Forum Frustabbau kann man leider nicht zum Frustabbau nutzen

• PokerSpass
      PokerSpass
      Bronze
      Störrt mich irgendwie, dass man das Forum - Frustabbau nicht dazu nutzen kann, seinen Frust ab zu bauen. Wenn man sich mal wieder über was ärgerliches, ärgert.

Sag jetzt lieder nicht was, ... sonst werde ich noch gebannt. Angst, schlimm ...
  • 10 Antworten
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      in before...................
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo PokerSpass!

Du müsstest uns schon etwas genauer sagen, warum du unzufrieden bist. Vielleicht hast du noch einen Link oder genauere Infos.

Gruß
      funmaker
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von PokerSpass
      Sag jetzt lieder nicht was, ... sonst werde ich noch gebannt. Angst, schlimm ...
      Da brauchste keine Angst zu haben. Ich kann Dir ja nicht erzählen, dass Du Kritik hier vom Stapel lassen kannst und Dich dann bannen (lassen), so gehts ja nicht... :)

Es geht konkret um diesen Thread Kotzt mich an, dass ich ungetrackt bei Stars spielen muss ! und den daraus resultierenden Thread Kotzt mich an, dass so schnell geclosed wird. Ich hoffe, es ist in Deinem Sinne, wenn ich das jetzt so poste, PokerSpass.
    • PokerSpass
      PokerSpass
      Bronze
      Ok Links dazu:

Kotzt mich an, dass ich ungetrackt bei Stars spielen muss !

Kotzt mich an, dass so schnell geclosed wird.

Bin schon länger hier dabei, und kenne das leidige Starsthema auch schon zu gut.

Wollte trotzdem mal meinen diesbezüglichen Frust abbauen, logischerweise im Forum Frustabbau, weil alles andere ja sowieso nix mehr bringt.

Und dann gleich geclosed mit ev. Sanktionsandrohungen seitens Moderator, finde ich ehrlich gesagt schon gewaltig überzogen.

Nachdem ich aber jetzt häuptsächlich sowieso ungetrackt auf Stars spielen werde, kann ich ev. auch auf dieses Forum verzichten, wenn hier so kleingeistig sanktioniert wird.

Aber wozu dann ein Forum - Frustabbau??

Einfach nur noch lächerlich das Ganze !
    • PokerSpass
      PokerSpass
      Bronze
      Hi, michimanni

unsere Posts haben sich gekreutzt, hab dein Post vor meiner Antwort nicht gelesen.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von PokerSpass
      Hi, michimanni

unsere Posts haben sich gekreutzt, hab dein Post vor meiner Antwort nicht gelesen.
      Kein Problem :)

Original von PokerSpass
      Bin schon länger hier dabei, und kenne das leidige Starsthema auch schon zu gut.
      Wollte trotzdem mal meinen diesbezüglichen Frust abbauen, logischerweise im Forum Frustabbau, weil alles andere ja sowieso nix mehr bringt.
      Es ist doch völlig in Ordnung, wenn Du Deinen Frust zu einem bestimmten Thema loswerden möchtest. Wenn Dir aber bewußt ist, dass es schon div. Threads zu einem leidigen Thema gibt, warum willst Du denn dann noch einen weiteren dazufügen? Ein einfacher Post in einem der anderen Threads hätte doch absolut denselben Effekt gehabt.

Und dann gleich geclosed mit ev. Sanktionsandrohungen seitens Moderator, finde ich ehrlich gesagt schon gewaltig überzogen.
      Das ist so ja nun nicht korrekt.

1. Die "Sanktionsandrohung" steht erst im 2ten von Dir eröffneten Thread.
      2. Es ist keine Androhung, sondern lediglich ein Hinweis darauf, dass Spam nun einmal ggf. Sanktionen nach sich ziehen und ich es nicht richtig gefunden hätte, Dir direkt gelb mit einem Hinweis auf unsere Forenregeln zu geben.

Nachdem ich aber jetzt häuptsächlich sowieso ungetrackt auf Stars spielen werde, kann ich ev. auch auf dieses Forum verzichten, wenn hier so kleingeistig sanktioniert wird.

Aber wozu dann ein Forum - Frustabbau??

Einfach nur noch lächerlich das Ganze !
      Die Daseinsberechtigung des Frustabbau-Forums ist aus diversen Gründen gegeben, die ich an dieser Stelle nicht alle aufführen möchte und warum Dein ursprünglicher Thread imo im Frustabbau eben keine Daseinsberechtigung hat, habe ich auch dargelegt. Ich hoffe, wir sind da einer Meinung und Du konntest Deinen Frust mittlerweile in einem der anderen Threads (z.B umtracken - schon mal geklappt... ) loswerden.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hi PokerSpass,

wir haben uns intern mit Deinem Feedback beschäftigt und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir diesbezüglich im Frustabbau etwas weniger streng moderieren werden. Ein vergleichbarer Thread von Dir würde zukünftig also nicht mehr geschlossen werden - auch wenn ich Dir den Pokerfrust natürlich nicht wünsche :)

Vielen Dank für Dein Feedback!

Gruß,
      michimanni
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Schoen fuer den Frustabbau waere eigentlich ein kleines Ballerspiel, so eine Art Moorhuhn schiessen. Kann doch mal einer von den Flashartist machen. Ballern hilft doch immer.

CMB
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Finde die Entscheidung, das lockerer zu handhaben, gut. Für "konstruktiven" Frustabbau gibt es ja die Sorgenhotline =)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von CMB
      Schoen fuer den Frustabbau waere eigentlich ein kleines Ballerspiel, so eine Art Moorhuhn schiessen. Kann doch mal einer von den Flashartist machen. Ballern hilft doch immer.

CMB
      Fische würden sich ja dafür anbieten... die Frage ist nur: Wer erstellt so ein Spiel und stellt es dann kostenlos zur Verfügung? :)