mein arbeitskollege

• Jelix
      Jelix
      Bronze
      hallo,

kann mir jemand sagen warum busulette666 "global" ist? Er sitzt mir gegenüber und versteht die Welt nicht meht!Hat wohl auch schon 2 Tickets geschrieben. Er ist sich absolut keiner Schuld bewusst und würde gerne den Grund wissen !und natürlich warum ! wenn er sich einloggen will steht sogar "account wurde deaktiviert".

Danke
  • 15 Antworten
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      dein arbeitskollege, soso... solid first post. und ein vorsorgliches sorry wegen meines misstrauens :rolleyes:

@topic: wurde schonmal darüber nachgedacht, evtl. einen global-sammelthread zu eröffnen, in denen die namen und gründe direkt gepostet werden. der thread könnte sticky und immer geschlossen sein und nur der info dienen.
    • Jelix
      Jelix
      Bronze
      Misstrauen verstehe ich, gibt es aber keinen Grund für! Wenn PS.de möchte schicke ich denen auch ien Foto von uns "Arm in Arm" :D
      Bin kein Forumschreiber und wurde auch von busu eben genötigt danach zu fragen. Der ist völlig fertig =)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo Jelix,

da für mich weder bzgl. des Forums noch bzgl. unseres Kundenservice ein Grund ersichtlich oder vermerkt war, muss ich in der Tat von einem Irrtum ausgehen und habe deinen Arbeitskollegen wieder auf seinen normalen Status gesetzt.

Natürlich ist es möglich, dass es dennoch einen 'guten Grund' gab, und evtl. werde ich das noch herausfinden. Im Zweifel gilt aber natürlich: "In dubio pro reo".

Gruß und einen schönen Gruß mit Entschuldigung an deinen Arbeitskollegen,
      Lutz
    • Jelix
      Jelix
      Bronze
      Vielen Dank Xantos,
      Dann kann ich wieder in Ruhe weiterarbeiten :-)

Allerdings sagt er gerade beim einloggen steht immer noch "Account wurde deaktiviert"
    • Fenris
      Fenris
      Black
      So, jetzt sollte es aber gehen!
    • busulette666
      busulette666
      Bronze
      Hallo Fenris, Hallo Xantos, Hallo Jelix

Erstmal ein GROßES Dankeschön an Jelix
      Wozu hat man denn Azubis :D

Ich kann mich wieder einloggen, bin jetzt allerdings wie ihr sehen könnt ohne Status. Kann es vllt. daran liegen dass ich mich gestern bei Pacific wegen dem neuen Startkapital von 50$ angemeldet habe? Mein Account sieht jetzt so aus als ob ich gerade erst das Quizz bestanden hätte.

Bitte nochmal prüfen.

Danke
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von mcashraf

wurde schonmal darüber nachgedacht, evtl. einen global-sammelthread zu eröffnen, in denen die namen und gründe direkt gepostet werden?

der thread könnte sticky und immer geschlossen sein und nur der info dienen.
    • busulette666
      busulette666
      Bronze
      DAAAAAAAAANKE !!!GOLD AGAIN!!! Es war eine furchtbare Zeit!! :f_biggrin:
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Ich hatte keinen netten Kollegen der nach mir fragen konnte, aber meine Email hat wohl geholfen (obwohl auf sie keine Antwort kam).

Also gab es wohl einen Programmfehler, bei denen man arme Userchen wie busulette666 und mich sperrte. Kann es sein, dass es an der Anmeldung zur 888 Pacifik Bankroll liegt? Habe mich auch gestern dafür angemeldet.

Aber es hat sich alles zum Glück schnell geklärt, Danke!

Habe nichts böses gemacht, hatte dennoch Angst ewig geglobelt zu sein^^
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ja, es waren kleine menschliche Fehler, die wegen der Anordnung der Anzeigen dafür sorgten, dass ihr als vermeintliche Betrüger deaktiviert wurdet.

Sorry nochmal für die Umstände! :)
    • g1zmmm
      g1zmmm
      Bronze
      Mir ist das gleiche beim zweiten Startkapital für MansionPoker passiert. War auch direkt gebannt und mir wurde vorgeworfen mich 2 Mal angemeldet zu haben. :)
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Damit ich nch unbedingt nen neuen Thread aufmachen muss:

Mein Kumpel hat genau das gleiche Problem. Angemeldet und nach ein Paar Tagen Account deaktiviert. Nick: "gimpOo1" . @ Xantos, könntest du das regeln? :)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      @BReWs7aR:

Dein Kumpel hatte zwei Accounts: "gimpOo1" und "gimpOo" - ersterer wurde wegen der Dopplung deaktiviert, der zweite ist aber noch ganz normal aktiv, Bronze und hat StrategyPoints.

Falls es noch Probleme gibt, hier oder per Ticket nochmal was schreiben am besten.
    • KotteTHC
      KotteTHC
      Global
      da soweit alles klar ist habe ich hier eine kleine unklarheit

ich habe vor kurzem infomails von ps.de bekommen, in denen behauptet wurde, dass mein startguthaben auf pokerstars transferiert worden sei, dabei habe ich vor langem das guthaben auf titan ausgezahlt bekommen.

ich bestehe auf dem geld, ihr schuldet mir jetzt 50 €, bitte auf stars schicken, ist irgendwie immer noch nicht angekommen ;-)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Die Mail ging in der Tat aus Versehen an eine Menge Leute 'raus - sorry dafür :)