50BB - table selection usw

• onlinekasper
      onlinekasper
      Global
      erstmal danke an ps das neue Unterkategorien eingeführt worden unter anderen ja auch Hu bei FL.

Also ich taste mich gerade an nl50 sss bei stars und setze ,ich nur bei spieler an den tisch die einen kleinen stack haben. Gibt es irgendwoe content bzw Strategien oder auch Spieler die mit 50bb spielen bzw gezielt nach "shortys" an Hu cg tischen suchen? discuss
  • 8 Antworten
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      ich versteh den sinn der strategie nicht und weiss nicht was du damit erreichen willst. kannst ud mal erklären warum du denkst dass es mehr ev hat als BSS zu spielen? bei shortie sist es halt oft so, dass sie dich hit n runnen wenn du sie einmal gedoubled hast.
      da ich sowieso jeden <40BB quitte wenn er auf nachffragen nicht rebuyed kann ich dir nicht viel zu strategien erzählen.
    • MeZZo
      MeZZo
      Silber
      SSS ?(

Ich verstehs auch net..
    • onlinekasper
      onlinekasper
      Global
      arrrghhh ich kann es nicht rüberbringen sorry für den hirnlos post. Ich habe den Eindruck das richtige hardcore fische auf nl50 welche sich eh mit zu wenig einkaufen (20,25bb) sich lieber an Tische setzen wo jemand auch einen kleinen Stack hat. Ich habe leider nicht die BR für 100bb auf nl50.

Naja hätte ja sein können das es jemand ähnlich macht und da gerade seine ersten erfahrungen sammelt. Ziel ist natürlich das ich irgendwann bss HU spielen kann. Leider dauert das aber bestimmt noch eine Weile. Und zur Abwechslung zu sngs muss ich das ab und zu zocken. Auf jeden Fall geil das es jetzt ein extra CG Hu Forum gibt :f_eek:
    • BlueCuracao87
      BlueCuracao87
      Bronze
      spiel einfach kein HU wenn du die BR dafür noch nicht hast. die mid-smallstacks setzen sich auch an die tischer der 100bb stacks, denen ist das völlig egal.
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Ich verstehs aber nicht, wenn einige sagen, sie quitten alle Leute mit <40bb. Die sind grad am fischigsten und wenn sie broke gehen, kaufen sie sich oft full nach.
      Nicht aber, wenn man sie vorher dazu auffordert.
    • belze
      belze
      Bronze
      Original von 00Visor
      Ich verstehs aber nicht, wenn einige sagen, sie quitten alle Leute mit <40bb. Die sind grad am fischigsten und wenn sie broke gehen, kaufen sie sich oft full nach.
      Nicht aber, wenn man sie vorher dazu auffordert.
      40BB leute spiel ich auch noch, aber irgendwann bringts einfach nichts mehr.
      20BB Shortys können gar nicht so dicke Fehler machen, dass es sich mit Rake lohnt sie zu spielen.
    • onlinekasper
      onlinekasper
      Global
      richtig bei 20 bb muss es schon schnell gehen da kann ich nicht 20 min mit denen spielen.
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Hi,

ich hab anfangs auch immer nach Gegnern mit mittelgroßen Stacks Ausschau gehalten, weil ich der Meinung war, das sind die schlechtesten Gegner. Mittlerweile mach ich's aber so wie wahrscheinlich die meisten und setz mich einfach an leere Tische und warte. Zumindest auf NL50 kriegt man da auch Fische ohne Ende und muss sich nicht mit allzu kleinen Stacks rumärgern. ;)
      Also Gegner unter 40 BB, was ja hier als Grenze genannt wurde, spiel ich eigentlich auch nicht. Die meiste Kohle gewinnt man schließlich in großen Pötten und warten bis ich nen Shorty gestackt habe in der Hoffnung, dass er 100BB rebuyt, ist mir zu aufwändig.

Gezielt mit 40BB spielen, weil man scared Money ist, halte ich nicht für gut. Kann sein, dass es immer noch profitabel ist, aber wie oben schon gesagt, gewinnt man imho das meiste Geld in großen Pötten und sollte genau diese versuchen zu erzeugen. Passende Bankroll vorrausgesetzt.

Gruß
      David