SSS geht bei PP nicht mehr!

• Calypso83
      Calypso83
      Bronze
      Hi @ All!
      Wie kann ich bei Party Poker am besten und schnellsten Punkte für PS.de sammeln? hab dort zwar den ersten bonus 50$ freigespielt, hat aber echt sau lang gedauert. Für den 100$ bonus brauch ich jetzt sicher um einiges länger hab aber nur noch 2 Monate oder so.
      Hab nur auf dem limit 0,05/0,10 die SSS gespielt 4 Tische aber seitdem Sie die 6max. Tische eingeführt haben finde ich kaum noch Tische für die SSS denn da sitzen min. immer 4 oder mehr Shortstacks. Muss echt lange suchen um mir mal mit glück einen Tisch schnappen.
      Wollte das 2. Startkapital aber dafür brauch ich noch 420 Lifetimepoints.
      Habt ihr paar Vorschläge? Wie macht ihr das bei PartyP. mit der SSS in dem Limit??
  • 18 Antworten
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Stop SSS and start poker
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Original von knorki
      Stop SSS and start poker
      Eigentlich geb ich Dir ja 100 pro recht, aber um zu beginnen ist SSS ok
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      na ja aber recht hat er.

Grad mal bissl geschaut... ich hätte in diesem moment nicht mal 2 Tische gefunden die SSS tauglich währen auf NL25 NL10
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze

2 Tage PP Nl10 SSS...wo ist das Problem?
    • DerHut
      DerHut
      Bronze
      VErsuchs doch mal mit FL, das sollte auch auf niedrigeren Limits machbar sein.
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von Psychobilly1988

Samplesize ist das Problem von vielen.
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      Psychobilly und wie betreibst du deine Table Selection?

Oder gehts du auch einfach gegen die SSSler broke bzw in deinem fall gewinnst du einfach die flips!!!
    • knorki
      knorki
      Bronze

Na hoffentlich gibst du nicht alles auf einmal aus! ;)
    • Kerl89
      Kerl89
      Bronze
      Also im April/Mai hatte ich auf Nl10/Nl25 auf PP noch gut 1k Winnings! Ist also immer noch leicht zu schlagen!
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Interessiert, aboniert.

Werde demnächst aufsteigen müssen, hab mal bei NL10 vorbeigeschaut und muss sagen: verdammt wenig los da.

Spiel gegen andere Shorties kann ich zwar dank meines neuen Silber-Status ein wenig adapten, aber so wie's da ausschaut kann's auch nicht laufen.

Tipps Psycho, need Tipps :D

Edith:
      Auf NL25 sieht die Sache ein wenig besser aus, oder meine ich das nur?
    • MedullaOblongata
      MedullaOblongata
      Bronze
      @Psychobilly1988
      das ist auf jeden fall keine samplesize und komm doch mal bitte auf die grundfrage zurück. setzt du dich dann einfach zu 4 anderen shortys an den tisch und die sind alles calling stations mit kleinem stack oder bekommst alle 10 hände einmal QQ+?

also ich spiel im Moment auch mal wieder sss, aber auf Stars und da lassen sich mit ein paar minuten Geduld genügend sss-taugliche tische finden.
      da brauch ich maximal 10 minuten um 12 tische auf nl25 zu öffnen (mit wl), die mir zusagen

WENN ICH NACHHER NUR NOCH SHORTYS AN MEINEN TISCHEN HAB, WIRD DAS HIER WEGEDITIERT! :D

man ist einfach immer zu freundlich
    • Be4t3
      Be4t3
      Bronze

das Problem ist, dass du nen Upswing hast, oder glaubst du die Winrate ist mit der SSS realistisch auf lange Sicht?

@ op: geh zu Stars oder Full Tilt, von iPoker kann ich nur abraten...
    • MedullaOblongata
      MedullaOblongata
      Bronze
      das Problem ist, dass du nen Upswing hast, oder glaubst du die Winrate ist mit der SSS realistisch auf lange Sicht?

absolut nicht^^

ich bin mir auch bewusst dass ich grad nur nen upswing hab mit NUR^^ 6bb/100

also mach dich schon mal auf was gefasst psycho^^
    • Calypso83
      Calypso83
      Bronze
      @Psych! Das du gewinn machst ist ja schön aber das war nicht meine frage.
      Hast du keine Probleme tische zu finden? oder setzt du dich einfach an die tische wo viele andere 4+ shortis sitzen?
      Die Strategie sagt jadas am tisch nicht mehr als 3 shortstacks hero eingeschlossen sitzen sollten sonst ist sie unprofitabel oder macht das im grunde nichts wenn man sich genau an die Strategie hält?
      Bei Pokerstars lassen sich ne menge tische finden das weis ich aber das problem ist das ich bei stars nicht getracked bin. Kann halt nur bei PP spielen.
      Wie soll ich denn nu vorgehen und wie sammel ich am schnellsten Strategypoints? Sollte ich eventuell auf die SnG's umsteigen? Wenn dann kann ich nur die 1$ SnG's spielen hab nur ne 45$ BR auf PP. Sind die überhaupt profitabel? Die sind halt Super Turbo womit ich noch gar keine erfahrung habe
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      ich bin mit FL auf PP angefangen, da waren die punkte sehr schnell gecleart und bis min. 25/50 war es easy zu schlagen

allerdings muss man schon ein bisschen theorie machen, da man halt postflop spielen können muss, nicht so wie bei SSS
    • MedullaOblongata
      MedullaOblongata
      Bronze
      @Calypso83, you got a pm
    • Calypso83
      Calypso83
      Bronze
      ja hab zwar auch schon an FL gedacht aber hab das mal ein paar stunden gespielt aber da kamen ja überhaupt keine punkte zusammen. Das mit den Punkten hat PP ja auch verändert früher waren die um einiges leichter zu sammeln doch jetzt braucht man etwa doppelt soviele raked hands wenn nicht noch mehr. Wenn ich mit FL anfangen würde was würdest du mir empfehlen in welchem limit mit meiner BR $45 und FR oder SH Tische?

Was soll denn heißen you got a pm??
    • MedullaOblongata
      MedullaOblongata
      Bronze
      private message, hab dich quasi als freund hinzugefügt und ne private nachricht dazu verfasst