[NL400 BSS SH] Suche Hilfe ($$$ inside)

• Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      Servus

einige kennen mich vielleicht schon aus dem Frustabbau Forum (an alle die denken sie hätten schonmal nen downswing gehabt oder haben einen)..

kurze randnotizen zu mir was pokern angeht:
      - spiele seit 2005
      - seit knapp 2 jahren Nl200 und höher
      - downswing von ca 260 stacks nun, was ca 70k in $$ sind, was wiederrum ca 75% der br sind.
      - spiele derzeit noch NL400
      - ich bin derzeit komplett am arsch wenns ums pokern geht. selbstvertrauen gleich 0

Ich werde hier keine graphen oder ähnliches posten, das habe ich zur genüge im entsprechenden thread gemacht. ich erstelle diesen thread, damit ich jemanden finde, der mir hilft. ich bin zwar der meinung dass es so beschissen läuft wie es auch nur laufen kann aber wer weiss, eventuell findet ja doch jemand etwas, das mir hilft.

Mein angebot sieht folgendermassen aus. Jemand, den ich noch aussuche schaut mir regelmässig beim spielen zu. Skype&teamview sind alles vorhanden. Denjenigen bezahle ich aus indem er 40% meiner winnings abbekommt. Sprich mache ich 5 stacks auf 400 an einem tag bekommt er für diesen tag 800$. usw und das für jede session. verliere ich bekommt er logischerweise nichts aber das sollte ja nicht so schwer sein auch mal + zu machen (achtung ironie)

ich habe derzeit keine lust nen coach o.ä. zu buchen für 4-5 stunden da das einfach über meinen horizont geht wenn ich in der coaching session 4 stacks verliere und dann den selben betrag nochmal zahlen muss für den coach. zudem sollte das ganze über eine längere zeit laufen. Also verspreche ich! diesen % anteil an winnings an den, der mir zuschaut.

ich suche jemanden, der:
      - Nl400 oder höher spielt
      - derzeit nicht im down ist
      - Selbstvertrauen hat
      - einiges an erfahrung mitbringt

mfg
  • 39 Antworten
    • HOlb
      HOlb
      Bronze
      überleg dir das nochmal, 40% der winnings ist schon mega viel, besonders wenn es eh schon so dermaßen scheiße läuft.
      Hier finden sich bestimmt auch Leute, die dir für weit weniger über die Schulter schauen oder sich mit dir dein Spiel mal mehrere Stunden anschauen.
      Fragen kostet nichts.

270 Stacks ist schon wirklich mehr als krass. Ob tilt, Pech oder sonst was auch immer ist jetzt erstmal egal, nur musst du es schaffen wieder selbstvertrauen in dein eigenes Spiel zu gewinnen. Höre doch mal eine gewisse Zeit auf mit poker, bzw. hole dir neues Selbstvertrauen auf niedrigeren Limits.
      Spiele einfach mal 10k Hände auf NL50 oder NL100. Bewirkt manchmal Wunder.

Viel Glück....
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Fucking 40%??? Und du meinst einen Coach zu buchen geht über dein Budget? Tut mir leid, aber ich muss grad schmunzeln. Das würde ich mir nochmal intensiv überlegen. Ich glaube ein Coach(ing) zu bezahlen, wäre wesentlich effektiver und auch günstiger.

Gruss Alex
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      quit poker!
      und das ist ernst gemeint
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      du meinst quit onlinepoker?
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von 2plus2is4
      quit poker!
      Füge bitte eine vernünftige Erklärung an, ansonsten werde ich solche Einwürfe zukünftig w/Spam sanktionieren.

@ Kerri1: Ich wünsche Dir viel Erfolg für das Vorhaben und halte es für eine sehr gute Entscheidung.

Den Titel habe ich leicht editiert.
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      40% ????? argh...wo nimmst du dann die Reserven her, wenns mal nich so gut läuft??
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      eh wie meinen? du hast das mit den 40% verstanden? ich denke nicht ;)
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Du gewinnst 1k$ in ner Session. Gibst 400$ ab. Nächste Session verlierst du 1k$. Hast -400$. kA wie deine BR aussieht, aber mit angenommen 20 Stacks wirds halt etwas schwierig, wenn du noch 40% abdrückst. ;)
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      ich rechne nicht mit allzugrossen +sessions

is alles durchgeplant keine bange. wenn derjenige einverstanden is kann ich auch auf 30% runtergehen
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Wie bistn du auf NL400 gekommen???

Guck dir mal die HH in deinem Thread objektiv an, bist du mit dem Gespielten echt so zufrieden?

topic:
      Statt dir Hilfe zu suchen könntest ja mal Limits absteigen und Selbstvertrauen tanken, wobei du, verzeih mir wenn ich das als NL10ler sage, so spielst wie die Hände in deinem Thread das zeigen, neu auf NL2 anfangen solltest....
    • valuDe
      valuDe
      Black
      Original von puma89111

Guck dir mal die HH in deinem Thread objektiv an, bist du mit dem Gespielten echt so zufrieden?

topic:
      Statt dir Hilfe zu suchen könntest ja mal Limits absteigen und Selbstvertrauen tanken, wobei du, verzeih mir wenn ich das als NL10ler sage, so spielst wie die Hände in deinem Thread das zeigen, neu auf NL2 anfangen solltest....
      Aber selber mal mit NULL erfahrung arroganz pur an den tag legen

