Vorschlag: Notizfunktion im Favoritenbereich

• Tyrant89
      Tyrant89
      Bronze
      Hallo
      Wollte mal einen Vorschlag machen;)
      Und zwar fände ich es sehr praktisch, wenn man im Favoritenbereich des Forums, also wo man Threads die einem gut gefallen speicher um schneller die neuen Beiträge mitzubekommen, eine Notizfunktion für jeden Thread einrichten würde.
      Beispiel: ich speicher mir den Thread "TT" aus dem Handbewertungsforum. Nun geht der Inhalt in richtung equityberechnung. man erhält knappe infos. nun möchte ich z.b. nach 3-4 wochen nochmal was nachlesen. dann gehts los....welcher thread war das doch gleich, indem es nochmal genauer um die equityberechnung ging...!
      mit einer kleinen notzi wäre das problem gelöst.

war jetzt nur ein beispiel.

ich denke das könnte hilfreich sein.

was haltet ihr davon?
  • 3 Antworten
    • Tyrant89
      Tyrant89
      Bronze
      push
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Generell möchten wir die Sicht auf die verschiedenen Inhalte und die damit verbundenen Features vereinheitlichen - dies beinhaltet auch, dass man jede Art von Inhalt gleichermaßen in die Favoriten setzen, bewerten oder mit Notizen versehen kann.

Dies bezieht sich nicht nur auf Forum und Artikel, sondern auch auf Videos, Coaching-Slots, News, Blogeinträge, Promotions etc.

Um dieses Ziel zu erreichen müssen wir auch sparsam mit Entwicklungsressourcen umgehen - daher würde ich erstmal nicht sehen, dass wir lokal eine Sonderlösung für solche Threads in der Favoritenfunktion des Forums schaffen, denn es verzögert die Erreichung des ganzheitlichen Ziels.

Was denkst du?
    • Tyrant89
      Tyrant89
      Bronze
      Original von Xantos
      Generell möchten wir die Sicht auf die verschiedenen Inhalte und die damit verbundenen Features vereinheitlichen - dies beinhaltet auch, dass man jede Art von Inhalt gleichermaßen in die Favoriten setzen, bewerten oder mit Notizen versehen kann.

Dies bezieht sich nicht nur auf Forum und Artikel, sondern auch auf Videos, Coaching-Slots, News, Blogeinträge, Promotions etc.

Um dieses Ziel zu erreichen müssen wir auch sparsam mit Entwicklungsressourcen umgehen - daher würde ich erstmal nicht sehen, dass wir lokal eine Sonderlösung für solche Threads in der Favoritenfunktion des Forums schaffen, denn es verzögert die Erreichung des ganzheitlichen Ziels.

Was denkst du?
      ok, wenn es im großen ziel inbegriffen ist bin ich ja zufrieden.
      wie gesagt, habe mir nur schon öfters gewünscht nicht die threads in meiner favorittenliste suchen zu müssen in denen zwei drei beiträge sehr interessant waren.