lästiger PartyPoker BUG! [auto aussetzen]

• SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Hallo Leute! ;)

also ich hab bei Party das Problem, dass ich bei manchen tischen ständig automatisch auf aussetzen bin obwohl ich garnicht austime!!!
      das größte problem ist, dass ich dann nicht wieder zurückkehren kann, ich muss den tisch schließen und neu öffnen ansonsten hab ich keine chance wieder karten zu bekommen!!

das ganze passiert rein zufällig bei manchen tischen, würd so sagen durchschnittlich 1-2 mal alle 10 min!

also nochmal genau beschrieben:

1) Ich bin plötzlich auf aussetzen obwohl ich nicht ausgetimed bin, nicht auf "Deal me out" gedrückt hab oder irgendwas anderes getan hab:

2) Ich drück auf "I am back":

3) Die hand danach bin ich trotzdem wieder auf aussetzen:

Das Ganze ist relativ lästig weil ich dann so alle 10 min neue Tische öffnen muss!!

Hat das Problem jemand anderer auch noch??

Wäre dankbar für Hilfe, der Bug tilted mich extrem und ich hab schon alles mögliche probiert, bekomm das Problem allerdings nicht in den griff!!!!!!

Lg
  • 36 Antworten
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Sicher haben das andere auch :)
      Und da ich weiss dass das Problem auch nicht weggeht, starte ich den ganzen Rechner neu. Früher kam es öfter, heute knapp 1 mal alle 4-5 Tage. Lass mich raten: die Zeitanzeigen verkürzen sich auch? Also du kommst dir vor wie an nem Speedtisch, nur dass du an einem normalen sitzt? Und plötzlich sind die Buttons weg?

Edit: hast nu den Tisch verlassen? :) und nein, ich verrat dein SN nich
    • 72o
      72o
      Bronze
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Original von DaWyatt
      Lass mich raten: die Zeitanzeigen verkürzen sich auch? Also du kommst dir vor wie an nem Speedtisch, nur dass du an einem normalen sitzt? Und plötzlich sind die Buttons weg?
      ist mir noch nicht aufgefallen!
      ich weiß nur, dass kurz vorher der tisch irgendwie "hängt" als ob ich keine verbindung haben würde, auf allen anderen tischen läufts aber normal weiter und dann bin ich schon auf aussetzen!
    • pele123
      pele123
      Bronze
      same here

Original von SonnyPeda
      also ich hab bei Party das Problem, dass ich bei manchen tischen ständig automatisch auf aussetzen bin obwohl ich garnicht austime!!!
      Allerdings denke ich, dass du sehr wohl austimest. Denn wie du selbst schreibst, hängt es vorher meist. Bei mir hängt das dann so lange, dass ich während der Zeit wohl ganz normal ausgetimet wäre. Vielleicht das selbe bei dir...
    • MarseMarsen
      MarseMarsen
      Bronze
      Hab das auch hin und wieder ...Bei mir reichts dann aber, wenn ich den Tisch einfach verlasse
    • pele123
      pele123
      Bronze
      Party friert ständig ein

Hier wirds auch behandelt.
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Original von pele123
      same here

Original von SonnyPeda
      Allerdings denke ich, dass du sehr wohl austimest. Denn wie du selbst schreibst, hängt es vorher meist. Bei mir hängt das dann so lange, dass ich während der Zeit wohl ganz normal ausgetimet wäre. Vielleicht das selbe bei dir...
      ja aber nur beim ersten mal, wenn ich dann einmal auf aussetzen bin und "I am back" drücke bin ich die hand danach insta auf aussetzen, ohne dass ich austime oder irgendwas hängt!
    • jamaal1888
      jamaal1888
      Bronze
      ich weiß was du meinst, es passiert mir auch desöfteren, dass ich an irgendeinem tisch auf "aussetzen" (wo ich auch nich weiß wie das passieren konnte) bin, clickt man dann aber wieder auf "ich bin zurück", müsste man ja eigentlich im nächsten spiel wieder mitspielen dürfen, was aber nich der fall ist. wenn man den tisch dann allerdings verlässt und wieder neu öffnet, darf man wieder mitspielen, als wäre vorher nie etwas gewesen :D
    • pele123
      pele123
      Bronze
      Original von SonnyPeda
      Original von pele123
      same here

Original von SonnyPeda
      ja aber nur beim ersten mal, wenn ich dann einmal auf aussetzen bin und "I am back" drücke bin ich die hand danach insta auf aussetzen, ohne dass ich austime oder irgendwas hängt!
      Jipp, danach komm ich auch nicht mehr an den Tisch. Da hab ich das selbe Problem. Weiß Party von dem Problem?
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Original von jamaal1888
      ich weiß was du meinst, es passiert mir auch desöfteren, dass ich an irgendeinem tisch auf "aussetzen" (wo ich auch nich weiß wie das passieren konnte) bin, clickt man dann aber wieder auf "ich bin zurück", müsste man ja eigentlich im nächsten spiel wieder mitspielen dürfen, was aber nich der fall ist. wenn man den tisch dann allerdings verlässt und wieder neu öffnet, darf man wieder mitspielen, als wäre vorher nie etwas gewesen :D
      ja nur ist es nicht so geil wenn man 3 stacks deep ist, position auf einen vollfisch hat der auch 3 stacks hat, 2 leute in der warteliste sind und man nicht mitspielen darf! macht man nämlich jetzt den tisch zu hat man pech gehabt, jemand aus der warteliste bekommt meinen platz!

Original von pele123
      Jipp, danach komm ich auch nicht mehr an den Tisch. Da hab ich das selbe Problem. Weiß Party von dem Problem?
      ich weiß es nicht?!?!
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      ja cool.
      9-tablen und dann andauernd die SW wieder aufmachen.

fuck.
    • EvaPoker
      EvaPoker
      Bronze
      hate ich gestern auch, teh suxx :f_cry:
    • Kruppstahl
      Kruppstahl
      Bronze
      @OP: auf dem ersten Bild ist aber "deal me out" angeklickt. Also doch misclick?
    • EvaPoker
      EvaPoker
      Bronze
      das wird automatisch angeklickt
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Original von pele123
      Original von SonnyPeda
      Original von pele123
      same here

Original von SonnyPeda
      Ich hab Denen schon 3 E-Mails geschickt.

Es tut Ihnen leid, und sie arbeiten daran. :evil:
    • Chrisi23
      Chrisi23
      Bronze
      Dass habe ich auch, Tisch verlassen und wieder draufgehen, dann kommt "welcome back" und es geht wieder normal... dennoch lästig wenn man viele tische offen hat.

lg
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      hab den bug auch. aber zum glück eher selten. trotzdem komisch.
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      ich weiß echt nicht was die scheiße soll, aber ich kann heute nicht spielen weils unmöglich ist weil ich alle 2-3 hände auf aussetzen bin, so extrem wie heute war es noch nie!!
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      Original von Schelm
      hab den bug auch. aber zum glück eher selten. trotzdem komisch.
      kenne den bug, nur hatten den schon so ewig nicht mehr das ich dachte er sei behoben.

Normalerweise ist es sehr ärgerlich, nur den tisch an den du da sitzt kannst du wirklich getrost verlassen.
    • 1
    • 2