Turniergebühren bei STTs

• bieLe83
      bieLe83
      Bronze
      Hi,

also entweder bin ich zu dämlich die Partypoker-Software zu nutzen oder werden dort nirgends die Turniergebühren angezeigt?

Mich würden im Speziellen die $3 & $6 STT SnG's interessieren, weil ich mal grob kalkulieren wollte, wieviel SnG's ich spielen muss um den $100 Bonus (600PP) freizuspielen, da mir Cashgame einfach zu öde ist ;)

Also wäre super, wenn mir da wer helfen könnte :)

Gruß, bieLe
  • 6 Antworten
    • HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      Turniergebühr ist im BuyIn enthalten auf PP
      Bei den beiden Turnieren sind es 2,4 + 0,6 und 5+1 also katastrophal. Ein Grund warum ich dort niemals die kleinen STT spielen würde.
    • bieLe83
      bieLe83
      Bronze
      Das ist ja mal richtig ekelig... 25%-20% Gebühren! Auf Stars spiele ich $ 3+0.40 Turniere, sprich 13.3%. Bei $ 5.50 wärens auf Stars ja schon 10%...

Jetzt kommt bei mir die Frage auf, kann man die SnG's auf den Levels dann überhaupt schlagen? Weil bei 13.3% ist das schon kein Zuckerschlecken ;)
    • eingezingelt
      eingezingelt
      Bronze
      Also ich spiele momentan die 3er Speed SnG´s auf Party und habe einen roi von 16%. Ist zwar noch keine große Samplesize, aber ich denke, man kann dieses Limit mit dem hohen Rake schlagen. Zwar nicht so schnell und profitabel, wie auf anderen Seiten, aber es laufen durchaus sehr viele schlechte Spieler dort rum.
    • HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      Gut schlagbar sind die Dinger sicher trotzdem.
      Spielen würd ich es aber schon aus Prinzip nicht.
      Kann doch nicht sein das PP mit sowas durchkommt.
    • MacDaddy187
      MacDaddy187
      Bronze
      Hab auch auf Party die 5+1 Speed gespielt zwecks Bonus clearens (wegen nichtverfügbarer Bankroll).
      Schlagen kann man die sicher, alleine weil sich dort wohl nur wenige PS.com spieler rumtreiben ;)
      Und es ist besser, als auf den 11ern die PartyBankroll zu gefährden.
      Allerdings würde ich dann so schnell wie möglich aufsteigen!
    • Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      500 3$ SnGs oder 300 6$ SnGs

...ist aber nicht zu empfehlen. Es ist durchaus drin, dass die 100$ Bonus am Ende deinen Verlust wett machen und mehr nicht.

Wie schon gesagt wurde, sie sind schlagbar, aber es wird ne Quälerei, das sag ich dir jetzt schonmal!