Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Bei 30% Rakeback ist doch AK push gegen small pair +EV oder?

• 7 Antworten
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      du bekommst rakeback ja nur vom Rake der bezahlt wurde, nicht vom ganzen Pot xDDDDD

aber AK ist meist profitabel, weil wir nicht gegen karten spielen, sondern gegen ranges^^
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      Original von Smiles30
      wie oben beschrieben - machen die 30% Rakeback den Move AK gegen small pairs icht zu einem +ev geschäft? Foldequity + 46%*Pot+1/2pot*30%??
      wie kommste auf 1/2pot*30% ??

der rake ist ja nicht 1/2 pot.. das wär bisschen übertrieben
    • zuron
      zuron
      Bronze
      Verstehe die Rechnung mit 1/2 Pot zwar nicht, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher, wie du die Karten vom Gegner siehst.

Btw musst du ja auch noch den Rake von den Winnings abziehen.
    • Mathiss
      Mathiss
      Bronze
      selbst wenn du 100% Rakeback bekämest, wäre AK gegen PP longterm -EV
    • peaq1
      peaq1
      Bronze
      na solange es suuuted is is doch alles tutti
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Original von Smiles30
      wie oben beschrieben - machen die 30% Rakeback den Move AK gegen small pairs icht zu einem +ev geschäft? Foldequity + 46%*Pot+1/2pot*30%??
      Das ist falsch^^ aber ich glaube eh das du irgendwie denkst das du Rakeback bekommst aber kein Rake zahlst.

Rakeback kann doch eine 46% EQ nicht + EV machen außer du bekommst über 100% Rakeback was ich doch für eher unwahrscheinlich halte^^
    • Smiles30
      Smiles30
      Bronze
      Original von maechtigerHarry
      Original von Smiles30
      Das ist falsch^^ aber ich glaube eh das du irgendwie denkst das du Rakeback bekommst aber kein Rake zahlst.

Rakeback kann doch eine 46% EQ nicht + EV machen außer du bekommst über 100% Rakeback was ich doch für eher unwahrscheinlich halte^^
      Ihr habt Recht!!
      ALLE!

Die recnung ist falsch - ich muss erst die 5% Rake abziehen und mir dann die 30% von meinem Rake (50% vom Gesamtrake) zuschustern.

Quatschiger Gedanke von mir der Topic - danke für den Input!!!!!