stellungnahme

• fraleb
      fraleb
      Bronze
      bezogen zu dem thread noch 3 dinge..

bezahle 750$ für 9k points, jemand interesse ?

wäre nett wenn du den andern thread hierher verlinkst, auf meinen wunsch hin.

1)
      finde es nicht ok einen thread zu schließen, handelt sich ja schließlich nicht um spam oder kraftausdrücke etc, und dem verfasser nicht die möglichkeit einer stellungnahme zu geben.

2)
      war wohl nicht so ersichtlich für jeden, wollte auch ein wenig provozieren damit der thread oben bleibt aber ich hatte in meinem vorletzten post ja geschrieben das die sache nun anderst ausschaut nachdem ich in meinen account gekuckt habe.
      damit war gemeint das ich keine hilfe mehr brauche. warum sonst frage ich nach den boni bedingungen. die wären mir doch egal wenn ich möchte das mich jemand coacht.

und nur weil irgend einer was von account-sharing schreibt heißt das noch lange nicht das ich darauf anbeiße.
      ich bin sicher nicht auf der nudelsuppe hergeschwommen und bin deshalb so bescheuert dämlich das ich irgend jemand, den ich nichtmal kenne,
      alle vollmacht für meinen account gebe, wohlwissend das er ne andere mac addresse hat, nen andern provider und womöglich auch noch anderst heißt als ich < halte PP für so bescheuert das sie nix merken und schreibe das auch noch ins forum ! ja ne is klar...

3)
      erklär mir mal bitte warum coaches bzw. mid/higstakes spieler aufrufe starten dürfen für X % vom preisgeld jemand zu coachen, egal wann und welche uhrzeit, hauptsache es gibt gut cash.
      das user angehalten werden geld zu bezahlen damit ihnen jemand beim spielen über die schulter kuckt und tipps gibt.
      und warum ich nicht jemand geld dafür bezahlen darf das er genau das gleiche tut ?
  • 2 Antworten