I played FL! 0,25/0,50

• Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      Hi,
      habe heute mal FL gespielt! L0,25/0,50 auf Full Tilt.

Ich bin SSS NL50 Stammspieler im Moment.
      FL habe ich aus 2 Gedanken heraus mal probiert:

erster : Pure langeweile und Lust auf etwas neues.

zweiter: FL habe ich immer abgelehnt, hat mich gar nicht Interessiert. Deswegen meine Hoffnung: mich langsam und gescheit durch das Content arbeiten. Ich glaube es wird mir leichter fallen, mich an den Content zu halten, da ich absolut nicht über FL weiß ansonsten.

Bei NL ist das Problem, dass man glaubt schon Erfahrung zu haben und sich etwas einbildet, was gern mal zu leaks führt. Ausserdem verzweifel ich bei länger anhaltenden DSs gerne, und fühle mich übergöttlich wenn ich 300 dollar + an einem Top Tag verdiene.

Dennoch muss ich sagen, auf FT sind ja kaum FL Tische auf, egal welches Limit. Gibt es da eine Seite wo sich viele FL Tische befinden? So 6 gleichzeitig trau ich mir schon zu wenn ich erstmal die contents durch habe.

Bis denn guys.

BTW: Wir groß ist denn die FL Sektion und Community atm noch ? :D
  • 5 Antworten
    • unisol1990
      unisol1990
      Bronze
      Erstma schön zu hören, dass du dich für die interessanteste Pokervariante von allen entschieden hast (das mein ich Ernst)
      Auf deine Frage, wo mehr Tische offen sind muss man dir wohl Stars an Herz legen, obwohl es bei Party auf 0,25/0,50 auch langsam wieder bergauf geht. Das ist zumindestens mein Gefühl. Nur ist Party ziemlich TAG-verseucht, man kommt also nur weiter wenn man adapted auf die Gegner. Von Stars hab ich gehört, dass man da auch mit Standard-ps.de-Poker sehr gut voran kommt.

Langer Rede kurzer Sinn: Nimm Stars!

Willst du eigentlich gleich mit SH anfangen, oder doch nur FR spielen?
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      also die erste testsession war FR...
      Auf FT habe ich ne gut Bankroll um auch schon FL 0,50/1 spielen zu können (sofern ich den content in 1-2 wochen behersche) ...
      Auf FT mag ich aber trotzdem noch weiter SSS grinden, da man sich mit RB schon sehr schnell ne gute BR schustern kann.

Auf stars habe ich noch so 50-60 Dollar rumliegen mit denen ich ja mal FL rumgrinden könnte. Eigentlich aber wollte ich mit der zusätzlichen BR auf 888.com mal FL testen.

Naja lange Rede kurzer Sinn, wie sehr unterscheided sich das Spiel auf SH denn? Wie tighter sollte man mit seinem BRM dort sein? ...
      Denke gerade für den Anfang werde ich FR spielen, grade weil auch die Einsteiger contents sich an FR halten.
    • xanic
      xanic
      Bronze
      Eigentlich sagt man so 500BB für SH ab 0.5/1$. Je nach Befinden dann etwas tighter je höher du kommst.

Wenn du niedriger anfängst, kannst du dank deinem zweiten STandbein SSS auch etwas eher anfangen - das einzige Problem dabei sind halt die tlw. sicken Swings mit SH.

Fang einfach mal auf 0.25/0.50 $ SH auf Stars an (da hast du auch genug Tische). BR dafür wäre so zwischen 400-500 BB --> 200 bis 250 $.

Gruß
      Markus

PS: Wenn du auf 888 anfangen willst, da werden in dem Bereich glaub ich massig "Tags" rumlungern...
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      dann spiel ich die kohle bei 888 nur frei und ship sie mit zu stars rüber, zahl mein rb von ft bei stars ein und habe dann innerhalb von 2 wochen die von dir empfohlene BR.

bis dahin hab ich auch den content paar mal gelesen...
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      hm 25 50 geht aber schon, sau lose leute bei ftp.. vorallem der BB füllt fast immer any 2 gegen mich als btn auf