Frage zum HUD für FL + weiteres!

• Lasso
      Lasso
      Bronze
      Moin

Ich interessiere mich generell für FL, habe es aber bisher immer zum Grinden von Punkten gespielt. Dennoch war ich meist Winning-Player und möchte ein bisschen mehr tun, um mein Spiel zu improven. Zu aller erst brauche ich ein vernünftiges HUD. Ich habe mir gestern mal dieses Video angeschaut: http://de.pokerstrategy.com/video/4903

Ich finde die Wahl der Stats im HUD hier ganz gut und habe es vorerst übernommen. Nun haben seine Stats unterschiedliche Farben, die Hinweise zum Spiel geben. Er spielt SH - ich spiele FR. Da ist die Anordnung der Farben dann doch etwas anders.
      Nun möchte ich fragen, ob mir jemand dabei helfen kann die richtigen Farben zu benennen. Oder ob mir jemand sagen kann, ab welchen Stats jemand eher loose oder tight ist. Natürlich aus seinen Erfahrungen. :)
      Es muss jetzt nicht ausschließlich auf diese Anordnung der Stats bezogen sein. Gerne nehme ich auch Ratschläge von anderen Spielern an. Mir geht es im Grunde darum ein nettes HUD zum Spielen zu haben, mit dem ich auch was anfangen kann.

Ich poste mal die bisherige Anordnung der Stats:

1. Reihe: VPIP / PFR / WTS
      2. Reihe: Flop AF / Turn AF / River AF / Turn CB
      3. Reihe: Steal / BBfold2Steal / Hands

Wäre super dankbar für Antworten :) .
      Btw., SH trau ich mir angesichts mangelnder Erfahrung noch nicht zu. Deshalb ist mir ein gutes HUD sehr wichtig.

• 2 Antworten