Elephant und ICM Trainer - Installprobleme

• BronkoBeutel
      BronkoBeutel
      Bronze
      Guten Abend!

Gestern bin ich auf die Programme gestoßen wie z.B. Elephant oder auch das Programm zum trainieren der Schlussphase eines SNG`s

Leider habe ich folgendes Problem was sicher etwas mit meinem Rechner zu tun hat. Ich habe derzeit Windows 2000 auf dem Rechner. Doch leider zeigt er mir bei der Installation beider Programme folgende Fehlermeldung an

Der Prozedureinsprungpunkt "HeapSetInformation" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden

Da ich mich nicht sonderlich gut mit PC`s auskenne, wollte ich einfach mal fragen ob jemand von Ihnen eine Idee hat, wie ich das Problem in den Griff bekomme, damit die Programme laufen.

Adobe Flash Player ist installiert genau wie WIndows Installer, aber leider klappt es immer noch nicht.

Hab zwar Windows 2000 aber das scheint laut Softwarebeschreibung ja eigentlich nicht das Problem zu sein
  • 6 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Hey mit Win2k und SP4 musst du den Rollup 1 Installieren, um die One-Click-Installer nutzen zu können:

http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de

mfg felix
    • BronkoBeutel
      BronkoBeutel
      Bronze
      danke. das installieren funktioniert jetzt! nur läuft das programm nicht. hier die fehlermeldung!

.NET Runtime: 2.0.50727.42
      RAM: 0,5GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 6 Model 6 Stepping 2: 0/32/29, 1525

Software version: 0.67

(10) Log: 22:10:20.54 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Sina\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 22:10:20.54 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Sina\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 22:10:20.57 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Exception from HRESULT: 0x8007007E)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      at PokerStrategyElephant.e.a()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Exception from HRESULT: 0x8007007E)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      (10) Log: 22:10:20.57 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Exception from HRESULT: 0x8007007E)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Exception from HRESULT: 0x8007007E)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()

hilfe hilfe hilfe :P
    • cLue
      cLue
      Bronze
      siehe:
      Elephant startet nicht wegen MouseHook ?

mfg felix
    • BronkoBeutel
      BronkoBeutel
      Bronze
      funktioniert leider dennoch nicht. die mouse... habe ich entpackt und überschrieben im ele-verzeichnis, aber die erste datei in dem von dir beschriebenen thread kann ich auf windows2000 nicht installieren. schade
    • cLue
      cLue
      Bronze
      So ich habe gerade noch etwas im Forum nach dem Problem geschaut und bin auf folgendes gestoßen:

Fehler (Debug Output) nach Neuinstallation

Danach ist das NET 3.5 für windows 2000 leider nicht verfügbar.
      Evtl. hat aber ein anderer User oder Google eine Lösung.

sorry felix
    • BronkoBeutel
      BronkoBeutel
      Bronze
      danke für die mühe. ich habe aber immer wieder beiupdates und programmen probleme wegen windows 2000. ich denke ich werd mir die zeit nehmen und doch wieder xp draufspielen. falls dann nochwa snicht funktioniert meld ich mich nochmal :P