Einfach lächerlich...

• Suck0ut
      Suck0ut
      Silber
      Für was gibt es ein Thread zu den neuen Regeln im BBV wo diskutiert werden soll wenn sich sowieso keine zuständige Person drum kümmert??
      Kann doch net angehen das man mehrere Tage warten muss bis dann eine oft lächerliche Antwort kommt...
      Und ihr redet von ´´seriös´´?!?
      Mal schauen wie sich diesmal rausgeredet wird...
      MfG
  • 13 Antworten
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      naja drehen sich doch alle nunmehr seit ewigkeiten im kreis.
      sieht man ja nun, dass es nicht mehr soviel zu lachen im bbv gibt.
      was solls, wird sich sicher nichts mehr ändern.
    • Suck0ut
      Suck0ut
      Silber
      Es sind nunmal SEHR VIELE gute Argumente dabei, die für das alte BBV sprechen, und wenn diese GANZEN Argumente jedes mal wegen 1,2 Gründen mehr oder weniger ignoriert werden, dann versteh ich nicht warum man eine Diskussion startet...

In jedem Bereich wird auf die Mehrheit geschaut und immer wieder betohnt, dass man sich nunmal der Mehrheit anpassen muss und es wegen ein paar Leuten keine Ausnahmen gibt...

In meinen Augen sind es mehr die Zuständigen die sich im Kreis drehen wollen, nicht die User, die teilweise eine gepflegte Diskussion führen wollen...
    • Alpha22
      Alpha22
      Bronze
      habt ihr eigentlich kein leben?

wtf is bbv
    • Suck0ut
      Suck0ut
      Silber
      Original von Alpha22
      habt ihr eigentlich kein leben?

wtf is bbv
      Was willst du jetzt mit diesem Post erreichen?
      Sag es mir...
      Brauchste Aufmerksamkeit oder was ist?
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      Original von Suck0ut
      In meinen Augen sind es mehr die Zuständigen die sich im Kreis drehen wollen, nicht die User, die teilweise eine gepflegte Diskussion führen wollen...
      Das wirst du wahrscheinlich schon allein der Überschrift wegen hier nicht erreichen können.
      @ topic
      Vielleicht kannst du den thread nochmal zwecks Übersicht verlinken. Gibt ja mittlerweile schon unzählige BBV-threads seit der neuen Regelung, ich denke du meinst aber den "offiziellen".
    • pantokrator7
      pantokrator7
      Bronze
      Wadd regt ihr euch eigentlich so auf?
      in jedem anderen Forum was ich kenne hagelts BANs für Beleidigungen, was im BBV manchmal abgeht würde in jedem gesitteten Forum verdammt viele Lifetimebans nach sich ziehen. Also seid froh das noch einiges toleriert wird und hört auf rumzuheulen.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      http://www.woltlab.com

http://www.denic.de

Da könnt ihr dann z.b. http://www.ichfindsgeilsinnlosenkramiminternetzzuposten.de registrieren ein Forum draufpacken und euch mit bescheuerten Bildern und sinnlosen Flames/Beleidigungen den ganzen Tag zukleistern. Stört niemanden und alle sind glücklich. O wait, dann interessierts ja gar keinen mehr.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Also mal ganz ehrlich, Suck0ut: Deine Behauptung stimmt schlicht und ergreifend nicht.

Im besagten Thread habe ich von 556 Posts 96 höchstpersönlich gemacht und habe dabei nach bestem Wissen und Gewissen versucht, auf jedes Argument einzugehen.

Angesichts dessen, dass du den Thread vermutlich nicht ansatzweise vollständig gelesen hast, finde ich deinen Vorwurf hier sehr mutig.

Ich habe ja kein Problem damit, wenn jemand nach 96 Posts von mir noch anderer Meinung ist - nicht jede Diskussion hat ein harmonisches Ende. Den Vorwurf, dass ich/wir nicht ausführlich/ausreichend bzw. sachlich/konstruktiv über die Forenregeln diskutieren würden, finde ich ganz persönlich enttäuschend und unfair.

