500$ Rake, komische Angaben hier bei mir

• deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Moin... ich habe grade mal aus Langeweile nachgesehen wieviel Rake ich schon produziert habe in meiner Laufbahn, d es ja Pockertracker bei 500$ geben soll... Das Programm dafür habe ich irgendwann mal hier gefunden bzw. dann auch gezogen, die exe-Datei heißt PartyPokerRaked.exe. nach Eingabe meines Namens rechnet er wie wild meine Handhistories drch und spuckt folgendes aus: amount earned: 898.74 amount raked by PP: -1205.95 Was heißt das? Danke
  • 11 Antworten
    • cusith
      cusith
      Bronze
      das heisst das das programm net mehr geht weil PP irgendwas gedreht hat. such mal nach nizis rakerechner, damit geht das und sieht auch noch besser aus
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      das prog funzt seit dem vorletzten partyupdate nicht mehr. gibt nen javarakerechner, der wohl besser funktioniert. müsste sich in der suchfunktion verbergen.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      amount raked by PP: -1205.95 Nach dem letzten Bonusoverkill könnte das bei mir hinkommen :D
    • BadEd
      BadEd
      Bronze
      Man kann doch unter PP und den Bonusdeteils nachschauen wieviele Raked Hands noch ausstehen bis man den bonus erhält... Wozu den Rechner...?
    • Dagget
      Dagget
      Bronze
      Original von BadEd Man kann doch unter PP und den Bonusdeteils nachschauen wieviele Raked Hands noch ausstehen bis man den bonus erhält... Wozu den Rechner...?
      Das hat aber absolut nichts mit den 500$ Rake zu tun. Den 100 $ Bonus gibts, wenn du 5000 Raked Hands gespielt hast <> PokerAce und Pokertracker gibt es, wenn du 500 $ Rake erspielt hast.
    • psykoman69
      psykoman69
      Bronze
      Original von Dagget
      Original von BadEd Man kann doch unter PP und den Bonusdeteils nachschauen wieviele Raked Hands noch ausstehen bis man den bonus erhält... Wozu den Rechner...?
      Das hat aber absolut nichts mit den 500$ Rake zu tun. Den 100 $ Bonus gibts, wenn du 5000 Raked Hands gespielt hast <> PokerAce und Pokertracker gibt es, wenn du 500 $ Rake erspielt hast.
      Unbd wo sehe ich, wieviele noch fehlen. Bzw. wie finde ich so heraus, ob ich PT und PA installieren kann?
    • Bernasconi
      Bernasconi
      Bronze
      Original von psykoman69
      Original von Dagget
      Unbd wo sehe ich, wieviele noch fehlen. Bzw. wie finde ich so heraus, ob ich PT und PA installieren kann?
      Mit Nizis Rakerechner, den man hier im Forum finden kann. SuFu sei dank :-)
    • BionicSam
      BionicSam
      Bronze
      Original von psykoman69
      Original von Dagget
      Das kann man leider nirgendwo sehen, ungefähr kann man das aber mit besagtem Rechner ermitteln. Ich hab grad bei dem Kumpel der mich geworben hat gesehen das ich die 500$ Rake erreicht habe. Die Codes für PT/ Pa werden wohl dann automatisch per Mail versendet...
    • Psykoman
      Psykoman
      Bronze
      Hat der $100 Bonus ein "Verfallsdatum"? Weil bei mir steht da nämlich nichts in den Bonus Details... Und wie ist das mit den $500 Rake? Ist das egal, in welcher Zeit man das erreicht?
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      in der tat hat der 100$ bonus ein verfallsdatum im september waren es noch 45 tage, aber danach wurde der glaub ich spgar auf einhalbes jahr erweitert?
    • Psykoman
      Psykoman
      Bronze
      Hm, dann habe Ich diesen Bonus wohl verpasst. Aber was ist mit den $500 Rake? Der Zeitraum ist doch egal, wann man diesen Rake erspielt, um PT bzw. PA zu bekommen, oder?