MTT - Tische öffnen sich nicht automatisch

• pawlitschek
      pawlitschek
      Silber
      Es passiert mir öfter, dass auf party die Tische sich nicht automatisch öffnen.
      Oft bei freezeout turnieren, entweder sie öffnen sich erst nach 5-45 minuten oder ich muss auf "take seat" klicken.
      Heut hat sich das 20k 55$ freezeout 45!!! minuten später geöffnet, ich hab leider beim multitabeln nicht gemerkt, dass ein mtt gefehlt hat.
      Aber auch bei tablechanges hab ich öfters das problem, dass sich der tisch nicht öffnet. Hab das problem auch bei anderen computern schon gehabt, also am pc kanns nicht liegen.
      Hat noch jemand das problem bzw. hat einer ne lösung?
  • 6 Antworten
    • polarop
      polarop
      Bronze
      hab genau dasselbe problem und leider keine lösung, ich lass mir deswegen schon immer den partywecker stellen, damit ich mein turnier nicht versäum, weil sich bei mir der tisch auch ne öffnet...
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      das hab ich schon seit Jahren. In einem Speedtourney war schon eine hohe Blindstufe, da war ich schon recht sauer. Zum Glück hab ichs noch im Kopf, dass da ein Tourney läuft.
      Tablechanges funktionieren auch nich so gut, aber da bin ich schneller auf "takeseat" als man gucken kann.
    • ErSt81
      ErSt81
      Bronze
      same here, no solution
      Also das ist wirklich nervig. Grad bei speed turnieren. Man kommt an den Tisch und hat nur mehr 10 BB.
    • visarinho
      visarinho
      Black
      Original von DaWyatt
      das hab ich schon seit Jahren.
      jo, war bei mir schon immer so...
    • seidinger
      seidinger
      Bronze
      wenigstens funktioniert bei euch dann anscheinend "take seat", ich muss jedesmal software schließen und neu öffnen, dann popt der tisch auf...
    • Shaquill
      Shaquill
      Bronze
      Jo, hatte das auch schon öfter.
      Bei den Tablechanges ist das aber mMn so, dass man erst verspätet an den neuen Tisch gesetzt wird, weil man da erst noch einige Hände aussetzt, um am z.B. CO wieder reinzukommen. Also da hatte ich das noch nicht so, dass ich deswegen Hände verpasst hätte.
      Die Härte war aber gestern, dass sich mein Tisch nicht geöffnet hat und auch 10 Minuten langes "Take Seat"-Hämmern nichts bewirkt hat. Hab dann nach meinem Screennamen gesucht und ihn nicht gefunden. Dann bin ich alle Tische durchgegangen und grade als ich beim 30. Tisch meinen Namen sah, poppte der Tisch auf (nach 15 Minuten). Das ist echt eine Frechheit und ich kann nicht nachvollziehen, wie man so einen Fehler ignorieren kann.