Euer Feedback zur neuen Druckfunktion für Artikel

• 30 Antworten
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Mach Ps.com sich nicht selber damit kaputt. Da nun das Angebot von Ps.com leichter zu bekommen ist, ohne für die Seite Rake zu produzieren?
    • marble96
      marble96
      Black
      ach und du konntest die artikel nicht schon vorher ausdrucken?
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von marble96
      ach und du konntest die artikel nicht schon vorher ausdrucken?
      Manchmal ein Screenshot. :rolleyes:
    • marble96
      marble96
      Black
      markieren was du drucken willst dann in schreibprrogtamm dopieren ausdrucken fretig
    • mickjaeger
      mickjaeger
      Bronze
      Ich denke mal, wer's drauf anlegt, konnte die sich schon vorher ohne viel Aufwand selbst ausdrucken.
      Und die Artikel einer signifikanten Menge dritter zur Verfügung zu stellen, verstößt bestimmt eher gegen die AGBs als ein bischen das CSS für den Druck zu patchen - d.h. wer sich nicht scheut, es jetzt zu tun, hat es auch schon vorher getan.

Meine Überlegung dabei ist immer: bin doch nicht blöd und ergrinde mir die tollen Artikel, um sie dann an andere faule Leute einfach so weiterzugeben (die bei Hinweis auf meinen TAF-Link dann dankend abwinken, grr)!

Von meiner Seite: danke, tolle Idee! Jetzt kann ich das, woran ich grad arbeite, ohne Computer lesen - passend zur Sommerzeit (Wiese = Bildschirmverbot!).
      Werde es demnächst austesten.
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      super jetzt muss ich nicht immer im keller die artikel durchlesen, sondern kann auch mal raus in die sonne :)
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      super Sache.
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Finds auch sehr nice. Ich hasse es Texte am Rechner zu lesen.
      Jetzt werd ich die fehlenden Artikel auch mal noch zu Gemüte führen :D
    • ALee
      ALee
      Bronze
      Ich finds super, jetzt ist das nichtmehr so mühsam.

Eine Frage habe ich aber:

warum ist die erste gedruckte Seite fast leer?
    • Vaderba
      Vaderba
      Bronze
      auf jeden fall ne nette idee :s_thumbsup: , aber leider nicht ganz so "nett" umgesetzt. wie kommentar #14 in den news bereits treffend sagt:

gute(s) formatierung/layout sieht definitiv anders aus - aber daran kann man ja arbeiten :s_biggrin:
    • Irbis26
      Irbis26
      Bronze
      Tolle Idee, leider ist bei mir beim drucken gleich der Internet Explorer abgestürzt :( , kann natürlich Zufall sein, aber sonst passiert das eher selten.

Finde auch dass man die Titelseite noch etwas verbessern könnte (z.b. grösserer Titel), ist jetzt aber auch nicht so wichtig...
    • ravenhawk90
      ravenhawk90
      Bronze
      Ja, find ich auch komisch, dass die erste Seite fast leer ist. Meinetwegen kann man das ruhig mit Deckblatt oder so machen, aber nicht so, dass die ersten Zeilen des Artikels noch am unteren Ende stehen.
      Aber ansonsten vielen Dank!!!
      Ich warte nur nochmal lieber paar Tage, ob sich das Layout ändert. Sind ja immerhin hunderte von Seiten.

Achja, manchmal schließt sich das Druckfenster sofort wieder. Stört mich zwar nicht, aber wollte es nochmal anmerken.
    • sali76
      sali76
      Bronze
      in den comments auch bereits gepostet, dürfen die user jetzt ihre eigenen werke hochladen???
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von sali76
      in den comments auch bereits gepostet, dürfen die user jetzt ihre eigenen werke hochladen???
      Na das geht doch schon jetzt: Einfach im Strategieforum einen Thread aufmachen und hochladen. :s_confused:
    • brow888
      brow888
      Bronze
      also ich finde die Print Funktion echt cool. Warte schon seit langem drauf. Ich hasse es konzentriert Texte aufm Mac/PC zu lesen. Da setze ich mich mal lieber gemütlich auf die Couch und ziehe mir das auf dem guten alten Papier rein :-)

Klar vorher ging das Drucken auch aber so hat man mit einem Click den ganzen Artikel.

NICE ONE POKERSTRATEGY
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      ich finde das auch eine sehr gute Verbesserung! :P

Leider kommt diese für mich teilweise zu spät. Da ich nicht mehr auf PartyPoker, sondern nur noch auf FTP und Stars ungetrackt spiele ;( bleibe ich wohl dauerhaft Bronze und kann die Silberartikel die ich schonmal gelesen habe jetzt nicht mehr einsehen und ausdrucken und natürlich habe ich auch keine Chance mal die höheren Sektionen zu erreichen. :(
      Das ist schon ein bisschen Schade, aber andererseits produziere ich ja als ungetrackter auch keinen Rake für PS.
      Naja, schade ist's trotzdem, denn ich hätte gerne schon noch mehr Strategie hier gelernt.
    • Yagrim
      Yagrim
      Bronze
      Also erst mal: Super Sache. Das war in der Form schon überfällig :s_thumbsup:

Allerdings hättet ihr damit auch schon gestern kommen können, nachdem ich mir 2h lang die Arbeit gemacht hab, die Artikel zu copy/pasten und zu formatieren um sie ausdrucken zu können. :P (Wollte schon fast ein BBV-Rage-Time-Bild machen, aber wegen mangelnder Paintskillz hab ich's gelassen....andere Story :D )

Dennoch hätte ich noch zwei Verbesserungsvorschläge:

Zum Einen: Wäre es irgendwie möglich noch einen zentralen Button einzuführen, dass man zum Beispiel die ganzen Artikel der Silber Strategie Sektion auf einmal ausdrucken kann und nicht jeden einzelnen Artikel anklicken muss? Würde einiges einfacher machen (ok ich geb's zu ich bin faul^^).

Udn zum anderen (wie z.t. schon erwähnt): Könnte man die einzelnen Artikel evtl noch etwas besser formatieren? Wenn ich die DIN A4 ausdrucke, kommt's z.B. häufiger vor, dass die letzte Seite nur aus dem Kasten "Weiterführende Artikel" besteht. Und das "Deckblatt" ist imo auch etwas leer. Entweder noch n schönes Logo draufklatschen, oder noch besser, die untere Hälfte des Deckblatts schon mit dem eigentlichen Artikel füllen. Spart Papier und schützt den Regenwald :D

Ansonsten wie schon gesagt: Dickes Lob. Tolle Sache.
    • Michael_M112
      Michael_M112
      Bronze
      code:
      Zeile: 2590
      Zeichen: 1
      Fehler: Typen unverträglich
      Code: 0
      URL: res://ieframe.dll/preview.js

Benutze Internet Explorer 8. Das Problem tritt bei allen getesteten Artikeln auf.
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Verstehe nicht, warum man 2x den Kasten mit dem Hinweis auf pokerstrategy.com (auf dem Deckblatt und am Ende des Artikels) in der Druckversion haben muss. Am liebsten gleich weglassen, spart Papier und Tinte (Edit: Macht eh wenig Sinn, da sich die Artikel ja eh nur User vollständig ausdruck können sollten.).
      Zudem macht ein halbleeres Deckblatt wenig Sinn, das kann man gleich weglassen oder zumindest ein Inhaltsverzeichnis draufpacken.
    • 1
    • 2