@topic:
      Bitte, bitte lies dir mal ganz genau cydes kommentar auf der letzten seite des geposteten threads durch und auch wenns dir nicht gefaellt versuch den gut gemeinten rat dahinter zu verstehen.. erstens sind die haende allerdings teilweise echt scheisse gespielt, was du ja nichtmal selber einsehen willst und zweitens isses auch mit heftiger varianz ziemlich unwahrscheinlich, 260stacks im minus zu landen als guter winning player.. und dass dich das psychisch nicht total im sand versenkt kannst du doch auch niemandem erzaehlen, das haelt niemand aus.. und wenn nicht gleich ne professionelle therapie, versuch wenigstens anzunehmen, dass dich pokern total fertig macht, rede intensiv mit leuten drueber, ka.. auszeiten hast du sicherlich schon versucht, aber irgendwie musst du halt mal generell viel mehr einsicht zeigen und deine antwort an cyde zeigt, dass du davon bisher noch recht wenig besitzt :/

ist auch alles nicht boese gemeint, wie gesagt nur ein gutgemeinter rat
      keep on fightin!
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      ich habe in dem thread mehrfach und auch als antwort auf cydes beitrag gesagt, dass die hände nicht optimal gespielt sind. aber was heisst optimal gespielt? ich verliere da nicht viel geld weil ichs preflop oop spiele. nehmen wir an ich würds am button beides mal coldcallen die A8s und ATs hand. hätte dann irgendjemand was gesagt und hätte das was am ausgang geändert? ehrlich bitte....

aber verdammt nochmal ich will in diesem thread nicht darüber reden sondern jemanden finden der mir direkt auf die finger haut wenn ich sowas vorhabe wie in den 2 händen

hört auf über die hände zu reden

und gottverdammt nein ich brauche keine verdammt therapie. ich habe mir in meinem pokerleben schon einiges ausgecasht, nage nicht am hungertuch und live is eh alles anders (warum auch immer) also hört auf mir solche komischen tips zu geben. jeder der mich rl kennt würde das nie machen herrje. ich bin nunmal super emotional an der sache dran und daher auch das rumgewhine des öfteren. ich bin ja dankbar für die tips aber nun isses auch gut. meldet euch wenn ihr euch für das angebot interessiert :P
    • puma89111
      puma89111
      Global
      [quote]Original von valuDe
      Original von puma89111

topic:
      quote]

Was hat das mit Arroganz zu tun, wenn ich sage, dass wenn er so spielt wie die falsch gespielten Hände zeigen, absteigen sollte???
      Pack dir mal an`Kopp.
    • valuDe
      valuDe
      Black
      [quote]Original von puma89111
      Original von valuDe
      Original von puma89111

topic:
      quote]

Was hat das mit Arroganz zu tun, wenn ich sage, dass wenn er so spielt wie die falsch gespielten Hände zeigen, absteigen sollte???
      Pack dir mal an`Kopp.

Weil du

1. Null Ahnung hast, wie auf den Limits, um die es geht, gespielt wird und somit gar nicht in der Lage bist, die Spielweise 100% korrekt einzschätzen. Denn nur zur Info: auf höheren Limits wird nunmal ganz anders gespielt als auf NL10 und wenn dann History und Image auch noch ins Spiel kommen, kann eine aus dem Vakuum gerissene Hand schnell mal Verwunderung hervorrufen, vor allem bei Spielern, die nur NL10 gewöhnt sind, obwohl sie eigentlich korrekt gespielt ist
      2. Du ihm empfiehlst gleich mal weit unter dein eigenes Limit zu gehen, obwohl sein Skill wohl deinen noch locker uebersteigen sollte, obwohl einige Hände in dem erwähnten Thread auf manchen Streets suboptimal gespielt sind.
    • Sim87
      Sim87
      Black
      edit: nee macht doch nich soviel sinn
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Und dann hat der auch noch Argumente. :rolleyes:
      Mit move to NL2, sollte aber eher ne Hyperbel sein.Auch wenn der Größenwahn in mir lauert, würd ich mir momentan nicht einbilden mehr als NL50 zu schlagen und somit auch nich über mehr Skill zu verfügen als ein NL400er.Da haste mich missverstanden.

Wünsch op jedenfalls dass du deinen Weg irgendwann wieder erfolgreich gehst.
    • mitzkracher
      mitzkracher
      Bronze
      ich finde auch du solltest dir cydes Kommentar nochma durch den Kopf gehen lassen und ein paar Tage/Wochen pause machen um auf andere Gedanken zu kommen.

Original von michimanni
      Original von 2plus2is4
      quit poker!
      Füge bitte eine vernünftige Erklärung an, ansonsten werde ich solche Einwürfe zukünftig w/Spam sanktionieren.

@ Kerri1: Ich wünsche Dir viel Erfolg für das Vorhaben und halte es für eine sehr gute Entscheidung.

Den Titel habe ich leicht editiert.
      Ist das Heutzutage schon so, dass man hier im Forum Sanktionen für seine eigene Subjektive Meinung kriegt.?!
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      kerr1 wie eh und je

schön zu sehen, dass sich manche dinge niemals ändern
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      ich frag mich echt wie du winningplayer sein kannst wenn du es immer noch nicht hinbekommst meinen dreckseinfachen nick richtig zu schreiben

und bevor es wieder heisst ich würde hier vorschläge missachten, @mitzkracher ich habe schon 1,5 monate pause gemacht
    • 1
    • 2