ultra tilt run

• ruffy84
      ruffy84
      Bronze
      FUU
      sowas ist mir noch nie passiert
      schon 5 stacks up heute, dann einfach unglaublich der gleiche typ hittet 11 stacks von mir 11 stacks!!!

alles ging los, als er im 3 bet pot k2o auf nem ATJ bord c/r und natürlich die Straight hittet
      dann geht er 250bb deep mit KQo preflop broke und hoittet natürlcih und dann hitter er 300bb deep two pair am river mit 97o nach meienr 4 bet preflop
      und dann schieb ich ihm nochmal 4 Stacks hinterher.

Ich weiss einfach nichmehr weiter, grad den Down überstanden und jetzt sowas....
  • 4 Antworten
    • hitbox
      hitbox
      Bronze
      im chat nach der addresse fragen und vorbei fahren=)

ansonsten leave ich persönlich nen table wenn da einer mehr als 2 stacks von mir "stiehlt", weil es dann aus irgendwelchen mysteriösen gründen einfach nicht sein soll..
    • ruffy84
      ruffy84
      Bronze
      Original von hitbox
      im chat nach der addresse fragen und vorbei fahren=)

ansonsten leave ich persönlich nen table wenn da einer mehr als 2 stacks von mir "stiehlt", weil es dann aus irgendwelchen mysteriösen gründen einfach nicht sein soll..
      jo.. ist halt immer schwer wenns eben ein ultra fisch ist, hätte er nicht ultra geluckt wäre das geld auch bei mir gewesen.....
      naja war ja auch zum teil meine eigene schule, was mich am meisten ärgert
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Tilt MUSST Du in den Griff bekommen, ruffy84, daran führt kein Weg vorbei, wenn Du langfristig erfolgreich pokern willst. Schau am besten mal in die Videosektion und fang an über Deinen Tilt nachzudenken. Alternativ habe ich hier und hier noch zwei hervorragende Artikel von MiiWiin zum Thema.

Du kannst spielerisch hervorragend sein, aber es wird Dir langfristig nichts nützen, wenn Du Dir durch Tilt alles wieder zerstörst. Meine Empfehlung daher: Arbeite daran. Deine BR wird es Dir danken :)
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      wenn so ein honk am tisch sitzt würde ich auch NEVER leaven. Wenn du aber ein Tiltproblem hast ist das spiel gg solche super fische wohl eher -ev für dich