ITH vs. SSH ????

• mischko
      mischko
      Bronze
      habe wllh von lee jones gelesen... nachdem ich mich mehrmals durch die strategieartikel und zig tausend hände gekämpft habe... muss da sagen das mir die artikel von ps.de mehr gebracht haben für mein spiel... bin nun umgestiegen auf sh und möchte mich weiter bilden, spiele derzeit 0,5/1$fl und denke/hoffe das ich bis ende des monats auf 1/2$ umsteigen kann... welches buch wäre nun besser? ITH oder SSH? oder würdet ihr mir noch andere sachen empfehlen??? bringen die bücher was? weil sie sind ja fast ausschließlich auf fr bezogen?!
  • 2 Antworten
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      ssh geht zwar oft von sehr loosen fr games aus und propagiert einen darauf abgestimmten sehr aggressiven Stil, ist aber trotzdem auf jeden Fall lesenswert in deinem Stadium, es werden zweifelsohne viele wichtige Konzepte erläutert.
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      ich empfehle dir beide zu lesen, finde ich jedenfalls sinnvoll, dabei zuerst ITH und danach SSH wenn du aber nur ein einziges lesen willst, dann würde ich zu SSH raten passt imho auch gut zu deinem "stadium" du wirst in keinem buch der welt großartige weltneuheiten entdecken, die Limit Artikel von PS.de sind umfangreich und extrem gut ich finde bücher sind eine andere form der theorie als die ps.de artikel und es erweitert einfach den horizont sie zu lesen ich glaube es gibt gar keine SH bücher, aber poker ist weiterhin poker ob nun 6 oder 10 leute am tisch sitzen..deswegen wär ein SH buch auch irgendwie nicht sooo sinnvoll imho