aber trotzdem schockierend.
      Stelle es mir auch schwierig vor, die Schwangerschaft vorzutäuschen, so wie es hier schon zitiert wurde.
    • Coletrader
      Coletrader
      Bronze
      Original von Nabtul
      Die Tatverdächtige hatte über Monate hinweg eine Schwangerschaft vorgetäuscht. Die Polizei geht davon aus, dass auch ihr Freund ahnungslos war und über das Verbrechen nicht Bescheid wusste.

Uhm wtf?!

Hatte die die ganze Zeit über nen Kissen unterm shirt und wenn der Freund den Bauch mal sehen wollte oder so hat sie gesagt "nein, gibts nicht!" ?
      Hast du dir das Bild von der irren Tussi mal angeguckt? So fett wie die ist, denk ich mal dass die ne Schwangerschaft vortäuschen könnte...
    • Dyrlaht
      Dyrlaht
      Bronze
      Original von beg0r
      Original von TheKami
      Die USA sind auch das Land mit den meisten (aktiven) Serienmördern, die Heimat der Gewinner/Verlierer-Gesellschaft etc...wenn Leute durchdrehen, dann eben dort
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      also ich spreche gar nicht von so oberflächlichen beeinflussungen wie z.B. zu denken, dass die USA voller durchgedrehter spinner ist. es wäre schön, wenn das der einzige einfluss der medien wär. leider bestimmen die medien ALLES. sie bestimmen wie euer gehirn funktioniert - wie ihr liebe seht, wie und worauf ihr hofft, wie ihr euch selbst seht, wie ihr andere menschen seht.

es ist normal dass der mensch automatisch durch beobachtung anderer menschen lernt. deshalb führt medienkonsum unausweichlich zu nichtselbstbestimmten weltbildern, die i.d.R. wirklich gar nix mehr mit der realität zu tun haben und sehr ungesund sind. die folge ist, dass die meisten menschen ziemlich unglücklich sind, denn sie brauchen bestätigung um glück zu empfinden. viele von euch glaubens mir evtl nicht mal wenn ich jetzt behaupte, dass man sich auch grundlos glücklich fühlen kann ;) ... die menschen halten sich für nicht gutaussehend, wohlverdienend, interessant genug etc, haben eine latente angst vor anderen menschen, usw usw... glaubts oder glaubts nicht. all das is absolut unnötig und kommt komplett durch die medienlügen und dadurch dass ihr ständig von anderen verängstigten, unselbstbewussten verlierern* umgeben seid (*80-90% aller menschen, würde ich schätzen)

ihr habt eure eigenen augen gegen selektierte erfahrungen aus dritter hand eingetauscht um euer weltbild prägen zu lassen. glaubt mir.

na, wie mündig und selbstbewusst seid ihr? das schöne ist ja, dass jeder sich für mündig und selbstbewusst hält. herrlicher selbstschutz... viel spaß in der seifenblase.

ps: könnt ihr fremde menschen so relaxt und gleichgültig ansprechen als würdet ihr am strand liegen und ein zahmes kätzchen streicheln wollen? nein? ;)
    • Frufru007
      Frufru007
      Bronze
      Original von Nabtul

Uhm wtf?!

In den Nachrichten gabs von der ein Bild, die war extrem Dick. Vielleicht sieht man bei dicken Menschen die Schwangerschaft ja nicht so deutlich.
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Genau das gleiche ist in den USA vor einem Jahr schonmal passiert.

Die Frau hat die Tat wohl lange geplant, den Nachbarn hat sie eine Schwangerschaft vorgespielt.

Psychisch krank wird sie natürlich auch sein.