update: keine kulanz für zweite bankroll

• McTwist
      McTwist
      Bronze
      Guten Tag,
      es gibt ja zurzeit die aktion das man über 888.com eine zweite Bankroll bekommt.
      Jedenfalls habe ich vor graumer Zeit ein Everest Account erstellt und den Nick hier eingetragen, soweit sogut.
      Hab bis dato nicht gemerkt das ich dort keine Punkte bekommen hatte da ich dort eh nur am rumdonken war.
      Als ich von der 888 Bankroll gelesen habe, habe ich gesehen das ich ein account auf 888 schon eingetragen habe, besitze aber kein 888 account (die eingabe vom everest account ist direkt über 888 und hier habe ich mich wohl vertippt).
      habe ein ticket geschrieben um mein problem zu schildern und es wird eiskalt abgewährt, weil wie gesagt habe auf 888 kein account und nur weil ich nicht mit einkalkuliert war wird mir die zweite bankroll nicht gewährt.

wollte mein senf hier loswerden.

mfg
      McTwist

Update: Ich möchte mich bei Ps.de bedanken das mir die zweite BR gewährt wurde.
  • 9 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ich werde mal nachfragen!
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      ist ja echt sick wie die rumgeiern wegen eines fehler.ps.de ist ja jetzt kein schaden entstanden.erst rumprollen das es zweite BR gibt und dann so kleinkariert sein.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wie kommst du zu dieser Annahme?

Der Grund in diesem Fall ist eine tatsächliche oder vermeintliche technische Blockade - finde da deine Anwürfe ohne dass du die Situation kennst ziemlich unfair.
    • pantokrator7
      pantokrator7
      Bronze
      Original von davidrathgeber
      ist ja echt sick wie die rumgeiern wegen eines fehler.ps.de ist ja jetzt kein schaden entstanden.erst rumprollen das es zweite BR gibt und dann so kleinkariert sein.
      Ich muss ehrlich sagen in letzter Zeit häufen sich mir solche Aussagen doch zu sehr. Denkt doch mal alle, die ihr ständig was zu meckern habt, darüber nach was ihr von PS.com bekommen habt, was diese Seite euch für Lau so alles ermöglicht. Das alles habt ihr den Machern zu verdanken.
      Es wird immer erstmal geschrien PS.de is scheiße etc. pp aber wenn was gut is is das selbstverständlich... wie auf allen kostenlosen Seiten die das Netz so bietet...
      So genug abgelassen, will hier niemanden persönlich angreifen, aber macht euch mal Gedanken darüber.

MfG Pantok
    • soyasprosse
      soyasprosse
      Bronze
      Original von pantokrator7
      was diese Seite euch für Lau so alles ermöglicht.
      MfG Pantok
      There is no such thing as a free lunch.
      Was glaubst Du würd passieren wenn alle ps.de'ler nur noch ungetrackt ohne das Affiliate-Programm von ps.de spielen würden und ausschließlich nur noch die bronze/einsteigerforen genutzt würden?
      Sicherlich gehört zu ps.de auch die Community (deren Wert man wohl gar net bemessen kann), aber im Grunde ist es eine Firma, da treffen die Worte von OP mit einer Frage nach "Kulanz" schon genau ins Schwarze!
    • pantokrator7
      pantokrator7
      Bronze
      Ja klar is PS.de im Prinzip ne Firma, aber hier zahlt niemand für das was er geboten bekommt drauf.
      Zudem gings mir nicht um OP's Aussage sondern viel mehr den Kommentar von davidrathgeber der danach kam und wie so oft mehr beleidigend und respektlos als konstruktiv war. Bei OP's Problem scheint eine Lösung ja auch durchaus möglich zu sein.

MfG Pantok
    • emzee
      emzee
      Bronze
      Original von pantokrator7
      Ja klar is PS.de im Prinzip ne Firma, aber hier zahlt niemand für das was er geboten bekommt drauf.
      Wer bezahlt denn diese prinzipielle Firma?

Ich weiß nicht, wie das bei dir ist. Bei mir bezahlen die Pokerseiten in meinem Auftrag die von mir gewählte Firma (Affiliate). Nur weil ich nicht wählen kann, ob ich bezahle, kann ich immer noch wählen, wen ich mit einem Großteil meines Gewinns (Rake) bezahle.

Und ich wähle die Firma mit dem für mich besten Leistungsangebot. Wo ist hier jetzt was kostenlos?

Das ganze hat was mit Marktwirtschaft und Konkurrenz zu tun. Und Kritik an einer Firma - ob berechtigt oder nicht - ist in so einem System üblich und in einem konkurrenzfähigen Unternehmen auch erwünscht.

Zu dem Kommentar von davidrathgeber gebe ich dir allerdings Recht.
    • McTwist
      McTwist
      Bronze
      Original von Xantos
      Ich werde mal nachfragen!
      gab es irgendeine erkenntnis bei der befragung?
    • AndreasK
      AndreasK
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo McTwist,

ich habe dir noch einmal auf dein Ticket geantwortet und dich um eine Information gebeten. Bitte antworte mir doch schnellstmöglich.

Vielen Dank.

Gruß,
      Jeff