Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Bald kein bock mehr

• gammel83
      gammel83
      Bronze
      Bin ich der einzige der gut poker spielt und ständig von inside-straight-shootern Ace-shootern und ähnlichem um sein Geld gebracht wird. Falls jemand n Fehler in der Spielweise findet bitte mal was anmerken Hier mal das letzte Beispiel. Dealt to gammel83 [ Jc Jd ] SimonSaysX folds gammel83 raises [$0.50] Rumpole7 folds knicklicht folds Radenkovic calls [$0.50] RIVERAT0R folds sorcoool folds justwills calls [$0.50] hilmoldol007 folds vman8000 folds ** Dealing Flop ** [ 4s, 7d, 3s ] gammel83 bets [$1.50] Radenkovic calls [$1.50] justwills folds ** Dealing Turn ** [ 3h ] gammel83 bets [$1.00] Radenkovic is all-In [$0.97] ** Dealing River ** [ As ] gammel83 shows [ Jc, Jd ]two pairs, Jacks and Threes. Radenkovic shows [ Ad, 2d ]two pairs, Aces and Threes. Radenkovic wins $6.29 from the main pot with two pairs, Aces and Threes. Hatte noch weit schlimmere! gestern zum beispiel hat einer mit nem flushdraw auf die letzte karte 30$ von mir bekommen obwohl ich klar stärke gezeigt hatte und den Pot 3 fach überboten hatte... Insgesammter Verlust durch solche sachen wo leute super krass gegen die Pot-odds bieten und dann gewinnen knappe 250$
  • 7 Antworten