promocoaching zu verlosen

• liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      So, da ich demnächst wieder mehr Zeit habe coachings abzuhalten und ein längjähriges Ziel erreicht, habe ich mich entschlossen ein kleines coaching an NL200+ (bevorzugt SH) Spieler zu verlosen.

Entweder machen kommentiere ich ein 30minütiges Video oder machen machen eine Stunde livecoaching

Selbstverständlich ist das auch gratis, jedoch bin ich auch nicht für die Verluste verantwortlich.

Bedingung:

Einfach hier reinschreiben warum ihr es am meisten verdient habt. Bisschen kreativ sein und nicht anfangen, ich habe nen down von x Stacks, blabla, das hat jeder von uns.

Das coaching wird wohl entweder nächste oder übernächste Woche abgehalten werden.

Den Gewinner werde ich wohl am Montag benachrichtigen, also bitte kontaktdaten reinschreiben.

Lg Liverdracon
  • 11 Antworten
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      weil ich erster bin !

skype DKotor
    • wusah
      wusah
      Bronze
      weil ich mangels skill, BRM und zuviel doofheit von nl400 auf broke gerutscht bin.

würde lieber n video machen.

kontakt am besten hier im thread. skype und icq hab ich nie an.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Weil du mich auf der WU party geflamed hast (erinnerst du dcih überhaupt? :D ) und du die chance hast einen ratholer zur BSS zu bekehren ;)

skype: ingolpoker (du kannst mich sowieso mal adden, unabhängig von der geschichte hier)
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Weil ich trotz passender Bankroll und wohl auch genügendem Skill, nie die Eier hatte mich nachdrücklich auf NL200 zu etablieren und stattdessen nach jedem kleinen Down wieder auf NL100 flüchte.

Ich hab mittlerweile echt das Gefühl, jeden Tag Geld zu verschenken, einfach weil ich nicht auf den Limits spiele, die ich spielen könnte. :f_cry:

• Peter87
      Peter87
      Bronze
      Ich verdiene es, weil du extrem cool bist und ich gerne von dir gecoacht werden will. Außerdem sind wir beide im ongame skype channel, obwohl wir nicht auf ongame spielen. Solche Gemeinsamkeiten verbinden =) :f_love:

Dazu kommt, dass ich auf stars noch nicht Fuß fassen konnte und deswegen gerne mal eine Session beobachtet werden will.

ach ja: außerdem bin ich Salz-süchtig. Salz ist teuer und deswgen muss ich viel $$ beim Poker shippen, damit ich weiter Salz kaufen kann.
    • cYde
      cYde
      Black
      Du solltest logischerweise mich coachen weil du meine Stakingkohle verdonkt hast, nur um dann einen 100k Cash einzufahren an dem du mich nicht beteiligst.

Skype Addy haste ja! Weisse Bescheid ne?!
    • XpillepalleX
      XpillepalleX
      Bronze
      Original von liverdracon

Entweder machen kommentiere ich ein 30minütiges Video oder machen machen eine Stunde livecoaching
      geiler satz :s_biggrin: :s_biggrin:
    • TwiceT
      TwiceT
      Black
      Original von XpillepalleX
      Original von liverdracon

geiler satz :s_biggrin: :s_biggrin:

muhahahahaah :D

krach mal die nächsten wochen bei mir vorbei und coach mich "how to make 100k in an mtt"

btw: hab gehört du bist bald in malta?! jez hast ja erst die neue wohnung in wien und was is mit studieren? tribun wohnt bis 25.06 bei mir, würd sagen wir machen nächste woche mal session oder party oder so?!
    • Ladrona
      Ladrona
      Bronze
      Ich habe es verdient, weil ich trotz großer Eigeninitiative im Pokern nicht vorankomme.
      Ich spiele schon länger Poker als das ich hier angemeldet bin, vor ca. einem Jahr bin ich von NL100 auf NL200 aufgestiegen, dann auf NL400 und wieder zurück auf NL200 und hier weitergereicht worden auf NL100.
      Ich war Mitglied in einer NL100 Arbeitsgruppe und NL400 Arbeitsgruppe, habe wahrscheinlich jedes halbwegs vernünftige Video auf DC, LeggoPoker oder CR angeschaut und habe versucht das wichtigste mitzunehmen. Hab mich mit FR wie SH NL BSS und SSS, HU NL und SNGs beschäftigt, selbst hier im Forum war ich „strategisch“ bisschen aktiv und all die Mühen werden mit marginalsten x/100BB Werten belohnt.

bzw. spiel ich für das Video oder die Stunde zu gucken auch gerne NL200 - NL400 SH
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Coach mich bitte, ... weil ... du's kannst ... und wenn du ehrlich bist ... es auch willst!!!!111 :)

=> NL200 SH BSS
      => Live-Coaching; wär sau geil, wenn du mir mal über die Schulter schaun könntest. Kriegst au nen Keks.

Edit: Bitte mich coachen, "weil das hätte dann nich jeder von uns", sondern nur ich. Überzeugt? ;)
    • Hunk86
      Hunk86
      Bronze
      ich hab net nur en down von soviel stacks sondern auch en up :D Bei mir wechselt des von up 30 stacks zu down und wieder up :D wär super wenn du über mein spiel drüber schauen könntest , fühl mich noch nicht so sicher und will bald auf NL 200 auftseigen.

Kontakt skype Hunk2107
      und livecoaching

danke schonmal