Wieso hat man nicht einmal Glück?

• neico88
      neico88
      Bronze
      Mensch mensch mensch,
      hab gerade das 5$ Rebuy 9k im pool gespielt mit 550 Teilnehmern. " Auf Mansion"
      Dann am Final table als 9ter raus.
      War eigentlich ziemlich Deep, habe dann KK bekommen und setze , irgendein donk pusht und ich calle ,
      he shows poket-44 ... moin und ja er trifft. hatte dann 5 bb left und habe dann A7o gepusht und raus. 140 $ ... drauf geschi****...
      hab es echt sehr oft das ich kurz vor dem "großen" geld rausfliege, ich habe in diesen entscheidenen phasen wirklich nie glück ... geht es euch auch oft so ? :)

mfg nico
  • 4 Antworten
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Die letzten 3 mal wo ich ziemlich weit gekommmen bin, bin ich als 11-13 gebustet.
      Besonders geil folgende Hand bei noch 13 left:
      - Shorty pusht pf QQ UTG AI
      - Ich pushe ebenfalls AI mit KK in MP (war so Average)
      - BU als Tisch CL callt alles mit JJ

--> CL gewinnt mit set am river :f_o:
    • Kamel04
      Kamel04
      Bronze
      Bin in nem SCOOP MidEvent bei 80 left mit Quads over Quads gebustet....

Ist nunmal so im Poker...gerade im Turnierpoker hat man auch vorher oft schon Glück, dass man es überhaupt so weit schafft...
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Hallo neico88,

mit Verweis auf folgenden Thread schließe ich hier mal:

Bad Beats

Bad Beats passieren jedem und gehören zum Pokern dazu :) .

MfG
      Xybb
    • neico88
      neico88
      Bronze
      @sunfire: das ist echt mal verdammt sick! find den BU call verdammt schlecht.

@kamel04:naja oft glück kann ich nicht sagen, ich war in mein Spots meist überlegen und habe ganz gut gespielt.akzeptable calls pushs etc gemacht.
      einmal JJ weggelegt was ich glaube ich im nachhenein eher geshovt hätte. aber sonst fehlerlos gespielt kann ich so sagen ;)