Lustiges Moshman Vid(Strategy inside!)

• Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Stoxpoker Vid:#921
      Am Ende Analysieren sie die session mit dem Wizard und bei einigen spots die wirklich schlecht gespielt waren kommt dann immer so ein "ohm jeah sngwizard is funny, very tight ranges bla höhöhööö" aber richtig einstellen tut er sie nicht da er merkt da es immer noch -EV bleiben wird also schnell zu nächsten hand switchen.
      Aber trotzdem kein schlechtes Vid.

Entscheidungen die ich nicht so gut fand:
      30:16 Das ist für mich ein Insta Push mit J6s.(kamm glaube nicht in deren analyse)

43.25 In 3rd position gegen den 2nd in chips mit pocket 55 find ich richtig schlecht, was will der denn alles limpen ?(

46.44 Ich hätte hier auch gepusht doch versteh ich nicht wieso die nicht die range vom BU anpassen, 18% find ich bissel zuviel in dem spot, dann könnte man auch ein ergebniss sehn.

47.55 Ich kann ja verstehn das er hier seine 2:1 regel aus seinem buch befolgt doch ist der call einfach kacke(was wizard sogar auch noch anzeigt)
      Hätte er 200chips mehr wird der call schon besser, aber so cripelt er sich doch arg.
      Lusitg wie sieh den chart öffnen und sie nur so "ahooh" :D
      Aber ist ja suited :s_biggrin: :s_biggrin:

49.38 Die Range die er CO gibt ist ja wohl lächerlich, ausserdem hat er in den nächsten 3 händen sehr wahrscheinlich einen -EV spot ohne FE, dann lieber mit A5o rein.
      Man merkt das die Dame schon bissel mehr plan von superturbos hat.

discuss
  • 2 Antworten