Staking für Warm-up und Million gesucht!

• 6 Antworten
    • fifaluda
      fifaluda
      Bronze
      Stakinganfragen sind im Forum verboten!

hf cya etc. pp. rofl. usw.
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Verstoß gegen die Forenregeln close.

Ich finds langsam echt jämmerlich und belästigend.
      Denkt doch einmal vorher nach, warum sollte man jmd staken, der sich nicht mal n 215$ Tournier leisten kann.

Ich meine, wir reden hier von nem Eintrittsgeld, was ein durchsschnittlicher WP sehr gut selbst erreichen kann, WENN er wirklich was von der Materie versteht.

edit: Dürfte er eigtl ne Staking-Anfrage im Marktforum stellen? Da würden solch naive Beiträge nicht immer so stören.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von Marinho
      Verstoß gegen die Forenregeln close.

Ich finds langsam echt jämmerlich und belästigend.
      Denkt doch einmal vorher nach, warum sollte man jmd staken, der sich nicht mal n 215$ Tournier leisten kann.

Ich meine, wir reden hier von nem Eintrittsgeld, was ein durchsschnittlicher WP sehr gut selbst erreichen kann, WENN er wirklich was von der Materie versteht.
      qft
      instaban op
      erster post und dann gleich einen verstoss
    • Knoetersen
      Knoetersen
      Bronze
      solid 1st!
    • eight2bluff
      eight2bluff
      Bronze
      Da sind ja meine Stats noch besser... da haste mal ein zwei große cashes auf Stars und denkst du wärst king karl odda wie. Wenn du so überzeugt bist von dir dann nimm die im april gewonnene kohle und kauf dich selbst ein. Nachdem ich die Anfrage gelesen habe dacht ich da kommen richtig geile ROI´s auf hohen buy ins und dann so ne enttäuschung :(
      Nun mal Ernst, ich glaube kaum, dass du damit jemanden so sehr beeindrucken kannst, dass er dich stacken wird.
    • Xybb
      Xybb
      Bronze

Hallo ISO1407,

wie du vielleicht selbst weißt, sind Beiträge, welche werbender Natur sind oder einen Geldtransfer zum Ziel haben, in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 3: Keine Werbung habe ich ihn deshalb editiert und den Thread geschlossen und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte erstelle in Zukunft keine solchen Beiträge mehr, da wir unsere Mitglieder und auch dich selbst vor unseriösen Angeboten schützen wollen.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Xybb