Suche: Video für User-Sessionreview

• hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      Worum geht es?
      ein User-Sessionreview ist ein auf pokerstrategy.com veröffentlichtes Video, in diesem Fall werde ich es kommentieren. Allerdings kommentiere ich im nachhinein nicht ein Video von meinem eigenen Spiel sondern eben das eines Users, ein solches Video such ich von einem/mehrere von euch.

Wie profitierst du davon?
      Wenn das Video released wird kannst du selbst etwa eine dreiviertelstunde einen detailierten Kommentar von denem Spiel sehen, was einer Art private Coaching gleichkommt, was welcher dir beim Lernen und der Entwicklung deines weiterhelfen sollte!

Was brauche ich dafür von dir?
      Folgende Vorgaben solltest du beachten:

-Keine Überlappenden Tische
      -Keine Lobby o.ä. über den Tischen
      -4Tabling NL BSS NL25-NL100
      -40min+
      -Wenn vorhanden: pokerstrategy.com - Layout
      -Wenn mit Stats: Müssen erkennbar sein und deren Anordnung in Textform mir mitgeteilt werden
      -Wenn gewünscht: Eigenes txt-file mit gedanken zu bestimmten situationen (minutenangabe) erstellen

Bei Interesse - ein den oben genannten Vorgaben entsprechendes Video irgendwo uppen und mir den Link zukommen lassen(z.B. hier posten). Falls die Qualität irgendwo nicht ausreichend ist werde ich versuchen dies hier mit zu teilen. Bei Fragen bitte hier posten, wenn ihr den Link nicht öffentlich machen wollt: Hinterlasst hier bitte Kontaktdaten (skype mail icq) und ich kontaktiere euch.

Grüße
      Hasenbraten

Edit wegen der Frage von Cuube: Bitte NICHT nachvertonen ich kann nicht selber kommentieren und gleichzeitig zuhören - wichtige Sachen/infos/thoughts bitte in einer TXT-Datei beilegen!
  • 25 Antworten
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      schöne Sachen, vielleicht werde ich heute mal ne Session NL spielen =)

Aus dem Text wird nicht ganz klar, ob wir es vertonen sollen oder einfach nur das Spiel aufzeichen?
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von Cuube
      schöne Sachen, vielleicht werde ich heute mal ne Session NL spielen =)

Aus dem Text wird nicht ganz klar, ob wir es vertonen sollen oder einfach nur das Spiel aufzeichen?
      Und hasenbraten sucht dann immer deine Sprechpausen für comments :P

Aber: Selbstverständlich sind Fragen in Textform zu dem Video/ Händen sehr erwünscht ;)

Und heute Nachmittag ein Video machen hört sich gut an :f_cool:
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Ist es egal ob LAG oder TAG Style?
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von meistermieses
      Ist es egal ob LAG oder TAG Style?
      LAG/ TAG/ Maniac/Rock. Allerding sollte klar zu erkennen sein dass du Winningplayer sein willst und auch die Grundlagen dafür geschaffen hast (so aka ich mach ejetzt ein Maniacvideo und gebe das ab aber Winne rmit 90/70 wird man net wollen wir eher nicht)
    • macby
      macby
      Bronze
      Interessantes Angebot. Braucht Ihr auch Videos für FL? Wenn ja an wenn kann man sich da wenden?
    • karlo123
      karlo123
      Black
      welche limits kannst du mir anbieten? dann kann ich entsprechende coaches anfrgaen
    • macby
      macby
      Bronze
      Seit heute morgen leider nur 1/2 SH, wenn ich mich von dem aktuellen Downswing wieder erholt habe hoffentlich bald auch wieder 2/4.
      Sollte das konkret werden bin ich per Skype unter "mac_by" erreichbar, auf meine Mailadresse könnt Ihr ja sicher eh zugreifen (die poste ich nur ungern in Foren)
    • GoaFraggle
      GoaFraggle
      Bronze
      Das Angebot kommt ja wie gerufen, denn ich werde Ende nächster Woche endlich meinen seit langem geplanten Pokerurlaub starten. Das heisst, ich will eine Woche lang 4-6 Std / Tag cashgamen, um nach drei Jahren Freizeitpoker endlich mal ein Gefühl dafür zu bekommen, wie der Arbeitstag eines Onlinepros aussehen könnte.

