Fragen zur Anwendung von Stats

• Doomslayer
      Doomslayer
      Bronze
      Moin,
      ich habe nun auf stars ca. 170$ und würde damit gern SSS NL25 zocken. Ich habe bisher nie mit Stats gespielt und würde das gern mal antesten.

Welche Stats sind am Anfang am wichtigsten? Ich dachte da an VPIP, AF, fold to cbet, wtsd. Was ist noch sinnvoll?

Ich habe einen 19" widescreen tft und spiele so 9 tische im Tile-modus. Leider sind die Elephant stats kaum erkennbar bzw. machen alles sehr unübersichtlich.
      Wie ordnet ihr die Elephant stats an und welches Pokerstars-Layout verwendet ihr?

Sind stats auf NL25 überhaupt sinnvoll bzw. steigern sie die winrate?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
  • 3 Antworten
    • Pokerzaemon
      Pokerzaemon
      Bronze
      Stats steigern (richtig angewendet) immer die Winrate, auf NL25 wird man ganz einfach das Problem haben, dass man von den Gegnern viel zu wenig Hände haben wird, weil man einfach fast immer mit anderen am Tisch sitzt.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      klammer dich aber nicht dogamtisch an die stats, sie können einem ein falsches gefühl von sicherheit geben.

habe lange nimmer SSS miot stats gespielt, denke aber dass die klassiker VPIP und PFR standard sein sollten.
      darüber hinaus sind call pfr, fold to cbet, wtsd und fold BB to steal sicher auch sehr hilfreich
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Pokerzaemon
      Stats steigern (richtig angewendet) immer die Winrate, auf NL25 wird man ganz einfach das Problem haben, dass man von den Gegnern viel zu wenig Hände haben wird, weil man einfach fast immer mit anderen am Tisch sitzt.
      Hallo Pokerzaemon

Ich weiss, dass gehört hier eigentlich nicht hin, aber ich habe dir mal eine Nachricht über die Community geschickt. Kannst du dort mal reinschauen?

Danke sehr :)