Hi
ich bin jetzt zum zweiten mal broke gegangen. Zuerst hatte ich die 50$ von PSde und habe FL gespielt. Dafür war ich anscheinend zu schlecht, aufjeden Fall hab ich 3 Monate gebraucht und andauernd Verlust gemacht. Dann bin ich umgestiegen auf NL4 auf PP und habe 20 Euro eingecasht. Wollte die SSS ausprobieren und habe erst später gemerkt, dass man auf NL4 keine SSS spielen kann, da der min. BI 50BB beträgt
Naja ich habe aber diese paar Tage als ich es noch nicht wusste Break-even gespielt. Dann habe ich auf NL10 gewechselt, weil die BI ja gleich sind, man kann also genausoviel verlieren wie auf NL4 aber mehr gewinnen. Anscheinend war das ein Fehler, denn ich habe sehr oft verlohren, ob es an der Varianz lag, keine Ahnung, es waren öfters Bad Beats dabei. Normal soll man ja erst mit 60$ auf NL10 wechseln aber wenn es darunter kein Limit gibt, was solls.
Ich dachte eigentlich, die SSS sei idiotensicher - ist sie aber nicht. Es ist soo einfach, man spielt nach dem Chart und meistens sind dann keine Entscheidungen mehr postflop zu treffen und wenn doch, gibt es gerade einmal eine Hand voll Möglichkeiten. Es war aber leider so, dass die 27$, die ich eingecasht habe, nach zwei Wochen, also heute bereits wieder weg sind. Ich versichere euch, dass ich nach Strategie gespielt habe aber ganz schlimm war es mit AK, ich habe zu 75% der Fälle verlohren, gegen alles, meistens gegen kleine pockets die garnichts oder ihr set getroffen haben. Das hat mich immer besonders geärgert.
Im Moment bin ich an einem Punkt, an dem ich nicht weiter weiß. Heute knapp 9$ verlohren bei 264 Händen - gestern 10$ bei 1,5k Händen. Meine Stats sagen -2,08BB/100 für den Juni bei 11k Händen. Ich weiß nicht, was ich falsch mache, denn die meisten meiner Hände, die ich verlohren habe, hab ich gepostet und sie waren richtig gespielt.
Wie mache ich weiter? Ich hab keine Lust, mein ganzes Geld nur zu verlieren. Warum gewinne ich mit der SSS nicht? Kann mir mal einer eine ehrliche Antwort geben? Liegt es am BRM und sind diese Swings normal? Ich hab zugegeben ein BRM von ~14BI gehabt, aber ein niedrigeres Limit gibt es nicht, auf dem man SSS spielen kann. Bei NL2 gibt es nämlich keine Tische. Soll ich die Strategie wechseln? BSS eventuell?