Ich zitiere mal passend auch meine Antwort von gerade eben auf deinen letzten Post in besagtem Thread:

Original erstellt von Xantos
      Original erstellt von Suck0ut
      Warum eröffnet man einen Thread, der zu Diskussionen eines Themas anregen soll, wenn man dann als zuständige Personen tagelang nicht auf die Posts eingeht?
      Ist doch irgendwo lächerlich!
      Auf was bin ich denn nicht eingegangen? Jede konkrete, konstruktiv vorgebrachte Frage habe ich m.E. nach beantwortet und auf jedes Argument bin ich mindestens einmal eingegangen.

Dass diese Aussage bei jetzt 556 Posts in diesem Thread vielleicht nur zu 95% gilt, sei mir verziehen.

Dies ist übrigens mein 96. Post in diesem Thread.

Da schreiben User wie ´´docsanchez´´ Beiträge, die es eigentlich genau auf den Punkt bringen und werden mehr oder weniger ignoriert?
      Und dann ständig von sich behaupten wie seriös man doch ist ;)
      Nice work ;)
      Also mal ganz ehrlich: Das ist grober Unfug.

Gerade docsanchez' Beitrag ist, wie ich dir unten angefügt aufschlüssele, keine konstruktive Kritik oder gar ein aufmunternder Diskussionsbeitrag, sondern krasse, übertriebene Polemik, die auf keines der Argumente die bisher vorgetragen eingeht sondern einfach wilde Allgemeinbehauptungen aufstellt:

Original von docsanchez
      Und das bringt die Sache ziemlich gut auf den Punkt denke ich. Eure Zensur beruht auf WILLKÜR und INTERPRETATION, gestützt ist sie aber durch nichts. Das ist in etwa so, als würde mich meine Freundin bei der Polizei anzeigen, weil ich zu ihr "Du dumme nuss" gesagt habe.
      Fett markiert: Aggressive Behauptungen - ohne Argumente / Belege.

Wieso könnt ihr nicht einfach eingestehen, dass eure Regeln lächerlich sind?
      Sinnfreie, aggressive Frage.

Dann meint Korn noch "So wie in jedem halbwegs seriösen Internetforum"....zeig mir mal so ein Gestapo-forum (gelbe karte?) wo die Mods schon mit den Karten lauernd auf F5 hämmern?
      Sehr konstruktiv, so ein "Gestapo"-Vergleich.

total unreal das Ganze. Es ist einfach ein bestimmter Freiheitsraub, und das BBV wird sich wohl kaum "erholen", da diese Diskussion sich auch nie lichten wird.
      Keine Diskussionsgrundlage oder ernsthafte Frage, sondern lediglich eine extreme These.

Weiterhin ist DocSanchez auf keines der zahlreichen Argumente eingegangen, die wir vorgebracht haben.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Original von Ghostmaster
      http://www.woltlab.com

http://www.denic.de

Da könnt ihr dann z.b. http://www.ichfindsgeilsinnlosenkramiminternetzzuposten.de registrieren ein Forum draufpacken und euch mit bescheuerten Bildern und sinnlosen Flames/Beleidigungen den ganzen Tag zukleistern. Stört niemanden und alle sind glücklich. O wait, dann interessierts ja gar keinen mehr.

wie wahr
    • CMB
      CMB
      Bronze
      @Xantos

also 96 sind keine 100 (!!!)
      Denk da mal drueber nach......Als ich juenger war, also echt, unter 100, ne da ging echt gar nichts, nicht mal auf der Autobahn, auf der Reeperbahn auch nicht.

@Suckoutwhatever,
      erstmal megagratz zur total solide argumentationsnaments. Eine kleine Gruppe nerds sammelt sich in einer Ecke und hat dort die MEHRHEIT um echt total solid almost adult stuff zu, aeh, wie ist denn jetzt das coole engl. wort fuer im internet sinnlos rausrotzen?, Zu, aeh, zu dokumentieren, und wenn dann die doch noch +18 der und nicht total bekiffte und sicher der Reste des BGB bewusste und schon fast total langweilig Teil der buergerlichen, ich sag mal Zivilisation, seiende Typen dann mal ohne leise zu meckern mal den einen oder anderen texttechnischen MUCK ueber obige Ausguesse ungedienter Kiddies stuelpen dann ist das nicht zu kritisieren sondern wohlwollend bei einem ROSE befriedigend zu geniessen.