Da ich die letzten Monate mal wieder auf der Stelle trete und das Gefühl habe,m ich komme einfach nicht voran, wäre das wirklich ein klasse Einstieg in die Woche!!! =)

Am Wochenende hätte ich gut Zeit, ein Vid zu machen ... welche Software brauch ich denn dafür und was muss ich evtl. noch beachten?
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      :edit: mein neues video ist in einem unteren post von mir
    • GoaFraggle
      GoaFraggle
      Bronze
      @SirLuk

Hab gesehen, daß Dein Videofile relativ klein ist, während mein erster Test ein über 500MB avi-file für ca. 60 mins. ausspuckt! Gepackt sinds immer noch 390MB. ?(

Hast Du das Video im Nachhinein bearbeitet/verkleinert? Welches Prog mit welchen Einstellungen hast Du benutzt? (Codec, Auflösung, Framerate)

Hab Camtasia 6 mit der ...tech Komprimierung benutzt (DivX funzt irgendwie nicht), auf ca. 1300x1024 Auflösung, 15 fps.
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      Original von GoaFraggle
      @SirLuk

Hab gesehen, daß Dein Videofile relativ klein ist, während mein erster Test ein über 500MB avi-file für ca. 60 mins. ausspuckt! Gepackt sinds immer noch 390MB. ?(

Hast Du das Video im Nachhinein bearbeitet/verkleinert? Welches Prog mit welchen Einstellungen hast Du benutzt? (Codec, Auflösung, Framerate)

Hab Camtasia 6 mit der ...tech Komprimierung benutzt (DivX funzt irgendwie nicht), auf ca. 1300x1024 Auflösung, 15 fps.
      ich habs mit nem rar archiv komprimiert. Musst bei komprimierungsoptionen "beste" wählen, dann macht ers besonders klein
    • GoaFraggle
      GoaFraggle
      Bronze
      Ich habs auch mit rar komprimiert, aber damit bekam ich 500MBs halt "nur" auf 390MB. Dein File ist ja lediglich 15 MBs klein, da komm ich von nem halben GB mit der besten Packereinstellungen nicht hin ... oder ?(

Oder meintest Du die Komprimierungseinstellung bei Camtasia?

Wie groß war denn Dein avi oder wmv Outputfile? Und welchen Recorder haste benutzt? Auflösung? Und besonders Komprimerungsverfahren würd mich interessieren(DivX, Techsmith ...)?

Fragen über Fragen! Sorry, daß ich Dich so löcher, aber 15MB für ein 40min+ Video find ich schon beeindruckend.
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      wow 15mb für 40min+?
      jetzt bin ich aber auch gespannt, wie du das gemacht hast?
      ich hab hasenbraten ein 600mb vid geschickt ^^
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      -
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      bis auf die infos die ich bereits erwähnt habe habe keine ahnung wie ich das auf 15mb bekommen habe :D
      Aber hasenbraten war die quali eh ein bisschen zu schlecht, ich komprimiere heute mal ein neues und schaue mal wie groß das dann ist
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      so, hier ist mein neues video mit besserer quali, ist ein bisschen nittiger als das erste aber trotzdem interessant, finde ich.

Ist ein rar archiv in zwei teilen:

Part1.rar

Part2.rar
    • Jabbadahudd
      Jabbadahudd
      Bronze
      Ich hätte auch großes Interesse an Comments zu meinem Spiel, vor allem weil ich jetzt gerade mit NL50 anfangen möchte, und da sehr gut noch Hilfe gebrauchen kann.

Ist es denn egal dass ich noch ziemlich wenig Ahnung habe und viele Standard Leaks darin vorkommen würden, oder sollte es schon Fortgeschritten sein so dass ein höherer Lernfaktor für die Zuschauer gegeben wäre? Dann könnte ich mir das ohnehin sparen :f_cry:
      SH oder FR egal?
      Wie lange steht das Angebot vorraussichtlich?
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      Wie SirLuk schon schrieb - solche hochkomprimierten Videos sind hierfür leider untauglich da durch erneutes aufnehmen die qualität enormst leidet. ansonsten steht dieses angebot bis ich genug videos zur verfügung gestellt bekommen habe - also noch eine weile

es ist nicht notwendig das du herraussragend gut spielst, solange du damit leben kannst kritisiert zu werden. ein gewisses maß an spielkenntniss würde ich dennoch vorraussetzen weil man halt sonst nichts nachvollziehen kann, aber wie gesagt - fehler dürfen gerne drin sein, ist ja auch ein wenig der sinn der sache!
    • GoaFraggle
      GoaFraggle
      Bronze
      So, hab mal eben ein 5 Minuten Samplevideo per Video1 Kodierung und dann mit rar gepackt => 5MB! =)

Samplevideo

Reicht die Quali, Hasenbraten?
    • 1
    • 2