wohin gehn als ongame flüchtling ~11$

• funat1c
      funat1c
      Bronze
      Moin,

hab bisher auf Ongame die 11$ Regular SNGs gebonusgrinded. Die neue Software stoppt dies ja erstmal und ohne Updates und entsprechende Scripts geht da erstmal nich mehr viel. Da es weiß Gott wie lange dauern könnte, bis da Besserung eintritt überlege ich jetzt, wo es hingehen sollte. Ziel ist es halt mit möglichst einfachen Mitteln ne hourly von ca 10€ zu erreichen ohne zu blöde Swings reinzubekommen.

Habe vorher auf Stars gespielt und da die 6.5er 18 Mann mit 8-10% ROI 15tabling gespielt. Da gibts halt quasi kein RB, was die hourly drückt.

Möglich wäre auch FTP, hab da noch keinen Account, könnte also den FDB nutzen. Soweit ich gehört habe kommt man mit Bonus und RB(abzüglich Bonus) auf ca 40% effektiven RB. Stimmt das und wie sieht es da mit Traffic/Niveau tagsüber aus? Würde eigtl schon gerne weiter tagsüber spielen, abends hat man ja doch oft besseres zu tun (Schüler mit Abi). Wie lange dauern die 11+1 regulars so, damit man mal ne grobe hourly errechnen kann... Turbos sind mir glaub zu swingy...

Party hab ich schon nen Acc mit Daten-Problemen, werd da morgen mal anrufen und gucken ob sich das klären lässt. Dort sollten die 11er ja ganztags ganz gut spielbar sein, was man so hört? Wie siehts da mit RB aus? Hab von dem aktuellen System keinen lan. Müsste wohl halt versuchen nen Reload rauszuschlagen.

Kurz nachgedacht habe ich auch über iPoker. Gibt ja genug Tools, die die Software spielbar machen dürften. Da jemand Erfahrungen mit SNGs? RB ist ja glaub verboten, aber irgendwas gibts ja sicher...

Danke für jede Hilfe!
  • 12 Antworten
    • Trulleberg
      Trulleberg
      Bronze
      Full Tilt Turbos haben aber ne ganz gute Struktur und dauern so 40-45 Minuten. Blinds steigen auch alle drei Minuten, aber viel flacher als bei Ongame. So swingy wie die Ongame-Turbos dürften die bei weitem nicht sein. Das Niveau der Gegner dürfte allerdings höher sein.

Die Regulars dauern, wenn ich mich richtig erinnere, bis zu 75 Minuten, im Durchschnitt ungefähr eine gute Stunde. Hab die allerdings lange nicht mehr gespielt, könnte sich also etwas geändert haben.
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      mhm, bei 40-45 Minuten können die doch eigtl nich so extrem swingy sein, wie allgemein gesagt wird oder? Die Ongame 8min Dinger brauchen auch nicht viel länger. Oder busten die Gegner da nur so fix? :D

Interessant wäre außerdem halt noch der RB mit FDB auf FTP...
    • exe203
      exe203
      Bronze
      Original von funat1c
      mhm, bei 40-45 Minuten können die doch eigtl nich so extrem swingy sein, wie allgemein gesagt wird oder? Die Ongame 8min Dinger brauchen auch nicht viel länger. Oder busten die Gegner da nur so fix? :D

Interessant wäre außerdem halt noch der RB mit FDB auf FTP...
      ich glaub full tilt is nix für dich ;)
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      die turbos auf FTP dauern in etwa so lange wie die turbos auf stars. die blindstruktur ist zwar mit den 3 min levels etwas gewöhnungsbedürftig, aber sowohl software wie auch support, RB etc. sind eigentlich ok. und du spielst dann auch mal getrackt =)
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      so, habs mit dem party-support geklärt, kann mir nen neuen acc machen, auf dem dann der 100% up to 500$ bonus laufen würde. Der entspricht ja dann 25% RB. Wieviel kommt denn da noch durch sonstige Leistungen für den SNG-Spieler dazu? Blicke das System nicht 100%...
    • rosetau
      rosetau
      Bronze
      Ongame ist unschlagbar mit den Endlosboni. Man kommt so auf über 60 % Rakeback bei den SNG s . (400 Punkte für 50 $ Bonus und bei 5 Punkten /1$ Rake). Ich habe diesen Monat wieder einen Bonus 200 $ für 1600 Punkte bekommen.
      Da gibt s nichts Besseres (ausgenenommen manchmal Everest).
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Auf FT würd ich net spielen, weil du dann wieder mit mir am tisch sitzt :D

BTW ist ft keinesfalls tougher als ongame, im Gegenteil, Ongame war in letzter zeit krass regverseucht.
    • IveGotTheNuts
      IveGotTheNuts
      Bronze
      jmd ne ahnung wo es ausser bei titans noch "super-turbos" gibt?
      blindlvl jede minute erhöht :heart:
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von IveGotTheNuts
      jmd ne ahnung wo es ausser bei titans noch "super-turbos" gibt?
      blindlvl jede minute erhöht :heart:
      heads-up auf jedenfall
    • XCheese
      XCheese
      Bronze
      Auf FTP gibt es Super-Turbos mit 10BB starting-stack :s_biggrin:
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Grinde den FD-Bonus auf Full Tilt und wechsle dann auf die 16er 18man auf Stars. RB auf Full Tilt während FD-Bonus dürfte bei etwa 60% liegen.

Edit: Kann mir mal jemand sagen, was Bwin da verbockt hat? Alle sagen immer nur ongame ist tot, aber wie haben die die software denn noch schlimmer hingekriegt?!
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      Original von hazzelde
      Grinde den FD-Bonus auf Full Tilt und wechsle dann auf die 16er 18man auf Stars. RB auf Full Tilt während FD-Bonus dürfte bei etwa 60% liegen.

Edit: Kann mir mal jemand sagen, was Bwin da verbockt hat? Alle sagen immer nur ongame ist tot, aber wie haben die die software denn noch schlimmer hingekriegt?!
      fand die ongame software vorher mit scripts eigtl voll ok... Jetzt frisst es halt nochmal deutlich mehr Ressourcen und stürzt auch gerne mal grundlos ab und öffnet das eine oder andere sng dann gar nicht mehr... Und weil neue Software gibts auch atm keine Scripts und ohne die konnte man noch nie wirklich cascaden...

werde jetzt auf ftp anfangen und nebenher halt den restbonus auf ongame irgendwie fertig spielen, danke für die vielen tipps!