Fehlermeldung nach Partysitzung

• TheRolly
      TheRolly
      Bronze
      1.
      Ich habe beim Beenden des Elephant immer untenstehende Fehlermeldung.

Diese tritt nur beim Schließen des Elephant nach dem Spiel auf Party Poker auf. Sie tritt jedoch unabhängig vom Betriebssystem bei mir auf. Eine Beeinträchtigung in der Funktion des Elephant oder der Party-Software ist nicht zu verzeichnen.

Was könnte das sein, bzw. wie kann ich die Meldung unterdrücken?

2.
      Das Popup der Tagesübersicht zeigt immer die Daten des letzten Tages an. Eine Aktualisierung erfolgt erst bei ca. 400-500 gespielten Händen auf die aktuellen Tagesdaten und dann aber auch fortlaufend aktualisiert.

Was könnte dies sein?

Fehlermeldung zu Punkt 1:

.NET Runtime: 2.0.50727.4918
      RAM: 4GB
      Processors: 4
      CPU: Intel64 Family 6 Model 23 Stepping 7: 9/64/194, 2833

Software version: 0.67

(10) Log: 16:20:03.87 -- Logfile set: C:\Users\Sven\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 16:20:03.89 -- Logfile cleared: C:\Users\Sven\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 16:25:02.22 -- , line 0: System.IO.IOException: Der Prozess kann nicht auf die Datei "D:\Poker\Skinns\PartyGaming\Language\de_DE\lang_pack_de_DE_UnZipped.txt" zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
      bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
      bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)
      bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share)
      bei PBN.IO.File.ReadFileAsString(String filename)
      (10) , line 0: System.IO.IOException: Der Prozess kann nicht auf die Datei "D:\Poker\Skinns\PartyGaming\Language\de_DE\lang_pack_de_DE_UnZipped.txt" zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
      bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
      bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)
      bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share)
      bei PBN.IO.File.ReadFileAsString(String filename)
  • 1 Antwort
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Die Meldung wird wohl verschwinden, sobald du die Datei im Pfad:

:\Poker\Skinns\PartyGaming\Language\de_DE\lang_pack_de_DE_UnZipped.txt" zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

löscht.

Aber sie wird tatsächlich keine Auswirkung haben auf irgednwas,...

Stell mal die Tagesübersicht Option "Mein tag beginnt um..." auf "0:00" und schau ob es eine Verbesserung bringt.