<7weeks back me LV Bellagion Olives Restaurant nach 15min timebank doch tatsaechlich $25 shippen tun um total schockierende Lebensqualitaet einzuatmen und das lunch offer wahrzunehmen, dabei Figo 2 Tische weiter seiner 20-jaehrigen Brasilbitch nach den Cocktails den besagt. ROSE zu spendieren und freundlich zu gruessen. Hmmmm, Tomato soup THAI style mit bread und SIZILIAN oil zum knupsern, es hilft ja nix, wie Fremoont street LG sagt, "Life ist Good" !!!!.
      Whatever, nach FUCKING Detroit immigratrion says cmb no wsop, kann ich Dir heute nur eins sagen.

Bei MIR wuerdest Du erstmal 20 Liegestutz machen, und danach nochmal 20. Solange bist Du begreifst das man sich im Leben in diesem Universum jeder Lebensforms gegenueber benehmen muss, oder es eben auf die Fresse gibt. Die Flucht vor in unzivilisierte virtuelle Parallelwelten funktionieren halt nur bis der Mod wieder Schicht hat, dann bist Du RAUS, genauso wie Reverend Eminent. Simple as that.

Also hoer endlich auf Mutti und werd erwachsen, sonst wirst Du noch von wilden Tieren gefressen, da jungle is dangerous (siehe 3 Marsupilamikiddies im Wald ausgesetzt...).

yours,
      CMB
    • Suck0ut
      Suck0ut
      Silber
      Original von CMB
      @Xantos

also 96 sind keine 100 (!!!)
      Denk da mal drueber nach......Als ich juenger war, also echt, unter 100, ne da ging echt gar nichts, nicht mal auf der Autobahn, auf der Reeperbahn auch nicht.

@Suckoutwhatever,
      erstmal megagratz zur total solide argumentationsnaments. Eine kleine Gruppe nerds sammelt sich in einer Ecke und hat dort die MEHRHEIT um echt total solid almost adult stuff zu, aeh, wie ist denn jetzt das coole engl. wort fuer im internet sinnlos rausrotzen?, Zu, aeh, zu dokumentieren, und wenn dann die doch noch +18 der und nicht total bekiffte und sicher der Reste des BGB bewusste und schon fast total langweilig Teil der buergerlichen, ich sag mal Zivilisation, seiende Typen dann mal ohne leise zu meckern mal den einen oder anderen texttechnischen MUCK ueber obige Ausguesse ungedienter Kiddies stuelpen dann ist das nicht zu kritisieren sondern wohlwollend bei einem ROSE befriedigend zu geniessen.

<7weeks back me LV Bellagion Olives Restaurant nach 15min timebank doch tatsaechlich $25 shippen tun um total schockierende Lebensqualitaet einzuatmen und das lunch offer wahrzunehmen, dabei Figo 2 Tische weiter seiner 20-jaehrigen Brasilbitch nach den Cocktails den besagt. ROSE zu spendieren und freundlich zu gruessen. Hmmmm, Tomato soup THAI style mit bread und SIZILIAN oil zum knupsern, es hilft ja nix, wie Fremoont street LG sagt, "Life ist Good" !!!!.
      Whatever, nach FUCKING Detroit immigratrion says cmb no wsop, kann ich Dir heute nur eins sagen.

Bei MIR wuerdest Du erstmal 20 Liegestutz machen, und danach nochmal 20. Solange bist Du begreifst das man sich im Leben in diesem Universum jeder Lebensforms gegenueber benehmen muss, oder es eben auf die Fresse gibt. Die Flucht vor in unzivilisierte virtuelle Parallelwelten funktionieren halt nur bis der Mod wieder Schicht hat, dann bist Du RAUS, genauso wie Reverend Eminent. Simple as that.

Also hoer endlich auf Mutti und werd erwachsen, sonst wirst Du noch von wilden Tieren gefressen, da jungle is dangerous (siehe 3 Marsupilamikiddies im Wald ausgesetzt...).

yours,
      CMB
      srsly... tl;dr !!!
    • Suck0ut
      Suck0ut
      Silber
      edit by Fenris
      Edit -> Spam
    • pantokrator7
      pantokrator7
      Bronze
      edit by Fenris