Frauen und Poker??

• TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Mal eine frage unter denen die Single sind oder nur Affären haben.. ich hab die Erfahrung gemacht das die meisten Frauen nich gut zu sprechen sind auf Poker. Die meisten mögen das garnicht habe ich festgestellt. Ich lege somit immer alle Strategie Artikel/ ausdrucke / Bücher weg wenn eine Frau kommt.

Eigentlich kann es denen ja egal sein ich weiss und ich bin schon sehr Selbstbewusst so das ich es schon immer sage. Aber nur wenn es zur Sprache kommt.

Wie haltet ihr das mit Poker und Frauen ? Sagt ihr es euren Frauen / Affären ich rede nicht von ONS weil denen brauch ich nix zu sagen :-))
  • 2 Antworten
    • TehKarpfen
      TehKarpfen
      Bronze
      das kommt immer darauf an wievel winnings du so machst ^^ also die meisten haben nicht so negativ reagiert wenn sie verstandne haben, dass ich damit ne hourly von 100$ hab :P

alsich aber noch die micros gespielt habe, hielten sie mich alle für verrückt ^^ "5 stunden am tag zoggen, wenn du da arbeiten gehst haste 10 mal so viel geld"
    • fujiman99
      fujiman99
      Bronze
      Original von TehKarpfen
      das kommt immer darauf an wievel winnings du so machst ^^ also die meisten haben nicht so negativ reagiert wenn sie verstandne haben, dass ich damit ne hourly von 100$ hab :P

alsich aber noch die micros gespielt habe, hielten sie mich alle für verrückt ^^ "5 stunden am tag zoggen, wenn du da arbeiten gehst haste 10 mal so viel geld"
      so seh ichs auch, wenn du zb student aber trotzdem alleine in ner schicken wohnung wohnst etc dann kommt über kurz oder lang eh die frage wie man das bezahlt