Tatoo Vorschläge

• Chillkroete
      Chillkroete
      Bronze
      Moin,

ich würde mir gerne ein Tatoo amchen lassen. Weiß allerdings noch nicht so genau wo und was.
      Ich bin sportlich gebaut aber kein Muskelprotz, deswegen weiß ich nicht genau ob das auf dem Oberarm auch ganz gut aussehen kann.
      Ich mach eine Pilotenausbildung deswegen darf es auch nur a Körperstellen sein wo es in einem kurzem Hemd verdeckt ist. Also unterarme und Hände, Hals etc sind verboten.
      Hat jemand ne Idee?
  • 46 Antworten
    • Nitlib
      Nitlib
      Bronze
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      suchst du jetzt anregungen fürs motiv oder für die platzierung??
      also das motiv solltest du dir selber aussuchen, da man ja eig was damit verbinden sollte!!
      als ort für n tattoo find ich die innenseite des oberarms gut :)

im ausnahme fall sind augen über den penis auch gut :D :D :D
    • schirm
      schirm
      Bronze

• aaaRt
      aaaRt
      Black
      Original von schirm

AHHAHAHAHHAHA OMG WIE GEIL IST DAS?
    • Finally
      Finally
      Bronze
      cousin hat sich nen roten koi an die wade machen lassen, sieht net schlecht aus.
    • Chillkroete
      Chillkroete
      Bronze
      Ih will erstma Tipps an welcher Stelle ein Tatoo gut aussehen kann wenn man nicht der Muskelprotz ist. Ich denke ich hab schon n guten Badehosekörper xD aber halt nich ultra Muskelbepackt.
    • Nighthawk9
      Nighthawk9
      Bronze
      Hey. Ich habe im Nacken ein chinesisches Schriftzeichen. Gefällt mir persönlich sehr gut an der Stelle. Je nach Schnitt des T-Shirts, Hemds usw. ist das Tattoo teilweise zu sehen oder eben auch gar nicht. Man kann es also gut verdecken, aber auch zeigen wenn man möchte.

Hast du schon an ein betimmtes Motiv gedacht? Kommt vllt. auch ein bisschen darauf an. Ich finde nämlich, dass nicht jedes Motiv an jede Körperstelle passt...
    • Chillkroete
      Chillkroete
      Bronze
      Jo, im Nacken ist eher ungut, wie gesagt als Pilot darf nirgends auch nur anstatzweise n Tatoo rausschaun wenns das Hemd mal verrutscht oder so. Sind halt die Vorgaben.
      Ich weiß nich so chinesisches Schriftzeichen sieht zwar ganz nett aus, aber ich hab gar nichts mit der Kultur am Hut.
    • Flowbo
      Flowbo
      Bronze
      Original von aaaRt
      Original von schirm

AHHAHAHAHHAHA OMG WIE GEIL IST DAS?
      lol den kenn ich der wohnt in der selben stadt..trifft man auch öfter abends in discos
    • Nuts343
      Nuts343
      Bronze
      Original von Nighthawk9
      Hey. Ich habe im Nacken ein chinesisches Schriftzeichen. Gefällt mir persönlich sehr gut an der Stelle. Je nach Schnitt des T-Shirts, Hemds usw. ist das Tattoo teilweise zu sehen oder eben auch gar nicht. Man kann es also gut verdecken, aber auch zeigen wenn man möchte.

Hast du schon an ein betimmtes Motiv gedacht? Kommt vllt. auch ein bisschen darauf an. Ich finde nämlich, dass nicht jedes Motiv an jede Körperstelle passt...
      0815 standardscheisse rate ich von ab
    • Nuts343
      Nuts343
      Bronze
      Original von Nighthawk9

0815 standardscheisse rate ich von ab. niemand weiß was es heißt, sieht einfach nur kacke aus und wieso chinesisch? hebräisch würde ich persönlich da noch vorziehen. würde mal gern wissen welcher idiot auf so ne idee gekommen ist
    • Siffer0410
      Siffer0410
      Bronze
      geh zum tattowierer deines vertauens und lasse die dort beraten. er hat ca. 10.000 motive für dich parat und ihr werdet was gutes für dich finden!

sucht doch nicht immer die erfüllung in diversen foren ihr internet-kellerkinder-nerds ;)
    • Eretico
      Eretico
      Bronze
      Wie wär's damit?

• icanhazit
      icanhazit
      Bronze

http://forum.szene1.at/userpix/260313_MostPainfulTattooEver_1.jpg
    • Derwin0r
      Derwin0r
      Bronze
      Also Tattoo sollte immer gut überlegt sein. Wenn du nix bestimmtes im Kopf hast und einfach nur ein Tat haben willst rate ich dir davon ab!
      Du wirst dich vllt. irgendwann drüber ärgern. Ich empfehle dir auf jedenfall etwas zu machen was für dich ne Bedeutung hat. Weil die Bedeutung wirds ja nicht verlieren und somit wirds dir wahrscheinlich auch im Alter noch gefallen.

Wenn du sagst du hast nen gescheiten "Badehose Körper" kannst du auf jedenfall auch den Oberarm nehmen. Ansonsten kann man dir da schlecht was raten, kannst ein Tat ja überall hinsetzen. Hab selbst was aufm rechten Ober- und Unterarm. geplant ist noch linker Ober- und Unterarm, Innenseite vom rechten Oberarm und rechte Körperseite (sprich an den Rippen).

LG
    • Nighthawk9
      Nighthawk9
      Bronze
      Original von Nuts343
      Original von Nighthawk9

0815 standardscheisse rate ich von ab. niemand weiß was es heißt, sieht einfach nur kacke aus und wieso chinesisch? hebräisch würde ich persönlich da noch vorziehen. würde mal gern wissen welcher idiot auf so ne idee gekommen ist
      lol, weil man das ja bei hebräisch dann weiß, du Vogel :D Und ob es kacke aussieht ist halt Geschmacksache, ne. Aber ich muss ja für mein Tattoo hier nicht rechtfertigen. Vielleicht will man ja auch, dass nicht jeder weiß, was das Tattoo bedeutet. Solange es für einen selbst eine Bedeutung hat. Was bedeutet überhaupt bei dir Standard?
      Brauchst doch hier nicht gleich so aggressiv werden, Mann.
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      Original von icanhazit

peinlichstes tattoo ever ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :s_mad:
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von Pokerfeund
      Original von icanhazit

peinlichstes tattoo ever ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :s_mad:

bist nur neidisch weil du es nicht hast und jetzt hört auf mein tatoo schlecht zu machen! X(

@OP

geh zum profi und lass dir vorschläge machen, hilft immer. so hab ichs auch gemacht als ich mich für mein lunch tatoo aufm bauch entschieden hab ;)