Handhistory konvertieren

• Macchiavelli
      Macchiavelli
      Bronze
      Hallo! Gibt es eine Möglichkeit alle Hände einer Session erstmal zu konvertieren, also in eine übersichtlichere Form bringen, und dann erst die interessanten Hände such rauszusuchen? So muss ich im Moment alle interessanten Hände während des Spieles aufschreiben und die später aus der Handhistory raussuchen, was sehr lästig ist.
  • 3 Antworten
    • VCRulez
      VCRulez
      Bronze
      HandRecorder v0.8 Da schonmal reingeschaut?
    • Macchiavelli
      Macchiavelli
      Bronze
      Ja, aber das Ding läuft irgendwie bei mir nicht. Ich hab es wie inder Anleitung vorgegeben installiert, wenn ich dann aber erfolgreich Session loade, sind erstmal alle Felder im Recorder leer; und wenn ich versuche, eine einzelne Hand aus der Session zu adden, kommt die Fehlermeldung: Error Converting Hands. Wäre echt dankbar, wenn jemand eine Lösung dafür hätte.
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
      Bei mir funktioniert der Hand Recorder zwar, aber bei manchen Händen bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Einmal hab ich da manuell das chat-Gelaber zwischen den Zeilen gelöscht, dann gings. Aber gerade hab ich wieder ne Hand gehabt, die ich konvertieren wollte und das klappte par tout nicht. Hab alles mögliche ausprobiert, aber geht nicht.