SNG HU Fragen

• CaptainMario
      CaptainMario
      Bronze
      Aaaalso... Eigentlich komme ich vom SH CG und wollte jetzt anfangen, mich mit HU SNG zu beschäftigen. Nachdem ich gestern dann einige artikel gelesen habe,(viele sinds ja grad nicht, die man darüber finden kann) und mir ein paar grundsätzliche gedanken zum spiel gemacht habe, hab ich mich erstmal an die 5 +0,25 (non turbo) bei titan gesetzt und drauf losgespielt. 21 stück: ergebnis: 14/7 <- sagt nicht viel aus, aber erstmal nicht schlecht, dachte ich. trotzdem bin ich mir in einigen dingen ziemlich unsicher.

1.) ist chipEV == $EV im HU SNG?
      mir ist klar, dass wenn man in der ersten hand AI ist, chipEV == $EV ist. Aber gibt es situationen, in denen dies nicht der fall ist? Ist das Sklansky-Chubukov-Chart andwendbar? müsste dann wohl eigentlich sein...

2.) verändern die blindlevels opening ranges? wenn ja, wie?
      klar.. gegnerabhängig.. wenn der fast alles wegfolded, open-minraise ich weiter nearly any2... aber kann man dazu grundsätzlich etwas sagen?

3.) vielleicht hat jemand ja ein paar interessante links zum thema hu sng. (nicht husng.com oder andere kostenflichtige sites bitte.)

ansonsten... vielleicht gibts noch den ein oder anderen tip. wie soll ich schließlich wissen, was ich nicht weiß^^ :rolleyes:

greetz und danke erstmal fürs lesen
  • 3 Antworten