1 Day: 16 Stacks down ... :(

• Kiirby
      Kiirby
      Bronze
      xxx edit by michimanni
      nein, das darfst du so nicht schreiben.

Nur son paar Beispiele:

Ich hab KQ bin PFA, Flop kommt T Q A suited, ich cbette er called, Turn K, er setzt ich Pushe er called ... Flopped Royal Flush nice one

Zur gleichen Zeit am anderen Tisch:

Ich hab 33, calle ein Pfr
      Flop kommt 9 9 9 ...
      Ihr könnt euch denken was er hatte ? 9Ts -.-
      konnte zum Glück billig zum showdown.

nochmal gegen den selben Typen 2 Hände später,
      Ich hab AJs,
      Flop 8 3 8, Er check, Ich cbet, Er call,
      Turn A, Er check, Ich bet, Er call
      River J, Er bet, Ich Push, Er call ...
      Erneut zeigt er mir den Vierling

5 Hände später gegen den selben Typen 5 Hände später,
      Ich hab 99,
      Flop K x x, check, check
      Turn T, check, check
      River 9, Er ret, Ich raise, Er pushed, Ich call
      Er zeigt mir die Runner Runner Straight mit QJo

Kurz zuvor an einem anderen Tisch:

Ich hab AKs, Pfr, call 3-Bet
      Flop 3s 8s 2, Ich bet, Er minraise, Ich push, Er call JJ
      Turn Blank
      River Blank

Wenige Hände später ...

Ich hab AKs, Pfr, call 3-Bet
      Flop 2s 5s Q, Ich bet, Er call
      Turn T, Ich check, Er bet, Ich push QQ
      River Ts ... hab sogar schon gejubelt bis ich das geld zu ihm wandern sah -.-

Der Push war vll etwas overplayed aber war vll n bisl auf tilt und hab schon gesehn wie er sowas mit Top Pair bzw. Air gemacht hatte ...

Naja,

Eigentlich war ich garnich soo angepisst ... Spiele ja noch NL10 bin quasi ein Neuling
      von 50$ in 1 1/2 Monaten auf ca 420$,
      In den Ferien (knapp 1 1/2 Wochen jetz) hab ich mir genau die 16 Stacks erspielt die ich gestern verloren habe.

Und eigentlich freu ich mich schon drauf das Geld wieder reinzuholen auf NL5 bzw NL10

sozusagen ne kleine private Challange ^^

Danke fürs lesen. :P
  • 7 Antworten
    • mochentes
      mochentes
      Bronze
      gib nicht auf! poste hände! GL
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Du solltest mal über stop-loss nachdenken - 3 stacks.
    • Kiirby
      Kiirby
      Bronze
      jo wär n guter plan,
      allerdings war ich davor schon ca 5 stacks up

kann man sich da auch ne grenze setzten ^^

wenn man so und soviele stacks up is hört man auf xD
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      tja, hättest 21 stacks gerettet gell :D
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Das ist hoffentlich ein Level, ansonsten.... hast Du einfach mal alles misplayed und es geschieht Dir Recht :f_grin:
    • Kojak2330
      Kojak2330
      Bronze
      Original von RondellBeene
      Das ist hoffentlich ein Level, ansonsten.... hast Du einfach mal alles misplayed und es geschieht Dir Recht :f_grin:
      Gut dass du so ein sinnvolles Kommentar abgibst in solch einem Forum.

Hand 2 find ich vertretbar, Hand 3 kann auch passieren , Hand 4 auch ..

ODER was findest du so missplayed an den Händen?
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Original von Kojak2330
      Original von RondellBeene
      Gut dass du so ein sinnvolles Kommentar abgibst in solch einem Forum.

Hand 2 find ich vertretbar, Hand 3 kann auch passieren , Hand 4 auch ..

ODER was findest du so missplayed an den Händen?
      Ich wollte Dich wirklich nicht angreifen, entschuldige, falls das falsch rüberkam :(
      Es war bloß so, als ich diese Hände sah, habe ich mich ganz im Ernst gefragt, wen Du hier an der Nase herumführen willst:

Hand 1:
      KQ auf einem TQKA-Board ist keine sonderlich starke Hand. Es gibt eine Menge besserer Two Pairs und Sets, außerdem schlägt Dich jeder J und jeder Flush (da Villain den Royal Flush gefloppt hat, _muss_ das Board ja schon 1-suited gewesen sein). Würde ich auf die Turnbet wohl fast immer folden.

Hand 2:
      33 auf einem 999 Board ist zwar ein Full House, aber ebenfalls nicht sonderlich stark. 10 bessere Pockets schlagen Dich, außerdem hat fast jede Hand 6 Outs gegen Dich und gegen die (zugegebenermaßen unglücklichen) Quads bist Du tot.

Hand 3:
      Den River würde ich quasi _nie_ pushen, der hat da fast immer mind. eine 8. Ich calle oder folde den River, je nach Villain und Betsize. Was soll er denn so spielen und den Push callen, was Du schlägst?

Hand 4:
      Kann man den Flop betten, muss man aber nicht.
      Riverraise finde ich okay, er kann durchaus misplayed KT, AA oder so noch callen, aber sofern er kein Superfisch ist, bist Du gegen den Push meistens tot, weil er Dir halt viel zu oft QJ zeigt. Ist aber etwas unglücklich, zugegeben.

Hand 5:
      Meinst Du AK(suited) oder AK(of Spades)?
      Wenn AK of Spades - normal, Varianz. Aber warum donkst Du den Flop? Ich würde den PFA c/r/callen - Du hast fast immer (wie auch in diesem Fall) 15 Outs. Wenn die nicht ankommen - Pech, that's Poker.
      Wenn AK(suited): Misplayed, sorry. Call 3-bet oop, donk/push A high ist nun wirklich keine Valueline.

Hand 6:
      Auch hier callst Du wieder eine 3-Bet und donkst dann oop den Flush Draw. Hältst Du das für gut?
      c/rAI Turn mit Nutflushdraw... weiß nicht... finde ich gegen viele Villains overplayed. Er 3-bettet preflop, callt Dich am Flop und bettet den Turn. Der wird da nicht immer nichts haben, außerdem dürfte er oft schon commited sein.

Davon abgesehen, 16 Stacks Swings kommen vor. Das ist bittere Realität. Ich bin auf NL50 innerhalb von 3 Wochen 30 Stacks gedroppt, sowas passiert.
      Das Problem ist eher, dass man anfängt, Hände unbewusst zu misplayen ("Ja sicher, als wenn Du schon wieder getroffen hast!" - "Fick Dich, ich raise Dich jetzt!" - "_MEIN_ Draw _MUSS_ doch auch mal ankommen - ich calle die Overbet" - "Ja klar, jetzt hast Du wieder den Flush geturned, oder was? Sicher!! Ich Push! - Oh, Du hast ja doch den Flush" - "Ja klar, jetzt werde ich schon wieder ge3-bettet, ich calle mal mit AJo oop, ich _könnte_ ja was Starkes treffen" - "Juhu, ich hab AA und werde ge3-bettet - ich calle jetzt mal nur tricky und gehe dann am KQJ-Flop gegen KK broke oder ärgere mich, dass der IDIOT KJo 3-betten musste"... usw... usw...).
      Außerdem werden manche Leute überaggressiv oder aber übernitty - beides nicht gut.

Naja, langer Rede kurzer Sinn: Vielleicht kannst Du was draus ziehen. Und sorry nochmal, falls das aggressiv rüberkam - not my Intention =)